Seite 27 von 30 ... 172324252627282930
  1. #261
    Avatar von gaussmath
    Mitglied seit
    27.09.2007
    Beiträge
    8.055

    AW: CapFrameX (CX) - Frametime Capture und Analyse Tool

    Zitat Zitat von Gurdi Beitrag anzeigen
    ...mit der älteren Version ist mir die letzte Zeit das Tool immer nach einem run gecrasht.
    Und das sagst du mir jetzt erst du Nase? ^^

    • Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
  2. #262
    Avatar von Gurdi
    Mitglied seit
    30.08.2017
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Beiträge
    12.005

    AW: CapFrameX (CX) - Frametime Capture und Analyse Tool

    Zitat Zitat von gaussmath Beitrag anzeigen
    Und das sagst du mir jetzt erst du Nase? ^^
    War wahrscheinlich ne Combo aus Windows, AMD Treiber und Tool.

  3. #263
    Avatar von gaussmath
    Mitglied seit
    27.09.2007
    Beiträge
    8.055

    AW: CapFrameX (CX) - Frametime Capture und Analyse Tool

    Red Dead Redemption 2 bereitete sogar CapFrameX Probleme, deshalb haben wir ein Update bereitgestellt: Release CapFrameX v1.2.5 . DevTechProfile/CapFrameX . GitHub

    Bitte installieren, wenn es Probleme (Hotkey funktioniert nicht) mit Red Dead Redemption 2 gibt.

  4. #264
    Avatar von gaussmath
    Mitglied seit
    27.09.2007
    Beiträge
    8.055

    AW: CapFrameX (CX) - Frametime Capture und Analyse Tool

    Wir arbeiten an den finalen Issues für die v1.3. Die Capture Funktion wird dank hochauflösender Event-Timer extrem genau. Wir haben die letzten Tage intensiv daran gefeilt.

    Die neue Comparison Page wird auch kommen. Wir konnten, denke ich, hohe Standards bei Visualisierung von Benchmark Metriken umsetzen. Das wird richtig gut.

    Stay tuned...

  5. #265
    Avatar von gaussmath
    Mitglied seit
    27.09.2007
    Beiträge
    8.055

    AW: CapFrameX (CX) - Frametime Capture und Analyse Tool

    Es gibt die erste Beta der v1.3.0. Es wäre super, wenn ihr das mal ausprobieren würdet: CapFrameX - Capture und Analyse Tool| Seite 98 | ComputerBase Forum

    Fehler können gerne auch hier reportet werden. Danke!
    Geändert von gaussmath (25.11.2019 um 20:45 Uhr)

  6. #266
    Avatar von gaussmath
    Mitglied seit
    27.09.2007
    Beiträge
    8.055

    AW: CapFrameX (CX) - Frametime Capture und Analyse Tool

    Wir haben bereits einen Fehler gefunden. Die alte Version muss erst deinstalliert werden, bevor die neue Version sauber installiert werden kann.

  7. #267

    Mitglied seit
    16.04.2019
    Beiträge
    325

    AW: CapFrameX (CX) - Frametime Capture und Analyse Tool

    Zitat Zitat von gaussmath Beitrag anzeigen
    Wir haben bereits einen Fehler gefunden. Die alte Version muss erst deinstalliert werden, bevor die neue Version sauber installiert werden kann.
    Klassiker

  8. #268
    Avatar von gaussmath
    Mitglied seit
    27.09.2007
    Beiträge
    8.055

    AW: CapFrameX (CX) - Frametime Capture und Analyse Tool

    Zitat Zitat von Teacup Beitrag anzeigen
    Klassiker
    Hätte ich das global AssemblyInfo mal längst angelegt, dann wäre das nicht passiert. Dadurch ist der Installer mit den Versionsnummern der Libs durcheinander gekommen.

  9. #269

    Mitglied seit
    13.04.2016
    Liest
    PCGH.de
    Beiträge
    444

    AW: CapFrameX (CX) - Frametime Capture und Analyse Tool

    Gleich mal testen. Was mir nur mal beim gucken aufgefallen ist, is das bei den Menü für die Frametimeauflösung ein Loch in der Mitte ist, wenn es nach oben ausklappt. Nach unten klappt es perfekt. Mich stört es nicht, aber ich wollte dennoch mal drauf hinweisen. Naja weitere Tests meinerseits stehen noch aus. Aber ich finde die Entwicklung von diesen Projekt echt beeindruckend.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot (16).png 
Hits:	25 
Größe:	85,6 KB 
ID:	1070548

    • Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
  10. #270
    Avatar von gaussmath
    Mitglied seit
    27.09.2007
    Beiträge
    8.055

    AW: CapFrameX (CX) - Frametime Capture und Analyse Tool

    Zitat Zitat von TheNewNow Beitrag anzeigen
    Gleich mal testen. Was mir nur mal beim gucken aufgefallen ist, is das bei den Menü für die Frametimeauflösung ein Loch in der Mitte ist, wenn es nach oben ausklappt.
    Und dachte, ich bin der einzige mit dem Fehler. ^^ Hm, dann werde ich wohl mal ein paar Systeminfos von dir erfragen, wenn du mitmachst.

    Zitat Zitat von TheNewNow Beitrag anzeigen
    Aber ich finde die Entwicklung von diesen Projekt echt beeindruckend.
    Danke dir. Die richtigen Kracher kommen erst noch: RTSS Anbindung wie beim Afterburner, Cloudanbindung, benutzerdefinierte Charts/Tables

Seite 27 von 30 ... 172324252627282930

Ähnliche Themen

  1. Custom Version OCAT Frametime Capture Tool
    Von gaussmath im Forum Benchmarks
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 20.03.2019, 14:08
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2018, 20:34
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2017, 22:36
  4. Welches Bench/Analyse-Tool nur für das Mainboard?
    Von C0d3ma5t3r im Forum Benchmarks
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2014, 03:50
  5. Neue System HDD - Tool für den HDD Umzug
    Von ralph19086 im Forum Tools, Anwendungen und Sicherheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 20:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •