Hallo!

Seit einiger Zeit funktionieren meine (automatischen) Windows Updates nicht mehr.

Angezeigter Fehler: "Code 80246008 Unbekannter Fehler bei Windows Update."

Durch die Fehlerbehebung von Microsoft (Windows Update-Fehler 80246008) habe ich herrausgefunden, dass sich bei mir der intelligente Hintergrundinformationsdienst (BITS) nicht mehr starten lässt. Folgender Fehler wird angezeigt: "Der Dienst 'BITS' auf 'lokaler Computer' konnte nicht gestartet werden. Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden."
Leider hat Microsoft für diesen Fehler keinen Lösungsvorschlag.
Auch in der Beschreibung des Dienstes steht:"<Fehler beim Lesen der Beschreibung. Fehlercode: 2 >"

Kann ich den Dienst in irgendeiner Weise reparieren? Denn mir scheint es als sei dieser nicht mehr ganz der Alte.
Oder liegt vielleicht doch ein anderes Problem vor?

Betriebssystem: Windows 7 Professional x64.

Wäre nett wenn jemand helfen könnte. Danke schonmal.