Call of Duty: Modern Warfare - Fokus auf klassischen Multiplayer statt Battle Royale

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Modern Warfare - Fokus auf klassischen Multiplayer statt Battle Royale

Der diesjährige Ableger der Call of Duty-Reihe wird im Gegensatz zu Call of Duty: Black Ops 4 aus dem letzten Jahr nicht ab Werk auf einen Battle-Royale-Modus setzen. Stattdessen wollen sich die Entwickler neben der Rückkehr einer Singleplayer-Kampagne beim neuen Call of Duty: Modern Warfare vor allem auf den klassischen Kern des Multiplayer-Modus konzentrieren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare - Fokus auf klassischen Multiplayer statt Battle Royale
 
Mh sehr löblich


Wird Call of Duty nun doch das bessere Battlefield ?


Hab seit Call of Duty Modern Warfare (2007) aus der Serie nichts mehr gespielt.

Jetzt bitte noch ordentliche Custom Server mit Einstellungsmöglichkeiten

Wie bei BF3 mit ProCon usw. und ich garantiere für den überragenden und lang anhaltenden Erfolg dieses Games.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut! :daumen: Ein paar Freunde haben es sich sogar schon vorbestellt. Ich warte natürlich, aber wenns gut wird kaufe ich es mir auch.
 
Hab Call of Duty auch seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt, was ich gesehen habe sah aber relativ frisch und neu aus, auch der Sound war erschreckend authentisch. Werde das auch auf Jedefall mal beleuchten, Probleme sehe ich eher bei Activision :ugly:.
 
Snowhack;9975697Jetzt bitte noch ordentliche Custom Server mit Einstellungsmöglichkeiten.[/QUOTE schrieb:
Die Zeiten sind wohl vorbei, vor allem durch Crossplay. Selbst BF hat der Sache den Rücken gekehrt und setzt inzwischen fast ausschließlich auf Matchmaking.
 
Klassischer Multiplayer ist für mich, Dedicated Server mit Mod Support ala CoD 2 und CoD4. Auch wieder diese Aussage back to the Roots, ist nichts weiter wie bei CoD WW2 Marketing Verarsche.

Dieses CoD wird nichts anderes sein, als ein sche....s billiger Consolen Port , den man kennt seit MW2 nichts anderes.

Die positive Aspekte von diesem CoD wurden einem anderem Spiel abgekupfert "Escape from Tarkov" ein Bespiel dafür das Waffen Modding System

Egal werden die ersten beiden Punkte nicht eingeführt, wird auch dieses CoD wieder mal spurlos an mir vorbeigehn
 
Zurück