1. #22871
    Avatar von MG42
    Mitglied seit
    30.12.2008
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.104

    AW: [Sammelthread] World of Tanks

    Zitat Zitat von Heumond Beitrag anzeigen
    Gibts Jimbos denn schon für 8.6?
    Nein, die Vorgängerversionen (nutzte v. 1.19 (8.2 kompatibel) bis 8.5) funktionierten problemlos mit späteren Updates des Spiels.
    Nutze jetzt den aktuellsten 1.25. Lässt 2 Schlüsse zu, entweder inkompatibel mit anderen Mods (XVM 4.0, diversen Prem. Hangar und locastan_garage 2 rowed carousel_85) oder irgendeine Änderung seitens WG.

    Die Kriegstreiber Soundmods warte ich noch ab, brauche vorerst nur 1-2 vernünftige Mods, gescheites Fadenkreuz (Entfernung, Nachladezeit, HP Anzeige und Zoom) und ne übersichtlichere und zoombare Minimap die mit 8.6 kompatibel ist.
    Nach 1 kommt 2, der Rest versteht sich von selbst! || Sys || WoT
    Great men are almost always bad men.“ John E. E. Dalberg-Acton

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22872

    AW: [Sammelthread] World of Tanks

    Zitat Zitat von DarkMo Beitrag anzeigen
    also ich unterscheide lights und scouts auch, aber die amx'er sind für mich auch eher scouts ^^ der 38 oder 40 sind hingegen (wie t-26/46 als bsp) einfach lights. weil... zu langsam und zu behäbig.
    Die AMX 12 und 13 sind, im Vergleich zu ihrer Größe, auch nicht schnell genug, um sich dadurch vor Treffern zu schützen. Zumal sie im Gegensatz zu z.B. einem echten Scout wie dem 50-2 nicht nur sehr empfindliche Ketten, sondern auch noch einen extrem empfindlichen Motor haben. Auf Prohkorovka ist das natürlich wurscht, am Mittelgrad kann man selbst mit nem T-34 scouten. Aber da, wo man wirklich einen Scout bräuchte, kommt ein AMX meist nicht weit. Einzig der ELC selbst wäre beweglich und klein genug (wobei diese Kombination zu großen Problemen mit Unebenheiten/Sprüngen führt und damit Map-Kenntnisse verlangt, die man ohne Scouterfahrung nicht hat). Aber der hat einfach nicht die passende Funk- und auch nur eingeschränkt Sichtweite.
    Im großen und ganzen ist die komplette Reihe als schneller Eingreiftrupp konzipiert. Perfekt, um Scouts abzufangen und alles zu vermöbeln, was sich alleine irgendwo hin traut. (Selbst mit dem ELC habe ich ja schon Heavys zu Tode gekreist )


    Zitat Zitat von DarkMo Beitrag anzeigen
    oha, patch is übern launcher ladbar - 788mb rum. na denn ma los.
    Ging bei mir sogar sehr flott, WG muss aufgerüstet haben. Aber das verbessert meien Meinung von dem Laden auch nicht mehr nenneswert...

    Sold:
    'SU-8' successfully sold. You have received credits: 585.205.
    Sold:
    '212A' successfully sold. You have received credits: 2.058.500.
    Sold:
    'M12' successfully sold. You have received credits: 820.340.
    Sold:
    'S-51' successfully sold. You have received credits: 709.325.
    Geändert von ruyven_macaran (19.06.2013 um 15:42 Uhr)
    PCG&H-Statistik: 25235 Post, 380 Threads, 17091 Antworten (0,677/Post, 44,876/Thread) since 18:04, 26.09.2001

    [Langzeittagebuch]Vom Flugzeug zum 0db-Wakü-PC; 31.8.11: Stufe 4.0 Fanless

  3. #22873
    Avatar von =MR-C=KinG[GER]
    Mitglied seit
    28.04.2011
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.693

    AW: [Sammelthread] World of Tanks

    Alter, die leicht nacheilende Kamera in der Außenansicht nervt

    Die neuen Sounds sind aber recht gelungen und die Kanonen erscheinen wesentlich genauer, schon fast zu genau.
    CPU: Intel Core i7 2600K @ 4,5GHz @1,24V + Selfmade Wakü max. 56°C /// GPU: XFX 7970 GHz Double-Dissipation @ 1150/1500MHz /// Mainboard: AsRock Z77 Extreme4 /// RAM: 8GB 1866 Corsair Vengeance @ CL8 /// Gehäuse: Coolermaster CM690 NVIDIA Edition /// SSD: Samsung 840 Pro 256GB /// Maus: Roccat Kone[+] /// Tastatur: Logitech G19 /// LCD: Samsung SyncMaster T240HD /// Sound: 5.1 Teufel Concept E Magnum PE + Teufel Decoderstation 3 @ Asus Xonar DS /// NT: Cougar CMX 700

  4. #22874
    Avatar von FkAh
    Mitglied seit
    01.07.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    4.901

    AW: [Sammelthread] World of Tanks

    Zitat Zitat von Heumond Beitrag anzeigen
    Gibts Jimbos denn schon für 8.6?
    J1mB0′s Crosshair Mod #2 | World of Tanks 8.6

    Bin gradem runterladen, aber dauert grade bei mir ewig.

    Hoffe das funktioniert, weil ich kann nur mit Jimbo


    @MG42 wo funktioniert bei dir Jimbos ohne Problem mit 8.6? Bei mir geht das nicht mehr.
    Valar morghulis
    4 8 15 16 23 42

  5. #22875
    Avatar von MG42
    Mitglied seit
    30.12.2008
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.104

    AW: [Sammelthread] World of Tanks

    Zitat Zitat von Wolker Beitrag anzeigen
    [URL="http://worldof-tanks.com/j1mb0-s-crosshair-mod-2/"]
    @MG42 wo funktioniert bei dir Jimbos ohne Problem mit 8.6? Bei mir geht das nicht mehr.
    Ich meinte Jimbos V 1.19 für 8.2 funktionierte problemlos mit 0.8.5 (und allen anderen Versionen).
    Nach dem Update hab ich die "aktulle" (laut curse) 1.25 (für 0.8.5) benutzt, welche mit 0.8.6 NICHT funktionert.

    Edit: MIt der Version aus deinem Link versuche ich es noch, steht da doch
    (..)Compatible with World of Tanks 0.8.6(...)
    Die Readme wurde entweder aus Bequemlichkeit nicht überarbeitet
    World of Tanks v0.8.5ready!
    falls das nun eine andere Verison sein sollte.

    Edit: Das komplette Spiel neuinstallieren vlt. bringts ja was.
    Geändert von MG42 (19.06.2013 um 16:22 Uhr)
    Nach 1 kommt 2, der Rest versteht sich von selbst! || Sys || WoT
    Great men are almost always bad men.“ John E. E. Dalberg-Acton

  6. #22876

    Mitglied seit
    11.09.2012
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.055

    AW: [Sammelthread] World of Tanks

    So ganz funktioniert das mit den Mehrwert an EXP für TD´s nicht:
    [Sammelthread] World of Tanks-worldoftanks-2013-06-19-15-43-37-67.jpg
    Mehr Schaden als alle anderen aus meinem Team, 100% eingenommen 3 Abschüsse. Falls es das schon gibt auch Schaden der nach detracking entstanden ist. Der T34 ist T8 hat noch 800 Spot-Dmg und ist Premium aber der E100 oder der Amx 50 100 mit nur 1480+220 Spotdmg über mir ist doch lächerlich.


    Hat Wg irgendetwas an der Ballistischen Kurve geschraubt? Irgendwie zielen die Waffen deutlich weiter hoch wenn Sie auf Entfernung geschalten werden als vorher.

  7. #22877
    Avatar von FkAh
    Mitglied seit
    01.07.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    4.901

    AW: [Sammelthread] World of Tanks

    Ahso.
    WObei hab eben meinen Fehler bemerkt. bei mri funtkioniert es jetzt auch mti den Dateien aus 0.8.5

    Aber XVM 4.0.0 gefällt mri richtig gut, weil man jetzt im Hitlog mit alt sehen kann, wie viel HP die gegnerischen Fahrzeuge noch übrig haben. Richtig genial.
    Valar morghulis
    4 8 15 16 23 42

  8. #22878
    Avatar von Sanctum
    Mitglied seit
    14.04.2013
    Liest
    PCGH.de
    Ort
    Essen
    Beiträge
    329

    AW: [Sammelthread] World of Tanks

    mein kleiner geliebter Leo sieht ja jetzt soooo anders aus o.O
    Ich hab nix gefunden^^

    Der VK.28.01 ist jetzt totaler Müll, da er selbst seine gute Kanone verloren hat und jetzt reiner Scout ohne zu schießen ist -.-

    Mann nimmt der Goldmuni 46 Pene was auf Hetzer und PZ.IV schlimm ist, ist da wohl ne Katastrophe denke ich...

  9. #22879

    Mitglied seit
    11.09.2012
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.055

    AW: [Sammelthread] World of Tanks

    Goldmun nerf immer her!

    Der Leo hat die Scharte an der Front verändert bekommen die Kanten gehen jetzt schärg zum Panzer hin vorher war es ein Kasten, halt Signifikante! Veränderungen. Also Jimbos aus 8.5 geht oder wie?

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #22880
    Avatar von Nightslaver
    Mitglied seit
    17.06.2010
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.108

    AW: [Sammelthread] World of Tanks

    Zitat Zitat von Sanctum Beitrag anzeigen
    mein kleiner geliebter Leo sieht ja jetzt soooo anders aus o.O
    Ich hab nix gefunden^^

    Der VK.28.01 ist jetzt totaler Müll, da er selbst seine gute Kanone verloren hat und jetzt reiner Scout ohne zu schießen ist -.-

    Mann nimmt der Goldmuni 46 Pene was auf Hetzer und PZ.IV schlimm ist, ist da wohl ne Katastrophe denke ich...
    Sehe ich anders. Es tat not. Du hast im Lowtier kaum noch Hetzer mit 10.5cm Gun ohne Gold gesehen weil das bis T5 einfach nur absolut übertrieben war. Das hat teilweise zu einer regelrechten Hetzerschweme im Lowtier geführt.

    Pz.IV und dem Hetzer, und somit auch dem 2601, daher mit Gold die Penetration zu nehmen halte ich für äußerst nötig, somal der 2601 nach wie vor immer noch ein guter Scout ist der Schaden machen kann, nur must du halt jetzt entweder HE auf die schwachen Stellen schießen oder aber halt mal auch mit Gold flankieren und wenn man mal schaut, der Type 59-16 von den Chinesen hat auf T6 als Scout auch nicht mehr Penetration und man konnte trotzdem mit ihm Schaden machen. Ist halt jetzt blos was anspruchsvoller geworden.
    Geändert von Nightslaver (19.06.2013 um 16:38 Uhr)

Seite 2288 von 4753 ... 1288178821882238227822842285228622872288228922902291229222982338238827883288 ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden