KBasti
Software-Overclocker(in)
Hi Leute,
ich hatte schon mal ein Thema dazu, jedoch konnte mir damals keiner helfen. Ich versuche es hiermit noch einmal.
also:
Vista 64Bit mit 6GB aber kann nur 3328 benutzen?
Ich habe ein MEDION-System (MD-8828, MS-7502)).
Ich habe eine HD4870-OC von MSI eingebaut, dann habe ich den RAM auf 6GB aufgestockt. Das Problem ist, ich kann davon nur 3328MB benutzen. (der Rest ist nicht verwendbar)
Der RAM wird aber "korekt" erkannt.
(im BIOS, Systeminformation, verschiedene Tools zur Systeminformation und so weiter...)
Ich weis, dass man ab und zu, im BIOS etwas einstellen muss.
Jedoch, habe ich ein MEDION-System (MD-8828) und da ist das BIOS so stark beschnitten, dass glaubt mir keiner.
Ich habe ein G33 Board. (MS-7502).
Eigentlich mit On-Board Grafik, ist aber keine drauf.
Vista64Bit, ist auch ganz sicher drauf.
HILFE kann mir jemand helfen bitte?
Mfg Basti
ich hatte schon mal ein Thema dazu, jedoch konnte mir damals keiner helfen. Ich versuche es hiermit noch einmal.
also:
Ich habe ein MEDION-System (MD-8828, MS-7502)).
Ich habe eine HD4870-OC von MSI eingebaut, dann habe ich den RAM auf 6GB aufgestockt. Das Problem ist, ich kann davon nur 3328MB benutzen. (der Rest ist nicht verwendbar)
Der RAM wird aber "korekt" erkannt.
(im BIOS, Systeminformation, verschiedene Tools zur Systeminformation und so weiter...)
Ich weis, dass man ab und zu, im BIOS etwas einstellen muss.
Jedoch, habe ich ein MEDION-System (MD-8828) und da ist das BIOS so stark beschnitten, dass glaubt mir keiner.

Ich habe ein G33 Board. (MS-7502).
Eigentlich mit On-Board Grafik, ist aber keine drauf.

Vista64Bit, ist auch ganz sicher drauf.
HILFE kann mir jemand helfen bitte?

Mfg Basti







