1. #42441
    Avatar von A.Meier-PS3
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Liest
    PCGH.de
    Ort
    Neckertal
    Beiträge
    7.821

    AW: Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

    Name:  osterei_bunt.gif
Hits: 145
Größe:  3,5 KBName:  sign_F.gif
Hits: 140
Größe:  1,7 KBName:  sign_R.gif
Hits: 143
Größe:  1,8 KBName:  sign_O.gif
Hits: 139
Größe:  1,8 KBName:  sign_H.gif
Hits: 138
Größe:  1,7 KBName:  sign_E.gif
Hits: 141
Größe:  1,8 KBName:  sign_space.gif
Hits: 139
Größe:  1,4 KBName:  sign_O.gif
Hits: 139
Größe:  1,8 KBName:  sign_S.gif
Hits: 136
Größe:  1,8 KBName:  sign_T.gif
Hits: 135
Größe:  1,6 KBName:  sign_E.gif
Hits: 141
Größe:  1,8 KBName:  sign_R.gif
Hits: 143
Größe:  1,8 KBName:  sign_N.gif
Hits: 143
Größe:  1,7 KBName:  sign_callsign.gif
Hits: 139
Größe:  1,6 KBName:  osterei_bunt.gif
Hits: 145
Größe:  3,5 KB
    Name:  icon_osterhasensmilie.gif
Hits: 144
Größe:  644 BytesName:  icon_osterei_hase10.gif
Hits: 140
Größe:  5,9 KBName:  icon_osterei_hase09.gif
Hits: 139
Größe:  5,9 KBName:  icon_osterei_hase08.gif
Hits: 140
Größe:  5,8 KBName:  icon_osterei_hase07.gif
Hits: 141
Größe:  5,8 KBName:  icon_osterei_hase06.gif
Hits: 138
Größe:  5,8 KBName:  icon_osterei_hase05.gif
Hits: 137
Größe:  5,9 KBName:  icon_osterei_hase04.gif
Hits: 140
Größe:  5,7 KBName:  icon_osterei_hase03.gif
Hits: 141
Größe:  5,7 KBName:  icon_osterei_hase02.gif
Hits: 140
Größe:  5,8 KBName:  icon_osterei_hase01.gif
Hits: 143
Größe:  6,0 KBName:  icon_osterhasensmilie.gif
Hits: 144
Größe:  644 Bytes
    Name:  70335 2.gif
Hits: 143
Größe:  1,9 KB

    Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten: einen starken Willen, grosse Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.
    Falt/Gamingsystem

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #42442
    Avatar von brooker
    Mitglied seit
    19.12.2014
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    3.713

    AW: Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

    ... update an der FoPaSa Front: Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

    Und eine weitere 1080 wartet auf ein neues Zuhause! Auf gehts

  3. #42443

    Mitglied seit
    30.10.2008
    Beiträge
    232

    AW: Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

    kan man eigentlich an einem Computer für 2 Accounts gleichtzeitig falten, also beispielweise 1 gpu für mich und andere gpu oder cpu auf nen anderen account?

    gerne auch mit 2 Instanzen, aber habs nicht hinbekommen, auch nicht mit getrennten Festplatten, hat immer das aktuellste genommen und von andererer Partition konnt ich net starten

    Edit: theoretisch über virtuellen Betriebssystem starten und installieren `?


  4. #42444
    Avatar von binär-11110110111
    Mitglied seit
    17.10.2009
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Ort
    Xanten
    Beiträge
    815

    AW: Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

    Man kann nur bestimmte GPUs in eine VM durchreichen, als "normale" VM läuft das nur via CPU. Den Rest muß ich offen lassen. Mal sehen, was die anderen schreiben ...

    Edit: Du könntest im FAH-Control unter Configure/ Identity im Wechsel den Passkey ändern, sodaß Du einmal für Dich und dann wieder für den anderen Account faltest; am besten einmal am Tag. Zusammen Falten geht leider nicht.
    Geändert von binär-11110110111 (27.04.2019 um 13:13 Uhr) Grund: ergänzung

  5. #42445

    Mitglied seit
    30.10.2008
    Beiträge
    232

    AW: Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

    klasse, Danke für den tipp, zur Not mach ich es mit passkey switchen, daran gar net gedacht

    edit: wie wird es eigentlich sein wenn ich mittendrin identity und passkey wechsel, in bezug auf WUs und Punkte, verfallen diese die nicht zu Ende berechnet worden sind?


  6. #42446
    Avatar von A.Meier-PS3
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Liest
    PCGH.de
    Ort
    Neckertal
    Beiträge
    7.821

    AW: Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

    Zitat Zitat von Zocker85 Beitrag anzeigen
    edit: wie wird es eigentlich sein wenn ich mittendrin identity und passkey wechsel, in bezug auf WUs und Punkte, verfallen diese die nicht zu Ende berechnet worden sind?
    Die WU wird auf den Account fertig gefaltet und gutgeschrieben mit desen Passkey sie heruntergeladen wurde.

    Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten: einen starken Willen, grosse Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.
    Falt/Gamingsystem

  7. #42447
    Avatar von picar81_4711
    Mitglied seit
    18.12.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.891

    AW: Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

    Zitat Zitat von picar81_4711 Beitrag anzeigen
    Nächste Woche bin ich im Urlaub. Da wird meine Faltleistung etwas einbrechen. Habe aber vor, zwei meiner Grafikkarten weiter falten zu lassen.
    Bin ab morgen abends wieder daheim. Da gebe ich dann wieder Vollgas! Alles lief ohne Aufsicht super! Nur das Fenster konnte ich nicht offen lassen, deshalb wirds im Büro daheim etwas warm sein, schätze mal so 35 Grad. Aber bis 40 Grad habe ich keine Bedenken
    (Es liefen 3 Grafikkarten)

  8. #42448
    Avatar von picar81_4711
    Mitglied seit
    18.12.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.891

    AW: Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

    35 Grad waren es nicht aber 32 Grad

  9. #42449
    Avatar von brooker
    Mitglied seit
    19.12.2014
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    3.713

    AW: Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

    Moin zusammen, ich habe aktuell leider ein wenig Probleme mit dem Internet bzw. mit meiner Downloadrate von 50Mbit/s. Ich brauche mal Eure Meinung bzw. mal eine Referenzmessung:

    Also: normal kommen bei mir ca. 45-78Mbit/s an. Alles easy und läuft. Nun habe ich immer wieder in den letzten Tagen das Problem, dass Sky nicht richtig lädt, der Seitenaufbau der sonst nicht bemerkt wird mehrere Sekunden dauert. Ein Realspeedtest ergab eine deutliche Reduzierung. Es sind tatsächlch nur 1,2Mb/s möglich. Getestet u.a. mit Servern von UNI und den bekannten schnellen Server und auch der Software von Anbieter.

    Nun habe ich meinen Anbieter kontaktiert und der sagt, alles bestens 50Mbit/s sind möglich und lehnt sich zurück.

    Nun bin ich der Sache mal auf den Grund gegangen und habe herausgefunden, dass wenn ich eine Singleverbindung erstelle nur 13-15Mbit/s anliegen, wenn ich eine Multi aufbaue 43Mbit/s anliegen. Frage: Ich meine, dass ich bei 50Mbit/s bei einer Singleverbindung deutlich mehr haben müsste, wenn nicht sogar 50Mbit/s.

    Bitte testet mal Eure Leitungen einmal per Multi und Single. Wie denkt ihr über diese Sache?

    Danke.

    Gruß
    brooker

    Speedtest by Ookla - The Global Broadband Speed Test

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #42450
    Avatar von binär-11110110111
    Mitglied seit
    17.10.2009
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Ort
    Xanten
    Beiträge
    815

    AW: Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

    Also ich hab ne 100er von ner Telekom.
    Single: 99,32 download und 33,94 upload,
    Multi: 100,63 download und 37,58 upload

    ... also alles im Rahmen.
    Geändert von binär-11110110111 (30.04.2019 um 12:49 Uhr) Grund: ergänzung

Seite 4245 von 4251 ... 32453745414541954235424142424243424442454246424742484249 ...

Ähnliche Themen

  1. PCGH Folding@Home Gewinnspiel.
    Von Axel_Foly im Forum Folding@Home (PCGH-Team #70335)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 09:56
  2. Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread
    Von PCGH_Thilo im Forum Folding@Home (PCGH-Team #70335)
    Antworten: 1064
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 12:12
  3. PCGH Folding@Home-Team (Infos)
    Von Falk im Forum Folding@Home (PCGH-Team #70335)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 15:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •