Seite 2 von 85 1234561252 ...
  1. #11
    Avatar von GxGamer
    Mitglied seit
    08.11.2009
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Beiträge
    5.203

    AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2

    Update für die Truckfans die sich nicht in anderen Foren umschauen:

    SCS hat die Sounds eines Volvo FH 500 aufgenommen, denn die Marke Volvo wird als nächstes offiziell im Spiel zu finden sein.


    Sound Recording Session - Volvo FH 500 HP - YouTube

    Zudem haben sie nun ihr eigenes Forum gestartet, dieses findet ihr hier (Link).

    Quelle

    • Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
  2. #12
    Avatar von DerpMonstah
    Mitglied seit
    28.06.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.367

    AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2

    Achso xD Valiant ist Volvo? Das Füherhaus kommt mir bekannt vor...

  3. #13
    Avatar von GxGamer
    Mitglied seit
    08.11.2009
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Beiträge
    5.203

    AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2

    Ja achnee, steht doch im Startpost

  4. #14
    Avatar von DerpMonstah
    Mitglied seit
    28.06.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.367

    AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2

    Stimmt, aber habs dann wieder vergessen beim spielen :3

  5. #15
    Avatar von thysol
    Mitglied seit
    30.05.2009
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Ort
    Nordirland
    Beiträge
    3.206

    AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2

    Diese Mod hier ist auch zu empfehlen:

    No speed limit mod (120 km/h) download | Euro Truck Simulator 2 mods

    Hebt die 90 km/h Sperre auf. Jetzt kann mann bis zu 120 km/h fahren. Das macht lange Autobahn Fahrten etwas ertraeglicher.

    BTW, bedeutet diese Scaling Einstellung im Grafik Menue Downsampling, oder was ist das?

  6. #16

    Mitglied seit
    04.10.2008
    Beiträge
    1.486

    AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2

    Moin,

    hat das Spiel auch eine Art Physic?
    I5 3570k@4,4Ghz 8GB G.Skill Sniper, Crucial 64GB msata fürs System, Crucial M4 128GB Games, Samsung 830 256GB Games, Sapphire 290 Tri-X

  7. #17
    Avatar von GxGamer
    Mitglied seit
    08.11.2009
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Beiträge
    5.203

    AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2

    Zitat Zitat von thysol Beitrag anzeigen
    Diese Mod hier ist auch zu empfehlen:

    No speed limit mod (120 km/h) download | Euro Truck Simulator 2 mods

    Hebt die 90 km/h Sperre auf. Jetzt kann mann bis zu 120 km/h fahren. Das macht lange Autobahn Fahrten etwas ertraeglicher.

    BTW, bedeutet diese Scaling Einstellung im Grafik Menue Downsampling, oder was ist das?
    Naja, normalerweise fahren Trucks ja nur 80, daher stört mich der Begrenzer nicht so wirklich.
    Ob das Downsampling ist, weiss ich nicht, den Effekt habe ich aber im Startpost mit 3 Screenshots verdeutlicht.

    Zitat Zitat von Minga_Bua Beitrag anzeigen
    Moin,

    hat das Spiel auch eine Art Physic?
    Wie soll man das verstehen? Eine Physik wird es wohl haben, zumindest schwebt nix herum

  8. #18

    Mitglied seit
    04.10.2008
    Beiträge
    1.486

    AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2

    Naja eine art phsik eben. Kein fahren "wie auf Schienen".

    Aber habs mittlerweile und es macht Laune. Habs eigentlich nur wegen meinem Bruder geholt.. Jetzt bin ich immer am zocken^^

    Gibt es einen "the best" Truck? Von den Werten her?
    I5 3570k@4,4Ghz 8GB G.Skill Sniper, Crucial 64GB msata fürs System, Crucial M4 128GB Games, Samsung 830 256GB Games, Sapphire 290 Tri-X

  9. #19
    Avatar von DerpMonstah
    Mitglied seit
    28.06.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.367

    AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2

    Schnee und realistischere Wassereffekte könnt's auch geben

    • Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
  10. #20

    Mitglied seit
    29.12.2012
    Ort
    an Deutschlands größtem See
    Beiträge
    51

    AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2

    @Minga_Bua: best truck nicht wirklich. es gibt für jede marke eine eigene fahrphysik und chassi-einstellungen. vom kippverhalten des fahrerhauses, bremskraft, bis zu motor und getriebeeinstellungen.

    vergleicht man mal gts mit ets 2 lässt sich durch die neue engine schon ein gigantischer unterschieht in der grafik feststellen, vergleicht man ets 2 mit der ursprungsversion ets, dann ist es echt ein brachialer fortschritt. klar die grafik ist natürlich nicht so überzeugung wie die absoluten highend spiele, aber für eine kleine tschechische firma ist es ne top leistung. es gibt keinen besseren simulator für die transportbranche.

    die neuesten patches und informationen findet ihr hier: SCS Software's blog

    @thysol: das weis ich allerdings auch nicht genau, jedoch verbssert sich die grafik ungemein, je höher die %. die gesamten anzeigen bekommen mehr schärfe, sodass man auch, wenn man mit notebook spielt noch die angaben im boardcomputer erkennen kann.

    bei fragen zum game oder mods stehe ich jederzeit zur verfügung, auch bei fragen zum skinnen oder skin wünsche stehe ich zur verfügung (so weit es meine fertigkeiten erlauben). beratungen und empfehlungen zu virtuelle speditionen, modkompatibilitäten und anderen veränderungen rund ums game stehe ich ebenfalls euch gerne zur verfügung.

Seite 2 von 85 1234561252 ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •