Seite 1 von 2 12
  1. #1

    Mitglied seit
    27.02.2009
    Beiträge
    193

    Auflösung auf 2 Bildschirme erweitern

    Tach auch,

    also hab momentan zwei 24Zoll Monitore hier bei mir jetzt möchte ich nicht einfach des Bild erweitern sondern die Auflösung auf 3840x1200 einstellen
    sprich 2x 1920x1200 nebeneinander nur bekomme ich es einfach nicht hin habe schon ein bisschen gegoogelt und bin auf Ati hydravision gestoßen dieses sagt mir aber das ich keinen Displaytreiber auf meinem pc habe obwohl ich ihn bereits installiert habe.

    hoffe auf schnelle antworten

    mfg Antijur

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    ghostadmin
    Gast

    AW: Auflösung auf 2Bildschirme erweitern

    Du musst einfach in den Anzeigeoptionen, da wo du die Auflösung ändern kannst, beim 2ten Bildschirm den Hacken bei "Desktop auf diesen Bildschirm erweitern" setzen.

  3. #3

    Mitglied seit
    27.02.2009
    Beiträge
    193

    AW: Auflösung auf 2Bildschirme erweitern

    ja aber wenn ich jetzt in ein spiel gehe möchte ich da dann auch eine auflösung von 3840x1200 aber des spiel läuft dann immer nur auf einem monitor und die auflösung lässt sich auch nicht einstellen also maximal ist dann 1920x1200

  4. #4
    ghostadmin
    Gast

    AW: Auflösung auf 2Bildschirme erweitern

    Achso meinst du das.
    Afaik geht das nur mit nVidia, glaube ich.
    Aber da bin ich nicht so bewandert.

  5. #5

    Mitglied seit
    27.02.2009
    Beiträge
    193

    AW: Auflösung auf 2Bildschirme erweitern

    hmm schade

    weis da vielleicht einer noch mehr wäre zumindest nicht schlecht

    mfg Antijur

  6. #6
    Avatar von Wargrown
    Mitglied seit
    28.04.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    567

    Cool AW: Auflösung auf 2Bildschirme erweitern

    Bei vielen modernen Spielen geht das nicht.
    Ich weiß nur das es bei WoW geht hab ich mal in nem Video gesehen, der hatte das auf 3 Bildschirmen laufen.

    mfg
    mfg powerkiller94

    .-^[Die Wahrheit über Konsolen xD]^-. In da Box

  7. #7
    ghostadmin
    Gast

    AW: Auflösung auf 2Bildschirme erweitern

    Dafür wird er wohl dieses Tripple Head 2 Go genutzt haben.

  8. #8
    Avatar von Wargrown
    Mitglied seit
    28.04.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    567

    AW: Auflösung auf 2Bildschirme erweitern

    Stimmt der hatte dafür son Bildschirmadapter mit DVI=aus 1 mach 3
    mfg powerkiller94

    .-^[Die Wahrheit über Konsolen xD]^-. In da Box

  9. #9

    AW: Auflösung auf 2 Bildschirme erweitern

    leider schreibst du nicht welches windows du benutzt. es gibt mehrere multimonitor modi. bei einem wird ein supermonitor geschaffen, die taskleiste geht über alle monitore, der andere hat nur auf dem primären die taskleiste.

    das problem ist das der erste modus nur noch von xp unterstützt wird, vista/7 kanns laut ct nicht (irgendwo in ner april ausgabe).

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10

    Mitglied seit
    27.02.2009
    Beiträge
    193

    AW: Auflösung auf 2 Bildschirme erweitern

    hab windows vista al OS

Seite 1 von 2 12

Ähnliche Themen

  1. 2 Bildschirme an einem PC
    Von iluj258 im Forum Monitore
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 17:11
  2. PCGH.de: Top 10 Monitore: 22-Zoll-TFT mit Full-HD-Auflösung auf Platz 1
    Von PCGH-Redaktion im Forum News-Kommentare zu Monitore
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 23:00
  3. ...
    Von SmoothDogg im Forum Monitore
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 14:16
  4. Niedrige Auflösung auf 22er Monitore
    Von TheGamler im Forum Monitore
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 14:31
  5. Zwei Bildschirme nutzen
    Von CiSaR im Forum Tools, Anwendungen und Sicherheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 15:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden