Schnäppchen: 14-Uhr-Blitzangebote: Earth 2 komplette Serie, The Patrol Blu-ray, Butterfly Room Vom Bösen besessen Blu-ray, BenQ W1070 3D DLP-Projektor - StarCraft II: Wings of Liberty für 14,99 - Friends komplette Serie Blu-ray 74,97 - Oblivion 5,97 [Anzeige]
+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Komplett-PC-Aufrüster(in)
    Mitglied seit
    27.11.2008
    Ort
    Wittmund
    Beiträge
    101

    Rechner geht ständig aus

    Hallo zusammen,

    habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Rechner. (Windows XP 32 bit) Der Rechner geht im laufenden Betrieb einfach aus!!! Kein Bluescreen kein gar nix. Ist schon im normalen Windows Betrieb passiert, aber am meisten, wenn ich Streetfighter IV zocke. Woran kann das liegen ????? Hab schon alles durchgejagt - Tune Up, Anti Vir und AdAware. Aber ist nix zu machen, immer wieder die gleiche *******.

    Woran kann das liegen????

    Mein PC Prozessor Intel Core 2 Duo 3,2 GH Mainboard Asus P5Q Pro Arbeitsspeicher Corsair Dominator 4 GB Festplatte(n) 250 er Samsung Grafikkarte ATI Radeon 4850 Sound Creative extreme Gamer Betriebssystem Windows XP x32
    Geändert von marcel2010 (11.02.2010 um 13:34 Uhr)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Freizeitschrauber(in) Avatar von Wincenty
    Mitglied seit
    12.10.2008
    Ort
    Troisvierges
    Beiträge
    897

    AW: Rechner geht ständig aus

    Bei Problemen ist nicht nur die Beschreibung des Fehlers/Problems ein muss sondern auch soweit wenn die Harware dabei auch mitspielen könnte das System so genau wie möglich.

    Wenn der einfach so aus geht könnte es vielleicht ein Temperatur-Problem sein

  3. #3
    Komplett-PC-Aufrüster(in)
    Themenstarter

    Mitglied seit
    27.11.2008
    Ort
    Wittmund
    Beiträge
    101

    AW: Rechner geht ständig aus

    Hi,

    meine Hardware steht in meinem Profil.

    Das mit der Temperatur war auch meine erste Idee. Das kann aber nicht sein, da ist alles im grünen Bereich.

  4. #4
    PC-Selbstbauer(in) Avatar von stromer007
    Mitglied seit
    19.03.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    340

    AW: Rechner geht ständig aus

    Zitat Zitat von marcel2010 Beitrag anzeigen
    ...meine Hardware steht in meinem Profil...
    Kann es sein das das nicht für alle einsehbar ist? Ich habe da nämlich nix gefunden.

    Wir sollen uns die Mühe machen, dir bei deinem Problem zu helfen? . . . Dann mache auch du dir bitte die Mühe und kopiere die Angaben hier rein (möglichst in den Startpost).
    Dann wird dir hier sicher geholfen. Grüsse.

  5. #5
    ghostadmin
    Gast

    AW: Rechner geht ständig aus

    Nö, du musst blind sein. ^^

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Rechner geht ständig aus-zwischenablage01.png  

  6. #6
    Komplett-PC-Aufrüster(in)
    Themenstarter

    Mitglied seit
    27.11.2008
    Ort
    Wittmund
    Beiträge
    101

    AW: Rechner geht ständig aus

    Danke

  7. #7
    hulkhardy1
    Gast

    AW: Rechner geht ständig aus

    Ich habe etwas dein Netzteil in Verdacht kannst du mal posten was für eins das ist und wie alt es ist?

  8. #8
    Komplett-PC-Käufer(in)
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Beiträge
    60

    AW: Rechner geht ständig aus

    Es kann entweder ein Hardware- oder SoftwareProblem sein.
    Am einfachsten wäre es ein SoftwareProblem auszuschließen, wenn du Windows einfach erneut installieren würdest. Hatte auch mal so ein ähnliches Problem. Ich hab alles mögliche versucht: Treiber neuinstalliert, defragmentiert, Systemwiederherstellungspunkte genutzt, aber nichts hat geholfen, bis auf die Neuinstallation!

    Bei der Hardware kann man nur raten!

  9. #9
    Komplett-PC-Aufrüster(in)
    Themenstarter

    Mitglied seit
    27.11.2008
    Ort
    Wittmund
    Beiträge
    101

    AW: Rechner geht ständig aus

    Also mein Netzteil ist ein Enermax Liberty 400. Das habe ich im November 2006 gekauft.

    Das mit dem neuinstallieren habe ich schon 2 mal hinter mir. Geht dann immer ne Zeit lang gut und dann gehts wieder von vorne los. Also würde ich Software mal ausschließen. Aber danke für den Tip !!!

  10. #10
    ghostadmin
    Gast

    AW: Rechner geht ständig aus

    Wenn es ne Zeit lang gut geht, dann installierst du vielleicht immer wieder eine Software die den Fehler hervorruft.

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rechner geht aus??!
    Von xjanikx im Forum Netzteile und Gehäuse
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 19:47
  2. Rechner geht einfach aus
    Von Schnitzkie im Forum Mainboards und Arbeitsspeicher
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 20:13
  3. DSL-Modem geht ständig aus !
    Von Kamrum im Forum Internet und Netzwerk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 16:58
  4. XP: PC geht ständig aus, Wer kann mir helfen?
    Von ati-opfer im Forum Windows 7, Windows 8, Windows allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 12:43
  5. Hilfe....Rechner geht einfach aus
    Von lexus320 im Forum Grafikkarten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 19:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein