1. #42861
    Avatar von nonamez78
    Mitglied seit
    23.12.2015
    Liest
    PCGH.de (Abo) & Heft (Abo)
    Beiträge
    625

    AW: Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

    Zitat Zitat von JayTea Beitrag anzeigen
    Ich habe den EIndruck, dass im Client bei allen Projekten wieder die PPD korrekt angezeigt werden?!
    Dann kann man das aus dem "Aktuelle Probleme"-Thread rausnehmen.
    Seit gestern ist mir das auch aufgefallen. Wobei die Werte fast zu groß sind. Die seit gestern für die Folding Woche testweise dazugeschaltete 2080ti schiebt konstant über 2.5mio PPD. Da mir aber alte Werte fehlen, sehe ich die Zahlen erstmal kritisch und beobachtet weiter .

    user@keymap:us-us, no umlauts anywhere ^^

    • Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
  2. #42862
    Avatar von binär-11110110111
    Mitglied seit
    17.10.2009
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Ort
    Xanten
    Beiträge
    890

    AW: Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

    Zitat Zitat von JayTea Beitrag anzeigen
    Ich habe den EIndruck, dass im Client bei allen Projekten wieder die PPD korrekt angezeigt werden?!
    Dann kann man das aus dem "Aktuelle Probleme"-Thread rausnehmen.
    Mein Vorschlag: Laß(t) es noch bis zum Start in die Faltwoche drin und ändere es dann in "vermutlich gelöst/erledigt"

  3. #42863

    Mitglied seit
    01.11.2016
    Beiträge
    1.040

    AW: Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

    ok, machen wir so

    _________

    Ich hab heute früh den aktuellen NV-Treiber wieder runtergeschmissen und einen Uralt-Treiber (388.59) installiert.
    Ich hatte bei mehreren Projekten mit meiner 1080 Ti nur noch 600.000 bis 700.000 PPD und er lief auch nicht besonders stabil. Nicht, dass WU failed waren, aber das ganze System hat sich aufgehängt und musste durch einen hard boot neu gestartet werden
    Und das ganze bei einem niegelnagelneu aufgesetzten Windows 10 von gestern...

  4. #42864
    Avatar von kampfschaaaf
    Mitglied seit
    18.10.2007
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Ort
    Elenas Glück oder industrial hangar
    Beiträge
    801

    AW: Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

    Zitat Zitat von brooker Beitrag anzeigen
    ... seit 4 Tage hab ich die wenige freie Zeit nach 22:00 investiert und nun stehen 6 Rechner auf der Bank. Der erste ist bereits stabil. Der zweite läuft bis morgen 18:00. Dann ist der dritte dran ... usw. Morgen dann noch zwei Verteiler und 3 Netzwerkkabel besorgen, denn zwei weitere Rechner sind noch ohne Strom und Netzwerk. Dann kann es losgehen!
    Warum soll es Dir besser gehen, als mir? Freizeit geht von der Schlafenszeit ab. Isso!

    Ich habe jetzt mein Hauptsystem mit
    2 Vega64 undervolted und 3 weiteren Rechnern mit
    4 GTX1070 und
    1 GTX980ti am Brummen. Ein System mit 2 GTX auf einem R4E mit 4930K läuft nicht rund und ich finde den Fehler nicht. Er steigt immer mal wieder aus und startet neu. Ist sehr aufwendig, ständig nach den Systemen zu schauen, wenn man nur eine begrenzte Anzahl Monitore hat...
    Zwei Rechner heizen gerade das Wohnzimmer auf; Sehr zur persönlichen Erbauung meiner Frau, versteht sich...

    Einen weiteren könnte ich noch in Betrieb nehmen - mal sehen, ob ich dafür ein NT finde...
    Geändert von kampfschaaaf (18.09.2019 um 10:19 Uhr)

  5. #42865

    Mitglied seit
    14.09.2017
    Beiträge
    288

    AW: Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

    Zitat Zitat von kampfschaaaf Beitrag anzeigen
    Ein System mit 2 GTX auf einem R4E mit 4930K läuft nicht rund und ich finde den Fehler nicht. Er steigt immer mal wieder aus und startet neu..
    Kannst du ein anderes Netzteil testen?

  6. #42866
    Avatar von A.Meier-PS3
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Liest
    PCGH.de
    Ort
    Neckertal
    Beiträge
    7.970

    AW: Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

    @kampfschaaaf:
    RAM-Riegel getestet?




    Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten: einen starken Willen, grosse Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.
    Falt/Gamingsystem

  7. #42867
    Avatar von kampfschaaaf
    Mitglied seit
    18.10.2007
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Ort
    Elenas Glück oder industrial hangar
    Beiträge
    801

    AW: Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

    RAM getestet - findet keine Fehler
    Netzteil hat auf der 12V Rail 11,6V unter Last, aber das darf kein Problem darstellen. Ist ein 900W Dinosaurier von Tagan.
    Ich beobachte das mal weiter, momentan hält er schon 16h durch.

    Warum ist die News and Updates - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats Seite mal erreichbar, mal nicht? Momentan wieder nur über das Handy mit LTE, nicht über das Telekomnetz und die Fritzbox. Ich verstehe das überhaupt nicht. Vor allem geht es mal und mal nicht.
    Naja...

  8. #42868
    Avatar von brooker
    Mitglied seit
    19.12.2014
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    4.127

    AW: Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

    ... zur Not kommst mal bei mir vorbei. Ich hab noch kampfeprobte Netzteile da

  9. #42869
    Avatar von brooker
    Mitglied seit
    19.12.2014
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    4.127

    AW: Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

    Zitat Zitat von JayTea Beitrag anzeigen
    Ich habe den EIndruck, dass im Client bei allen Projekten wieder die PPD korrekt angezeigt werden?!
    Dann kann man das aus dem "Aktuelle Probleme"-Thread rausnehmen.
    ... kommt mit auch so vor. Mal zwei Tage beobachten, dann kann das "fixed" ran

    • Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
  10. #42870
    Avatar von JayTea
    No Adblocker!

    Mitglied seit
    04.08.2016
    Beiträge
    934

    AW: Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

    Zitat Zitat von kampfschaaaf Beitrag anzeigen
    Warum ist die News and Updates - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats Seite mal erreichbar, mal nicht? Momentan wieder nur über das Handy mit LTE, nicht über das Telekomnetz und die Fritzbox. Ich verstehe das überhaupt nicht. Vor allem geht es mal und mal nicht. Naja...
    Ich hatte heute auch Probleme mit der Kombi T-Com und Fritzbox...komisch...
    War aber nicht (nur) EOC. Hatte sie dann neu gestartet und bin dann erstmal arbeiten.

Seite 4287 von 4324 ... 328737874187423742774283428442854286428742884289429042914297 ...

Ähnliche Themen

  1. PCGH Folding@Home Gewinnspiel.
    Von Axel_Foly im Forum Folding@Home (PCGH-Team #70335)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 09:56
  2. Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread
    Von PCGH_Thilo im Forum Folding@Home (PCGH-Team #70335)
    Antworten: 1064
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 12:12
  3. PCGH Folding@Home-Team (Infos)
    Von Falk im Forum Folding@Home (PCGH-Team #70335)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 15:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •