[Windoof Vista] Design ändert sich bei FF start

Speeedymauss

Software-Overclocker(in)
[Windoof Vista] Design ändert sich bei FF start

Heyho zusammen,

ich hab nen Problem mit nem Laptop den ich hier habe:

Das Design ändert sich teilweise wenn Programme ausgeführt werden. Es ist normalerweise das normale Vista Aero installiert, wenn ich aber z.b. FF öffne, wird das Design in irgendwas geändert mit der kleinsten Auflösung und niedrigster Farbtiefe und alles andere was man runter stellen kann wird runtergestellt. Das Problem habe ich aber nicht nur beim Aero sondern z.B. auch beim Windows - klassisch Design.

Grafiktreiber ist neu.

Hat einer ne Idee was ich machen kann?

MfG
 
AW: [Windoof Vista] Design ändert sich bei FF start

Ohja sorry :D

hast du schonmal eine Systemwiederherstellung versucht? Auf einen Zeitpunkt zu dem alles lief?
 
AW: [Windoof Vista] Design ändert sich bei FF start

der letzte benutzbare Punkt ist von vor etwa 1,5 Jahren (warum auch immer) da würde zu viel verloren gehen...
 
Zurück