Likes Likes:  0
  1. #1

    Mitglied seit
    01.10.2008
    Beiträge
    100.929
    Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Renegade X: Vierte Beta mit Trailer veröffentlicht

    Der Multiplayer-Shooter Renegade X befindet sich immer noch in der Beta-Phase. Die neue Version mit der Nummer 4 beinhaltet viele Verbesserungen und neue Inhalte. Zu diesem Anlass hat der Entwickler Totem Arts einen neuen Trailer veröffentlicht, der das Spiel in Action zeigt. Renegade X beruht auf der Unreal Engine 3.

    Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

    Zurück zum Artikel: Renegade X: Vierte Beta mit Trailer veröffentlicht

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Avatar von ShadowBear40K
    Mitglied seit
    23.12.2008
    Beiträge
    375

    AW: Renegade X: Vierte Beta mit Trailer veröffentlicht

    Geht es nur mir so oder ist der Trailer einfach nur nervig mit dem "Just do it up".

    Abgesehen, dass der Trailer mega schlechte Werbung für das Game macht, ist das Game wohl zum Scheitern verurteilt.

  3. #3
    Avatar von Ich 15
    Mitglied seit
    01.10.2008
    Ort
    NCC-1701-D
    Beiträge
    2.665

    AW: Renegade X: Vierte Beta mit Trailer veröffentlicht

    Der Trailer ist Geschmackssache aber das Spiel ist echt spaßig. Ich bin den Trailer z.B. nicht abgeneigt.
    Abgesehen, dass der Trailer mega schlechte Werbung für das Game macht, ist das Game wohl zum Scheitern verurteilt.
    weil dir der Trailer nicht gefällt? Wie soll es denn bitte schön scheitern? Es ist kostenlos und von der Community erstellt, da braucht es keine Millionen Spieler. Davon ab ist der Stadium des Spiels schon so weit fortgeschritten, dass es gar nicht mehr möglich ist zu scheitern, denn man hat bisher schon viel erreicht auf das man stolz sein kann. Es gibt genug andere Community Projekte die es nie soweit wie Renegade x schaffen.

  4. #4
    Avatar von addicTix
    No Adblocker!

    Mitglied seit
    17.03.2012
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Saarland - Saarbrücken
    Beiträge
    4.147

    AW: Renegade X: Vierte Beta mit Trailer veröffentlicht

    Hachja Renegade.... das war noch ein geiles game.
    Damals immer gezockt
    Würde es dieses Spiel auf Steam geben, wär's direkt mein. Aber naja, irgendwo hab ich noch die CD Version rumfliegen
    The only reason you're still alive is, because someone has decided to let you live
    ~KMFDM


  5. #5
    Avatar von XD-User
    Mitglied seit
    31.10.2009
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.862

    AW: Renegade X: Vierte Beta mit Trailer veröffentlicht

    Zitat Zitat von ShadowBear40K Beitrag anzeigen
    Geht es nur mir so oder ist der Trailer einfach nur nervig mit dem "Just do it up".

    Abgesehen, dass der Trailer mega schlechte Werbung für das Game macht, ist das Game wohl zum Scheitern verurteilt.
    Wieso denn bitte schlecht?
    Just do it Up ist für mich die klangliche Tiberium Konflikt Variante, wie Mechanical Man und co gehört es einfach dazu.
    Wie bereits angesprochen wird es wohl kaum scheitern, zum Glück.

    Dann werde ich es mir wohl mal wieder downloaden, sieht einfach zu gut aus
    Intel Xeon E3-1231 V3, ASUS Geforce GTX 1060 Expedition @ 2050-4500, 16 GB Crucial DDR 3-1600, 256 GB Crucial SSD, 1TB Seagate HDD, Bq! Straight Power10 500W

  6. #6

    Mitglied seit
    10.10.2014
    Beiträge
    6

    AW: Renegade X: Vierte Beta mit Trailer veröffentlicht

    Kann das Spiel nur jedem herzhaft empfehlen. Inzwischen sind die Bugs raus und das Balancing ziemlich gut. Egal ob in der Luft, im Fahrzeug oder zu Fuss - es dürfte etwas für jeden dabei sein.
    Warum dieses geniale und (damals) revolutionäre Multiplayer Design nicht von anderen Spielen übernommen wurde, wird mir immer ein Rätsel bleiben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •