Likes Likes:  0
Seite 1 von 2 12
  1. #1

    Mitglied seit
    02.12.2010
    Liest
    PCGH.de
    Ort
    Menden Sauerland
    Beiträge
    761

    C&C Red alert 1 bis 3, Problemlösungen und Tips

    Da es hier sicher noch einige Red Alert Spieler gibt dachte mal das einen kleinen Thread mit ein paar Lösungen raushaue. Zumindest spart man sich auch die suche nach lösungen hier im forum.

    Red Alert:

    Download: Vollversion: Command & Conquer - Alarmstufe Rot - Download - CHIP Online
    Hilfe für leute wo das Setup streikt bei der alten CD: Alarmstufe Rot unter Windows Vista spielen - Bilder - CHIP Online
    Tip bei leuten die Pixel Fehler haben bei Red alert ist es vor Spielstart die Bildschirmauflösung auf dem Desktop zu öffnen und anschliessend das Spiel zu starten.

    Red Alert 2:

    Wer Red Alert 2 im Lan Spielen möchte wird wohl entäuscht sein da es nicht mehr unter unter Vista/7 wohl functioniert.
    Um das problem zu beheben muss folgendes getan werden.
    1: Folgenden Patch besorgen --> http://www.getdriver.com/downloads/k...gspot.com-.zip
    2: Die zip Datei entpacken
    3: Die wsock32.dll kopieren
    4: Die wsock32.dll in Stammverzeichnis von Red Alert 2 einfügen.
    Nun sollte eigentlich der Netzwerk Modus von Red Alert 2 wieder functionieren.
    Getestet unter Win 7 Home premium 64Bit mit C&C - Die ersten 10 Jahre.

    Red Alert 3:

    Wer Red Alert 3 besitzt und mal gerne wieder den Klassiker Red Alert 1 auf Basis von Red Alert 3 spielen mag sei mit dieser Mod bestens bedient:
    The Red Alert: Download


    C&C Sammlung die ersten 10 Jahre:
    Wer C&C nicht besitzt sollte mal z.B bei amazon vorbeischauen da gibt es C&C die ersten 10 Jahre.
    Worin man folgende teile für knapp 20 euronen bekommt.

    Command & Conquer Operation Tibirian Sun

    Command & Conquer Operation Tibirian Sun: Feuersturm (EP)

    Command & Conquer Renegade

    Command & Conquer Alarmstufe Rot 2

    Command & Conquer Alarmstufe Rot 2: Yuris Rache (EP)

    Command & Conquer Generäle

    Command & Conquer Generäle: Die Stunde Null (EP)

    Einen Patch gibt es auch für die Sammlung: PC: Command & Conquer: Die ersten 10 Jahre bei 4players.de: Spieletipps, Berichte, News, Downloads und Forum zum PC-Sonstiges Command & Conquer: Die ersten 10 Jahre
    Intel i5 3450, Corsair Vengeance 1600 16GB, Asrock B75 Pro3, Asus Strix 980 GTX, AMD R7 240 GB, Edifier C2X, Silverstone SST-LC13B-E , Bequiet Pure Power CM 430

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Avatar von oldsql.Triso
    Mitglied seit
    15.10.2008
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    5.931

    AW: C&C Red alert 1 bis 3, Problemlösungen und Tips

    Also Red Alert und Red Alert 2 kann man eigentlich problemlos unter 7 installieren. Das einzige was man braucht um es online spielen zu können ist XWIS bzw. die wolapi.dll. Alles zu finden unter strike-team.net und xwis.net. Es geht nicht anders, da logischer Weise die Server von Westwood schon ewig nicht funktionieren bzw. abgeschaltet worden sind.
    Als Kauftipp kann ich eher den MM um die Ecke empfehlen, da kostet die Anniversary Edition ein 10er. Ansonsten solltest vllt. noch die Patches direkt verlinken, das jeder bescheid weiß.
    Gruß

    P.S.: Ändere mal deinen Titel in "Problemlösungen und Tips für C&C Red Alert 1 - 3" oder "Red Alert 1 bis 3 - Tips und Tricks" oder so. Jedenfalls mit ordentlich Stil
    Geändert von oldsql.Triso (15.04.2012 um 10:32 Uhr)

  3. #3
    Avatar von Pimplegionär
    Mitglied seit
    10.07.2012
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    234

    AW: C&C Red alert 1 bis 3, Problemlösungen und Tips

    Und wie bekommt ihr Generäle 1 zum laufen unter Win 7 64 bit ????
    i9 9900K - Gigabyte Z390 Designare - 32GB Corsair Vengeance@3800Mhz - Gainward GTX1080 Phoenix GLH OC - Seasonic Focus Plus Gold 850W

    XEON W3670 @ 4,5Ghz -
    Sapphire Pure Black X58 - 12GB Crucial Ballistix Tactical@1800MHz - Palit Jetstream GTX 770 - OCZ ModXStreamPro 600W

  4. #4
    Avatar von Pimplegionär
    Mitglied seit
    10.07.2012
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    234

    AW: C&C Red alert 1 bis 3, Problemlösungen und Tips

    Ok OK , ich habs gefunden ,,,,,,,,,,
    i9 9900K - Gigabyte Z390 Designare - 32GB Corsair Vengeance@3800Mhz - Gainward GTX1080 Phoenix GLH OC - Seasonic Focus Plus Gold 850W

    XEON W3670 @ 4,5Ghz -
    Sapphire Pure Black X58 - 12GB Crucial Ballistix Tactical@1800MHz - Palit Jetstream GTX 770 - OCZ ModXStreamPro 600W

  5. #5
    Avatar von SaftSpalte
    Mitglied seit
    01.05.2012
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Beiträge
    2.188

    AW: C&C Red alert 1 bis 3, Problemlösungen und Tips

    Hallo leute .. heute habe ich wieder Cuc rausgekramt .

    Nach einer erfolgreichen installation würde ich gerne red Alert spielen ..

    leider bekomme ich nach start NEGATIVE Farben dargestellt ... Menü ist gelb , der schatten auf der Map weiss ..

    Ich sitze seit 4 stunden am PC und bekomm die kacke nicht hin ..alle Vorschläge die ich bekahm sinnlos .

    -Als Admin installieren und versuchen in verschiedene einstellungen zu testen .
    -2 monitor abgeklemmt .
    -16 bit einstellung bringt auch nicht
    -rechtsklick desktop und das fenster auflassen mit auflösungen ,bringt mir nur das der schatten statt weiss ist- leicht Baby-Blau
    -Explorer beenden im spiel, bringt rein gar nichts .
    -RA config exe einstellungen bringen auch nichts ..
    -DOSBOX will eine CD haben ??? komm da nicht weiter ...
    - hatte jetzt gerade eben noch ein patch installiert für C und C 10 jahre . es war der 1.2 patch ... auch nichts gebracht .
    -Hintergrundbild von meinem desktop hatte ich schwarz gelassen und problem war nicht gelöst .


    hatte vor 1 jahr cuc schon mal gezockt . da hatte ich nur die exe ausgetauscht .. soweit wie ich mich errinnern kann ... da hatte es ja auf win 64 bit gelaufen ..


    Ich bin ratlos .. hilfe ich schau immernoch weiter .. aber wer helfen kann dann los !


    aso . die leute die das problem auch hatten und es gelöst bekommen hatten ,konnte ich nie selber testen weil die links zu alt waren .

    Anhang 690104
    Geändert von SaftSpalte (20.10.2013 um 13:18 Uhr)
    The-Rise-of-loot.eu Bin auf dem TS³ erreichbar.

  6. #6

    Mitglied seit
    09.03.2014
    Beiträge
    4

    AW: C&C Red alert 1 bis 3, Problemlösungen und Tips

    Hi habe das spiel Command & Conquer™ 3 Tiberium Wars Das Funktioniert super aber Command & Conquer™ Alarmstufe Rot 3 und Windows 7 64 Bit ! Das Spiel lässt sich Starten , na einigen Menü Auswahl zum Spielbeginn hängt sich das Spiel auf ! Was kann ich tun ? Ich hoffe es kann mir einer Helfen.

  7. #7
    Avatar von thekerub
    Mitglied seit
    05.02.2014
    Liest
    PCGH.de
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    372

    AW: C&C Red alert 1 bis 3, Problemlösungen und Tips

    Edit: Oh, Necro. Schade, dass man seine Posts hier nicht löschen kann.
    CPU Intel Core i5 4670K @4,0GHz mit EKL Alpenföhn K2 — Grafikkarte MSI GeForce GTX 1070 Ti Gaming 8G — RAM 16GB G.Skill Ares DDR3-2400
    Mainboard Gigabyte Z87-HD3 — Netzteil be quiet! Straight Power E9 CM 480W — Gehäuse Fractal Design Define R4 Window

  8. #8

    Mitglied seit
    09.03.2014
    Beiträge
    4

    AW: C&C Red alert 1 bis 3, Problemlösungen und Tips

    hmm was soll mir das jetzt sagen ? thekerub ?

  9. #9
    Avatar von thekerub
    Mitglied seit
    05.02.2014
    Liest
    PCGH.de
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    372

    AW: C&C Red alert 1 bis 3, Problemlösungen und Tips

    Sorry, war auf einen Post von weiter oben bezogen.

    RA3 läuft bei mir über Origin einwandfrei, kann dir leider nicht helfen.
    CPU Intel Core i5 4670K @4,0GHz mit EKL Alpenföhn K2 — Grafikkarte MSI GeForce GTX 1070 Ti Gaming 8G — RAM 16GB G.Skill Ares DDR3-2400
    Mainboard Gigabyte Z87-HD3 — Netzteil be quiet! Straight Power E9 CM 480W — Gehäuse Fractal Design Define R4 Window

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10

    Mitglied seit
    09.03.2014
    Beiträge
    4

    AW: C&C Red alert 1 bis 3, Problemlösungen und Tips

    Achso OK Ja ich verstehe es auch nicht ! Ich hatte es letztes Jahr auch druff gehabt! auch mit Windows 7 irgendwas kann da nicht stimmen!

Seite 1 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •