Seite 1 von 2 12
  1. #1
    BenF
    Gast

    Windows Product- Key auslesen?

    Ich, weiß, dass es zu diesen Suchworten hunderttausende von Ergebnissen auf Google gibt, jedoch ist mein Problem ein klein wenig kniffliger. Der Key, den ich auslesen möchte, ist auf einer von meinem Rechner als Zweitfestülatte zwar erkannten, aber nicht bootfähigen HDD. Wie kann ich den Key jetzt auslesen?

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Avatar von aurionkratos
    Mitglied seit
    16.06.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.287

    AW: Windows Product- Key auslesen?

    Dann mach sie bootfähig:

    Klemme alle Festplatten bis auf der Festplatte mit dem toten Vista ab, dann starte von der Vista DVD und gib in der Console folgendes ein:

    bootrec /fixmbr
    bootrec /FixBoot
    bootrec /RebuildBcd

    Dann müsste Vista wieder starten, wodurch du die Auslese-Tools benutzen kannst.

  3. #3
    BenF
    Gast

    AW: Windows Product- Key auslesen?

    Hab aber XP

  4. #4
    Avatar von Aragemus
    Mitglied seit
    24.09.2008
    Beiträge
    82

    AW: Windows Product- Key auslesen?

    mit der XP CD geht das auch!

  5. #5
    BenF
    Gast

    AW: Windows Product- Key auslesen?

    ICh wüsste nicht, wie. Habe sie schon reingelegt und ich kann keinen passenden Menüpunkt finden.

  6. #6
    Avatar von Aragemus
    Mitglied seit
    24.09.2008
    Beiträge
    82

    AW: Windows Product- Key auslesen?

    Reperaturinstallation starten!

  7. #7
    BenF
    Gast

    AW: Windows Product- Key auslesen?

    Achsoo, das meinst du. Ich dachte, während ich schon von der anderen gebootet habe.

  8. #8
    Avatar von ZaNoPain ™
    Mitglied seit
    21.10.2008
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    438

    AW: Windows Product- Key auslesen?

    Magical Jelly Bean Software - Magical Jelly Bean Keyfinder v2.0.1

    Ich glaub das müsste mit der Software gehen

    mfg

    Justin

  9. #9
    Avatar von kmf
    Mitglied seit
    22.09.2007
    Ort
    Neuweiler
    Beiträge
    2.667

    AW: Windows Product- Key auslesen?

    Wie auf einer nicht aktiven Partition? Sorry, da kann man doch kein Windows installieren. Und außerdem, normalerweise hat man dafür diesen kleinen Aufkleber. Bestimmt nicht angeklebt und dann auch noch verlegt?

    Aber wie gesagt - Mach sie bootfähig. Und mit TuneUp Dingens kannst dann den Key auslesen.


    Wundert mich eigentlich, dass pseudo Warez-Gedöns hier Bestand hat.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10
    BenF
    Gast

    AW: Windows Product- Key auslesen?

    Mittlerweile komme ich sogar fast zum Anmeldebildschirm mit meiner alten HDD. Hab mich ein bisschen mit der Reperaturkonsole durchgesäbelt und kurz vorm Anmeldebildschirm kommt dann eine lsass.exe betreffende Fehlermeldung. Hat mein Virenscanner wenigstens was zu tun heute Nachmittag... Und ja, ich weiß, was lsass.exe ist

    Edit: @ JustinT: Das Prog kenn ich schon, nur liest es leider nur den Key von dem momentan aktiven OS aus, nicht von dem auf meiner 2ten Festplatte
    Geändert von BenF (02.01.2009 um 00:32 Uhr)

Seite 1 von 2 12

Ähnliche Themen

  1. Temperatur auslesen?
    Von Jaadoo im Forum Grafikkarten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 20:42
  2. RAM takt auslesen !
    Von M66MARSCH66 im Forum Overclocking: Mainboards und Speicher
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 19:58
  3. RAM Spannung auslesen
    Von ov3rclock3d92 im Forum Overclocking: Mainboards und Speicher
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 23:02
  4. tool zum temperatur auslesen
    Von BigFoot im Forum Tools, Anwendungen und Sicherheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 12:16
  5. Daten auslesen!?
    Von CrashStyle im Forum Sonstige Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden