Likes Likes:  0
  1. #1

    Mitglied seit
    26.09.2011
    Beiträge
    41

    Dark Base 700 - Airflow

    Hallo,

    ich habe mir die Woche ein Dark Base 700 gekauft mit 2 zusätzlichen SW 3 140mm Lüftern (insgesamt also 4 Stück, 2 sind High Speed und 2 sind normale)
    Daneben habe ich ein BQ 550W Netzteil, ein Ryzen 5 2600X und eine GTX 1070 OC (Überlege aber vlt doch die 2070 zu holen).
    Meine 2 Festplatten (1 SSD, 1 HDD) würde ich unten beim Netzteil verbauen)

    Ich würde hier um Rat bei der Lüfter Configurations bitten.
    Mit dem PC würde ich gerne etwas Überdruck erzeugen um diesen vor Staub zu schützen.

    Was wären in diesem Fall meine Möglichkeiten?
    • Netzteil saugt unten an und kühlt sich nur selber, die Netzteilabdeckung wäre geschlossen -> Macht das Sinn? Ich weiß auch nicht ganz wofür dieser Kanal gedacht ist
    • 2 High Speed Kühler vorne (Mitte und Oben) und einer hinten und einer Oben (beide normale)
    • 3 Lüfter vorne und einer hinten -> Hierbei wäre die Frage wofür genau das Kabelkanal für das Netzteil da ist? Um vlt der Graka direkt Frischluft zu geben?


    Vielen Lieben dank schonmal
    Geändert von godest (24.11.2018 um 21:37 Uhr)

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

Ähnliche Themen

  1. Be Quiet Dark Base 700
    Von Phil94 im Forum Netzteile und Gehäuse
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.03.2019, 12:44
  2. Be quiet Dark Base 700 veröffentlicht: Viel Modularität im Midi-Tower-Gewand
    Von PCGH-Redaktion im Forum News-Kommentare zu Netzteilen und Gehäusen
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 07.09.2018, 09:07
  3. Dark Base 700 PWM Hub defekt
    Von pH7 im Forum be quiet!
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.12.2017, 23:53
  4. Wakü im Be quiet Dark base 700
    Von Jornlow im Forum Erweiterbare Wasserkühlungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2017, 12:13
  5. Dark Base 700: Auch Be quiet setzt jetzt auf zwei Kammern
    Von PCGH-Redaktion im Forum News-Kommentare zu Netzteilen und Gehäusen
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 15.11.2017, 19:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •