Zeigt eure NZXTs!

xXPhilippXx

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

hab mir gedacht ich mach einfach mal nen NZXT Protzer-Thread auf :D:ugly:
Zeigt einfach mal eure Cases :daumen:
ich mach gleich mal den Anfang :

NZXT Tempest ;)

PS: Kommentare erwünscht :D

NZXT-User
Alle NZXT-User hier eintragen bitte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zeigt eure NZXT´s !

Ebenfalls Tempest, gucke mal was ich so gemacht habe, leider muss ich um ziehen, der Platz ist ein wenig eng geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zeigt eure NZXT´s !

neeeeeiiin nicht umziehen :ugly:
sieht gut aus :daumen:
aber dein lüftergitter auf der linken seite aaaah :D
machs so wie ich schwarz , kost fast nix und sieht besser aus :daumen:
 
AW: Zeigt eure NZXT´s !

ich finde es so ganz ok. es wirkt dann "durchsichtig"..der Umzug ist mit dem Tagebuch schon geplante Sache, weiss nur nicht wie lange es noch dauern wird..mal gucken, denke irgendwann nach Ostern ist realistisch.
 
AW: Zeigt eure NZXT´s !

Ich Platz hier mal mit meinem NZXT Guardian 921 rein:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zeigt eure NZXT´s !

@ Runedrs : wirds wieder ein NZXT ?? *gespannt bin* :D

@ Blacksteel : das guardin gefällt mir auch sehr gut :daumen: vom seitenfenster bin ich zwar ein bisschen enttäuscht aber was solls ;) do it yourself :D
sag kann man die kabeln den nicht hinter dem mb-tray verstecken?
 
AW: Zeigt eure NZXT´s !

Nein leider nicht.
Wegen dem Plexi da überleg ich mir noch eine Lösung. Vieleicht die Laufwerksschächte mit Schwarzem Plexi überdecken und da was schönes reingravieren aber ich weiß noch nicht wie und was. Mit der Zeit wird mir hoffentlich was einfallen:ugly:

Gruß Blacksteel
 
AW: Zeigt eure NZXT´s !

ne frage ich find das nzxt tempest sau geil aber passt da ne wakü gut rein odeer braucht man i-welche mods?
 
AW: Zeigt eure NZXT´s !

gucke doch mal meine Fotos von oben an...da passt locker ne Wakü rein(und ich habe fast nix umgeändert oder gesägt...2* 240er Radi ist kein Ding, wobei einer nicht ganz optimal gekühlt wird aber dafür passt dann jedes Mainboard in den PC..

hier die Fotos meiner neuen Lukü Steuerung..ein geiles Teil mit gebürsteten alu an der Front:

NZXT Sentry LX


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
AW: Zeigt eure NZXT´s !

@osiris

Ich hoffe du wirst mehr Freude am Whisper haben als ich, anfangs begeistert, vibriert sich dass Ding nun zu Tode. So werde ich nun umziehen, nachdem ich eine gute Gelegenheit auf ein TJ07 bekommen habe, für 130€. Unschlagbar.

Somit habe ich demnächst zwei NZXTs hier stehen, schade, die Konzepte sind gut, aber zu viele kleine Fehler drinne. Ich meine, das LEXA ist die Style Bombe unter den Midi Towers...

@rsdune Taugt die Sentry was? Würde sich ja gut im TJ07 machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zeigt eure NZXT´s !

hey Leute,

hab den Thread gerade gesehe und mir gedacht ich zeig mein Sys auch :D

wundert euch nicht über die vielen Kabel ;)
bin noch am überlegen wie ich die Kabel "verstecken" soll
falls jemand spontan ne Idee hat kann er mir ja einfach schreiben

LG
 
AW: Zeigt eure NZXT´s !

hey Leute,

hab den Thread gerade gesehe und mir gedacht ich zeig mein Sys auch :D

wundert euch nicht über die vielen Kabel ;)
bin noch am überlegen wie ich die Kabel "verstecken" soll
falls jemand spontan ne Idee hat kann er mir ja einfach schreiben

LG

Hinter die rechte Seitenwand von vorne und dem Blech wo das Mainboard drauf liegt ;)
 
AW: Zeigt eure NZXT´s !

@ tobi757

da Problem ist nur, dass für das Guardian 921 kein Kabelmanagement vorgesehen ist :(
und hinter der Wand ist vllt gut 1cm Platz und dort komme ich nur hin, wenn ich die Kabel vor den Grafikkarten auf die andere Seite schiebe und dass sieht wierrum ******* aus xD

naja vllt ist bald man n Casemod angesagt :D

LG
 
AW: Zeigt eure NZXT´s !

Also ich hab 0,7cm dahinter Platz und meine Kabel hängen da trotzdem nicht so rum :P
 
AW: Zeigt eure NZXT´s !

Jep, meistens reicht der Platz zwischen MB-Schlitten und Gehäuseseitenwand um dort alles zu fixieren. Und der Platz zwischen MB und Laufwerkskäfig ist otimal um mit selbstklebenden Kabelwieauchimmerdingsda ein wenig ordnung zu schaffen...
 
Zurück