Win 7 - Fatal System Error

Nekris

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo! Ich hab ein katastrophales Problem mit meinem neuen PC. Jeden Morgen wenn ich den PC starte das gleiche Problem. Nicht mal der abgesicherte Modus funkt. Ich muss dann mehrmals mit Systemwiederherstellung und Problemlösung rumspielen, irgendwann gehts dann doch und ich komm rein. Es geht dann auch aber nach dem schlafen am nächsten Morgen IMMER wieder das gleiche Problem.... das kann das nur sein? Ich hab euch mal Bilder gemacht:


http://img101.imageshack.us/img101/4096/fehler1q.jpg

http://img194.imageshack.us/img194/8233/fehler2e.jpg

http://img265.imageshack.us/img265/5892/fehler3n.jpg
 
Hi, habe mir gerade Ultimate Boot CD runtergeladen und als ISO auf DVD gebrannt. Da kann man ganz vieles machen seh ich, was soll ich denn da genau ausführen? Will nichts falsch machen, nicht dass noch mehr passiert.
 
Hallo! Ich hab Memtest86+ ausgeführt. Es sieht ziemlich schlimm aus... könnt ihr mir sagen was da genau das Problem ist und wie ich das beheben kann? :(

Imageshack - error4.jpg

Imageshack - error5.jpg

Ich hab ihn fast 3,5 Stunden laufen lassen, scheinbar läuft der endlos, da habe ich abgebrochen. Was soll ich jetzt machen?
 
Hallo! Ich habe jetzt jeden der beiden 2GB Riegel einzeln mit memtest86+ überprüft. 0 Fehler alles okay. Dann nochmal mit beiden gleichzeitig und wieder 0 Fehler alles okay.

Den Memtest mit den vielen Fehlern habe ich gemacht als allmorgendlich das Problem war. Den neuen Memtest jetzt wo alles läuft.

Von heute Morgen:
Imageshack - error1f.jpg
Imageshack - error2v.jpg
(Nach mehrmaligem Neustart + Systemreparatur funktioniert irgendwann alles, aber jeden Morgen das selbe Problem... )

Was soll ich jetzt machen?
 
Bitte mach mal ein paar Screenshots von CPU-Z und zwar von den Reitern CPU, Memory und SPD. Da kann man dann am besten deine Bios Einstellungen überprüfen ob es daran harpert was ich je doch sehr stark vermute.
 
Hallo Hulkhardy1! Hier alle Reiter von CPU-Z:

CPU: Imageshack - cpuzjw.jpg
Graphics: Imageshack - graphicsy.jpg
Mainboard: Imageshack - mainboardi.jpg
Memory: Imageshack - memorylp.jpg
SPD3: Imageshack - spd3.jpg
SPD4: Imageshack - spd4.jpg

Hier noch die aktuellen Fehlermeldungen von heute nach dem aufstehen:

Imageshack - 77073701.jpg
Imageshack - 52599685.jpg
Imageshack - 48830110.jpg
Imageshack - 59057853.jpg
Imageshack - 55809570.jpg

Am BIOS habe ich gar keine Einstellungen vorgenommen, außer die Onboard-Grafikkarte deaktiviert. Vielleicht muss ich wirklich irgendwas richtig einstellen im BIOS, hab den PC ja selber zusammengebaut und habe keine sehr guten Kenntnisse. Aber zusammengesteckt habe ich glaub ich alles richtig. (Hab das schon 2x gemacht und hat immer geklappt)

Wäre echt toll wenn du mir da helfen könntest! :hail:
 
Könnte bei dir am Kaltstart liegen da mach öfter mal die Hardware zicken. 1. Stell mal deine Commandrate von 1T auf 2T, und die Ram Spannung von 1.5 auf 1.6 im Bios, das müsste dein System doch erheblich stabieler beim Kaltstart machne. Poste dann bitte was sich verändert hat wenn du die Einstellungen gemacht hast.
 
Zurück