Seite 2 von 57 1234561252 ...
  1. #11
    Avatar von Amon
    Mitglied seit
    11.11.2013
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    5.821

    AW: [Sammelthread] Elite: Dangerous

    Ja, aber das ist auch etwas was bisher nicht so gut funktioniert hat, das Gruppenspiel. Konnte es bis jetzt noch nicht testen. War aber in der Beta1 buggy. Da war man in einer Gruppe, hat gesagt wir treffen uns mal da in dem System und irgendwie war da dann keiner.
    R7 1700X@3.6GHz@1.15V | Gigabyte GA AB350 Gaming 3 | 16GB G.Skill Flare X DDR4 2400 | Gainward Phoenix GS GTX 1070ti | Dark Power Pro 11 550W | Silent Base 800

    • Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
  2. #12
    Avatar von Robonator
    Mitglied seit
    04.07.2011
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.752

    AW: [Sammelthread] Elite: Dangerous

    Ich kann es ja verstehen mit den Instanzierungen, das wäre sonst auch wirklich viel zu voll, aber so wie das jetzt ist isses halt grässlich. Da siehste vielleicht inner Stunde mal 2 andere Spieler.
    In der Vorherigen Beta habe ich irgendwie auch viel mehr Leute sehen können, auch beim Supercruise etc.

  3. #13
    Avatar von Amon
    Mitglied seit
    11.11.2013
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    5.821

    AW: [Sammelthread] Elite: Dangerous

    Die momentane Betaphase ist eh generell verbugter als die davor. Abstürze usw. sind schon fast wieder an der Tagesordnung. Aber trotzdem ist Elite Dangerous richtig geil. Da kommt wirklich das feeling vom alten Elite rüber.

  4. #14
    Avatar von Robonator
    Mitglied seit
    04.07.2011
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.752

    AW: [Sammelthread] Elite: Dangerous

    Naja gut ich muss sagen ich hatte bisher erst einen einzigen Crash und den auch nur in der Map ^^
    Bis auf das Problem mit dem MP läuft es bei mir bisher recht gut.
    Wobei einen lustigen Bug hatte ich ja. Delivery Missions die extrem viel Kohle bringen. Hab gestern z.B. einmal 15k verdien indem ich 1x Fisch zu nem System bringe das ca 5LY entfernt war

  5. #15
    Avatar von Amon
    Mitglied seit
    11.11.2013
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    5.821

    AW: [Sammelthread] Elite: Dangerous

    Ich glaube das ist momentan so geplant dass die Aufträge so viel Kohle bringen. Wenn ich das richtig mitbekommen habe soll wohl in dieser Phase primär das Auftrags-System getestet werden. Ich denke mal nicht dass das so bleibt.

  6. #16
    Avatar von Robonator
    Mitglied seit
    04.07.2011
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.752

    AW: [Sammelthread] Elite: Dangerous

    Naja aber im Vergleich zu sonst, da bekommst du für solche Aufträge vielleicht 2k wenns hoch kommt ^^ Normalerweise siehst du ja nur die ganz dicken Dinger mit so viel als Belohnung wie z.B. 35 von irgendwas an den Arsch des Universums liefern.

    Die Kampfmissionen hab ich noch gar nicht gemacht, ich glaub meine Sidewinder überlebt das auch gar nicht.

  7. #17
    Avatar von Amon
    Mitglied seit
    11.11.2013
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    5.821

    AW: [Sammelthread] Elite: Dangerous

    Kampfmissionen macht man auch nur wenn man schon eine Cobra hat. Alles andere ist sinnlos.

  8. #18
    Avatar von Robonator
    Mitglied seit
    04.07.2011
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.752

    AW: [Sammelthread] Elite: Dangerous

    Joa ich hatte nu vorher mir als nächstes den ersten Fracher da für 24k zu kaufen.

  9. #19
    Avatar von Amon
    Mitglied seit
    11.11.2013
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    5.821

    AW: [Sammelthread] Elite: Dangerous

    Das werde ich auch machen und mit dem dann die Kohle für die Cobra reinholen, und die wird dann gepimpt bis geht nicht mehr.

    • Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
  10. #20
    Avatar von Robonator
    Mitglied seit
    04.07.2011
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.752

    AW: [Sammelthread] Elite: Dangerous

    Womit ich nur Probleme habe ist das ich irgendwie nie Stationen finde auf denen es mal gescheite Ausrüstung gibt. Komme mir so ein bissel vor wie in X, denn da hatte ich auch nie mal was nützliches finden können
    Die Schiffe werden in der Wiki zum Glück mit Kauforten angegeben.

Seite 2 von 57 1234561252 ...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 09:32
  2. Elite: Dangerous - Erstes Entwickler-Tagebuch zeigt Raumschiffe und Multiplayer-Modus
    Von PCGH-Redaktion im Forum News-Kommentare zu Strategie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2012, 19:19
  3. Elite-Macher Braben mag keine Cutscenes - weiter Informationen zu Elite: Dangerous
    Von PCGH-Redaktion im Forum News-Kommentare zu Strategie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 08:49
  4. Elite: Dangerous auf Kickstarter - Video, neue Infos und Bilder
    Von PCGH-Redaktion im Forum News-Kommentare zu Strategie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 21:14
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.2012, 11:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •