Schnäppchen: John Carter Zwischen zwei Welten Steelbook Blu-ray - Diablo III: Reaper of Souls (Add-on) für 21,99 inkl. Versand - Hostage/Columbus Day (2 Movie Pack) Blu-ray 4,97 - Outlander / Oxford Murders Blu-ray für 4,97 - StarCraft II: Wings of Liberty 14,99 [Anzeige]
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Schraubenverwechsler(in)
    Mitglied seit
    17.10.2010
    Beiträge
    5

    Win 7 von HDD booten

    Hi

    Ich hab auf meinem pc momentan xp installiert , will mir jetzt aber die Testversion von Win 7 drauf machen
    Ich hab grad keine DVD und auch keinen entsprechenden USB Stick
    Nur ne externe Festplatte
    Ich hab mir das iso. Image rumtergeladen aber die Festplatte wir vom Windows USB/DVD downloadtool nicht als bootfähiges USB gerät erkannt
    Sie ist aber frisch formatiert

    Wäre wirklich nett wenn mir jemand Helfen könnte

    Mfg

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    PCGH-Community-Veteran(in) Avatar von BautznerSnef
    Mitglied seit
    19.03.2008
    Liest

    PCGH.de
    Ort
    Bautzen
    Beiträge
    4.046

    AW: Win 7 von HDD booten

    Wenn nicht bootfähig, dann kannst du auch nicht installieren. Du musst die Iso als Bootfähige brennen sonst geht das nicht. Da die externe nicht bootfähig ist.
    MfG BautznerSnef__________________________________________________ __Bautzen.de__________________________________________________ __Firefox optimieren


  3. #3
    Software-Overclocker(in) Avatar von DrSin
    Mitglied seit
    22.08.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.104

    AW: Win 7 von HDD booten

    Ganz im Ernst?

    Ich habe die Iso einfach mit Winrar auf die externe entpackt, neugestartet, beim Booten die exterene HDD zum Booten ausgewählt und "einfach" Win 7 installiert.
    h a r d s t y l e


  4. #4
    Komplett-PC-Aufrüster(in)
    Mitglied seit
    07.04.2010
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    132

    AW: Win 7 von HDD booten

    Zitat Zitat von Gamer x Beitrag anzeigen
    Hi

    Ich hab auf meinem pc momentan xp installiert , will mir jetzt aber die Testversion von Win 7 drauf machen
    Ich hab grad keine DVD und auch keinen entsprechenden USB Stick
    Nur ne externe Festplatte
    Ich hab mir das iso. Image rumtergeladen aber die Festplatte wir vom Windows USB/DVD downloadtool nicht als bootfähiges USB gerät erkannt
    Sie ist aber frisch formatiert

    Wäre wirklich nett wenn mir jemand Helfen könnte

    Mfg
    "..Windows USB/DVD downloadtool.." <--- ?

    Beschreibe mal genau wie dus gemacht hast?

    Google ist dein Freund wirst sicher genug HOW TO's finden

  5. #5
    Volt-Modder(in) Avatar von Prozessorarchitektur
    Mitglied seit
    12.04.2008
    Liest

    PCGH.de & Heft
    Beiträge
    6.381

    AW: Win 7 von HDD booten

    wiso brennst du die iso nicht?wenn es PC ist und nicht ein netbook
    "sickenes often ,often attends me,I'm ruled by pain.torture memories burned my brain,oh make it end,killed for nothimg killed by no one ,I was just a boy.Weak and lonely, cold and bloody. Give me a hand" von mdb.PC Spiele sind keine Wegwerfprodukte
    ph2 x6 4ghz msi gtx760 tf gaming OCZ modxtream 600W 80+ 8Gb ddr3 1600
    "the things I've been through they torture me but I need them cuz they are me"

  6. #6
    Schraubenverwechsler(in)
    Themenstarter

    Mitglied seit
    17.10.2010
    Beiträge
    5

    AW: Win 7 von HDD booten

    Ich hab die datei auch mit winrar entpackt aber als ich beim Start die externe als Boot angegeben hab kam die beliebte Meldung ntldr fehlt

    Ich weiß nicht welchen nt-loader ich bräuchte wahrscheinlich den von Win 7

    Mit dem downloadttool hab ich alles wie angegeben gemacht aber bei der Auswahl des speichermediums wurde die Festplatte nich angezeigt
    Sie ist auch als aktive Partition markiert

    Nja ich probiere nochmal mit winrar

  7. #7
    Schraubenverwechsler(in)
    Themenstarter

    Mitglied seit
    17.10.2010
    Beiträge
    5

    AW: Win 7 von HDD booten

    @drsin

    Wie groß war bei dir die entpackte Datei und aus welchen Ordnern bestand sie
    Ich hab's mit Win 7 Enterprise versucht

  8. #8
    Software-Overclocker(in) Avatar von DrSin
    Mitglied seit
    22.08.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.104

    AW: Win 7 von HDD booten

    Zitat Zitat von Gamer x Beitrag anzeigen
    @drsin

    Wie groß war bei dir die entpackte Datei und aus welchen Ordnern bestand sie
    Ich hab's mit Win 7 Enterprise versucht

    3,05GB Win 7 x64 Professional


    Versuch mal Isobuster, vllt gehts damit besser.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Win 7 von HDD booten-7.jpg  
    h a r d s t y l e


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. RIESIGES PROBLEM!! BITTE HILFE, kann nicht von HDD booten
    Von CPU-GPU im Forum SSD, HDD, Laufwerke und Speicher
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 12:24
  2. xp 32 und Win 7 64 Bit booten
    Von PaulOo im Forum Windows 7, Windows 8, Windows allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 12:04
  3. Problem beim booten mit angeschlossener externer HDD
    Von Terence Skill im Forum SSD, HDD, Laufwerke und Speicher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 21:04
  4. Externe HDD booten nur noch selten
    Von NIUBEE im Forum SSD, HDD, Laufwerke und Speicher
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 14:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein