1. #1
    Avatar von D!str(+)yer
    Mitglied seit
    22.11.2007
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Düren
    Beiträge
    6.589

    [Sammelthread] Diablo 3





    Ich denke es wird langsam Zeit für einen Sammelthread. Es gibt immer wieder Newshäppchen und der release ist ja hoffentlich noch dieses Jahr


    Was hier rein soll?

    • Tips und Tricks zum Spiel
    • Wenn Ihr in der Kampagne nicht weiterkommt
    • Screenshots
    • Allgemeine Hilfestellung, auch zur Performance
    • Alles was euch auf der Seele liegt
    • News


    Die Homepages:
    Diablo III
    Diablo-3.net Die grte deutsche Diablo 3 Seite

    Eine Bekannte deutsche Fansite mit vielen Infos:
    Diablo 3 - InDiablo.de by inGame - Die grte Diablo Seite Europas


    Interessante Links & News:
    Diablo 3 und Starcraft 2: Nun doch mit LAN-Modus? - Diablo 3, Starcraft 2, Blizzard, LAN
    Blizzcon 2010 angekündigt: Neuigkeiten zu WoW Cataclysm und Diablo 3 erwartet - Blizzcon
    Diablo 3: 60 US-Dollar für Vorbesteller - Blizzard, Activision, Diablo, Vorbestellung
    Diablo 3: Alles Wichtige zum Hack'n Slay- Update: Artworks zum Female Monk enthüllt
    Demon Hunter: Fünfte Klasse für Diablo 3 in Bildern und Video vorgestellt - Video-Update - rollenspiel, diablo 3, blizzard
    Diablo 3: PvP-Modus im Hands-on-Test
    Diablo 3: Fragen und Antworten mit Jay Wilson von der Blizzcon


    Der Schauplatz um Diablo 3:

    Schauplatz des Spiels ist Sanktuario, eine Welt aus dem Bereich der Dark Fantasy. Den meisten seiner Bewohner ist nicht bekannt, dass Sanktuario vor gut zwanzig Jahren von einer Handvoll tapferer und mächtiger Helden vor den dämonischen Kräften der Unterwelt gerettet wurde. Der Großteil dieser Helden, die Auge in Auge den Armeen der Hölle gegenüberstanden – und das Glück hatten, zu überleben –, musste diese Erfahrung mit ihrem Verstand bezahlen. Und die meisten anderen haben ihre verfluchten Erinnerungen tief in sich vergraben und die Entsetzlichkeiten aus ihren Gedanken vertrieben. In Diablo III werden die Spieler nach Sanktuario zurückkehren, um sich dem Bösen in all seinen Facetten erneut zu stellen. Diablo III wird eine nahtlos ansetzende Fortsetzung zu Diablo II sein und weiterhin das einfach zu bedienende Interface, die temporeiche Action und das intuitive Gameplay bieten, welche Diablo-Spieler erwarten und schätzen. Es wird außerdem über viele neue Funktionen verfügen, die eine ganz neue Ebene der Diablo-Action-Rollenspielerfahrung eröffnen werden.


    Die Charakterklassen:
    Barbar
    Mönch
    Hexendoktor
    Zauberer
    Demon Hunter
    (je einmal männlich und weiblich)

    System Voraussetzungen:
    PC:
    OS: Windows XP/Vista
    CPU: 1,4 GHz oder schneller
    RAM: 1 Gibyte oder mehr
    GPU: 128 MiByte DX9-Karte
    HDD: 4-8 GByte

    Mac:
    OS: MacOS X 10.3 (Panther) oder neuer
    CPU:1,6 GHz oder schneller
    RAM: 1 GiByte oder mehr, DDR RAM empfohlen
    GPU: 128 MiByte AMD Ati oder Nvidia Grafikkarte
    HDD: 4-8 GByte

    (Achtung, nicht bestätigt!)


    Release:
    Es gibt noch keinen Offiziellen Termin, aber mehere Quellen gehen von Ende des Jahres aus.


    Bilder/Screenshots:

    Anhang 213521
    Anhang 213522Anhang 213523

    Anhang 213524
    Anhang 213525Anhang 213526

    Anhang 213527
    Anhang 213528Anhang 213529


    Videos:

    ....




    ....
    ....


    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Avatar von Rizzard
    Mitglied seit
    13.09.2008
    Ort
    G-Town
    Beiträge
    22.152

    AW: [Sammelthread] Diablo 3

    Hoffentlich kanns auch mit seinem Vorgänger mithalten.

    Wäre zwar schön wenn der Titel noch dieses Jahr erscheinen würde, ich gehe aber stark von nächstem Jahr aus.

    PS: Eigentlich war ich der Meinung es gab schon einen ST. Hab mich wohl geirrt
    Go out and kill a few Beasts, that´s just what Hunters do.
    V has come to.


  3. #3
    boss3D
    Gast

    AW: [Sammelthread] Diablo 3

    Hoffentlich wird die Performance ähnlich gut, wie in Torchlight ...

    Beim Releasedatum rechne ich allerdings auch eher mit 1Q 2011.

    MfG, boss3D

  4. #4
    Avatar von Bumblebee
    Mitglied seit
    04.09.2007
    Ort
    wo die Touristen gerne wohnen
    Beiträge
    11.010

    AW: [Sammelthread] Diablo 3

    Möglicherweise noch etwas früh für einen Sammelthread; aber ok - warum nicht
    Ich hoffe, dass er nicht "versumpft" bis das Spiel endlich kommt

    Core i7 2600K @ 4500MHz/ @ WaKü // ASUS P8P67-M Pro 4GB Corsair PC-3 667MHz @ 800 // 2x GTX 560Ti @ 900/1000/1800
    Server I 2 x Xeon X5675 @ 3340 MHz @WaKü / EVGA SR2 /II\ Server II 2 x Opteron 6272 @2100 MHz@LuKü / ASUS KGPE-D16


  5. #5
    Avatar von D!str(+)yer
    Mitglied seit
    22.11.2007
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Düren
    Beiträge
    6.589

    AW: [Sammelthread] Diablo 3

    Zitat Zitat von Blizzard23 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kanns auch mit seinem Vorgänger mithalten.

    Wäre zwar schön wenn der Titel noch dieses Jahr erscheinen würde, ich gehe aber stark von nächstem Jahr aus.

    PS: Eigentlich war ich der Meinung es gab schon einen ST. Hab mich wohl geirrt

    Ne hatte noch keinen
    Deswegen dachte ich auch das es mal zeit wird^^


    @ Bumblebee

    So Lange es News gibt, lasse ich nix versumpfen


    Zum release, denke ich mal das es jetzt nicht mehr soooooo lange dauert.
    Man kann D3 schon teilweise vorbestellen, auch wenn noch kein richtiger Termin feststeht.
    In denke wenn SC II raus ist wirds nicht mehr lange dauern *Vermutung, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt^^*



    *update* paar Screens hoch geladen die ich auf der Platte gefunden hab

  6. #6
    Avatar von Rizzard
    Mitglied seit
    13.09.2008
    Ort
    G-Town
    Beiträge
    22.152

    AW: [Sammelthread] Diablo 3

    Bin mal gespannt was die USK später dazu sagen wird. Solange für Deutschland nichts geschnitten wird wärs ja noch in Ordnung, aber bei den Blutfontänenparties ist das so ne Sache
    Go out and kill a few Beasts, that´s just what Hunters do.
    V has come to.


  7. #7
    Avatar von D!str(+)yer
    Mitglied seit
    22.11.2007
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Düren
    Beiträge
    6.589

    AW: [Sammelthread] Diablo 3

    Schnitte in der deutschen Version
    Bereits Monate (Jahre?) vor Release steht fest: Diablo 3 kommt geschnitten nach Deutschland. Das bestätigte der Leitende Designer des Rollenspiels im vergangenen Jahr. Von den Kürzungen betroffen sei mit hoher Wahrscheinlichkeit das Blut. Wie genau die Schnitte aussehen, bleibt abzuwarten. Drei Möglichkeiten bestehen, die die Wahrscheinlichkeit auf eine USK-Freigabe in unterschiedlichen Maßen erhöhen
    Quelle


    Ein hoch auf Importspiele

  8. #8
    Avatar von Rizzard
    Mitglied seit
    13.09.2008
    Ort
    G-Town
    Beiträge
    22.152

    AW: [Sammelthread] Diablo 3

    Zitat Zitat von D!str(+)yer Beitrag anzeigen
    Quelle


    Ein hoch auf Importspiele
    Naja, auch wieder Geld gespart
    Sollte man mal etwas in der Story nicht verstehen ist s auch nicht so tragisch, ist in diesem Fall fast schon zu vernachlässigen.
    Go out and kill a few Beasts, that´s just what Hunters do.
    V has come to.


  9. #9
    Avatar von D!str(+)yer
    Mitglied seit
    22.11.2007
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Düren
    Beiträge
    6.589

    AW: [Sammelthread] Diablo 3

    Ahjo, ich mein, es gibt ja auch Import aus Österreich oder so
    Oder vielleicht gibts dann auch Versionen aus UK oder so wo man die deutsche Sprachen wählen kann.

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10
    boss3D
    Gast

    AW: [Sammelthread] Diablo 3

    Also ich werde mir so, oder so eine UK Version holen. Allerdings nicht wegen möglicher Schnitte in der D Version, sondern wegen der Englischen Sprache. Auf Deutsch zocke ich schon lange nichts mehr ...

    MfG, boss3D

Seite 1 von 1391 1234511511015011001 ...

Ähnliche Themen

  1. Mein El Diablo
    Von Razzor im Forum Casemods
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.10.2014, 16:24
  2. Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 09:09
  3. Antworten: 846
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 13:03
  4. A+ El Diablo Advance
    Von Wincenty im Forum Netzteile und Gehäuse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 00:06
  5. Diablo 3?
    Von der8auer im Forum Rollenspiele und Adventures
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 14:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •