Seite 6 von 6 ... 23456
  1. #51
    Avatar von Apfelkuchen
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.750

    AW: III. PCGH-EOS [Bilder und Ergebnisse des Wochenende]

    Danke für die Bilder, sowas könnt ich mir den ganzen Tag lang anschauen

    • Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
  2. #52

  3. #53
    Avatar von Apfelkuchen
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.750

    AW: III. PCGH-EOS [Bilder und Ergebnisse des Wochenende]

    Wenn du mir nen Goldesel leihst komm ich gern mal vorbei

    Ich geb sowieso schon zu viel geld für Hardware aus... aber mal schauen bis zur nächsten EOS

  4. #54
    Avatar von Vaykir
    Mitglied seit
    11.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.365

    AW: III. PCGH-EOS [Bilder und Ergebnisse des Wochenende]

    Man muss nicht zwangsweise hunderte von euros ausgeben, um mal bissle zu overclocken.
    einfach nen anständiges sockel 775 board, nen paar cpus (die bekommst ja preislich schon fürn paar euro hinterher geworfen) und dann von irgendwem nen pot leihen.
    laufwerke, festplatten, netzteil und so späße haste ja an deinen hauptrechner dranne. das ist ne sache von 100-200 euro + ln2.

  5. #55
    Avatar von Apfelkuchen
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.750

    AW: III. PCGH-EOS [Bilder und Ergebnisse des Wochenende]

    Ein gutes (FSB 600+) 775-board und 6 CPUs dafür hab ich noch da.

    Pot wollte ich mir sowieso bald holen, aber nur für ein wenig DICE.
    Hm, du bringst mich echt zum nachdenken, vielleicht komm ich ja wirklich nächstes Jahr mit

    • Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
Seite 6 von 6 ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •