Likes Likes:  0
Seite 1 von 3 123
  1. #1
    Avatar von HanZ4000
    Mitglied seit
    02.09.2009
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Beiträge
    625

    Ungl BF2 - Back to Desktop Windows 7 32Bit & 64Bit

    Hey,
    Ich habe ein riesen großes Problem! Ich habe mir seit neuestem Windows 7 zugelegt und hab somit mein XP in den Ruhestand versetzt! Dann wollte ich BF2 auch wieder installieren, welches unter XP wunderbar funktioniert hatte. Die Installation ging einwandfrei, keine Probleme. Erst habe ich das Hauptspiel installiert, dann wurde automatisch der Patch 1.41 installiert und anschließend habe ich den Patch 1.5 installiert. Und das alles auf Windows 7 64Bit. Hat bis dahin einwandfrei geklappt. Nun wollte ich eine runde zocken und ich kann das Spiel nicht öffnen, da bei jedem klick auf die bf2.exe der bildschwirm schwarz wird und wieder zum Desktop zurückspringt. Ich habe es auch bereits im Kompatibilitätsmodus mit jeglichen Kombinationen ausprobiert, visuelle Designs deaktiviert und immer als Admin ausgeführt.
    Nichts hat funktioniert.
    Dann dachte ich mir "Hey liegt am 64bit system" und habe prompt windows 7 32Bit installiert --> Selbes Problem.
    Ich komm hier einfach nicht weiter, wenn irgendeiner von euch einen tipp für mich hätte wäre ich ihm mit sehr viel Dank verbunden .. Danke schonmal im Voraus
    Mfg HanZ
    Mit einem Menschen, der ein Gespräch wert ist, braucht man sich nicht auch noch zu unterhalten. ;-)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2

    Mitglied seit
    10.12.2009
    Beiträge
    2

    AW: BF2 - Back to Desktop Windows 7 32Bit & 64Bit

    Jo Hallo !

    Habe genau das selbe Problem !
    Habe auch schon alles ausprobiert .


    Hilfe wäre nett

  3. #3
    Avatar von DarkMo
    Mitglied seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.676

    AW: BF2 - Back to Desktop Windows 7 32Bit & 64Bit

    soweit ich weis läuft bf2 nich unter win7. is halt wie bf1942 wohl noch pures xp game ^^

  4. #4

    Mitglied seit
    10.02.2009
    Beiträge
    1.194

    AW: BF2 - Back to Desktop Windows 7 32Bit & 64Bit

    doch bei mir läufts komplett OHNE probleme!

    punkbuster schon geupdated?? vll. liegts daran
    oder nur erstmal den patch 1.41 installieren und testen

  5. #5

    Mitglied seit
    10.12.2009
    Beiträge
    2

    AW: BF2 - Back to Desktop Windows 7 32Bit & 64Bit

    Also unter Vista Läuft es doch auch !
    nur unter Windoof 7 geht nix

    als Admin nicht . als was auch immer rumgefummelt "nix"

    sollte mal na EA gehn und mal schreiben was die dazu sagen !


  6. #6
    Avatar von K3n$!
    Mitglied seit
    05.03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.916

    AW: BF2 - Back to Desktop Windows 7 32Bit & 64Bit

    Also BF2 läuft definitiv unter Windows, egal ob Win XP, Vista oder Seven.

    Ich hab die Probleme schon sehr oft gehört, da ich aber selbst die Probleme noch nicht hatte, hab ich das noch nicht gegoogelt.
    [Speedtest] Wie schnell ist eure Internetleitung? <> [Test] 1&1 Surf & Phone Flat Special - DSL16000
    PC: Intel Core i5 2500K - Corsair 8GB DDR3 - Asrock P67 Pro3 - Gigabyte GTX 970 G1 - Samsung 250GB SSD - BeQuiet E10 CM 500W - Esi nEar 08 - Hifiman HE-400 - Steelseries 6G V2

  7. #7

    Mitglied seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1

    AW: BF2 - Back to Desktop Windows 7 32Bit & 64Bit

    So Männer´s.

    Ich habe auch das Problem mit dem Patch 1.50 gehabt.
    Bei mir stürzte das Spiel beim Start auf den Desktop zurück.
    Das Problem habe ich mit dem Patch 1.41 Full nicht mehr.
    Daher mein Vorschlag zu dem Problem:

    1.- Spiel installieren.
    2.- Patch 1.50 installieren (Somit sind auch die Packs dabei)
    3.- Patch 1.41 installieren
    4.- SPIELEN

    Hoffe, bei euch hat es auch geklappt.
    Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!!

    MFG

  8. #8
    Avatar von kelevra
    Mitglied seit
    24.04.2009
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Ort
    Mannheim, BW
    Beiträge
    772

    AW: BF2 - Back to Desktop Windows 7 32Bit & 64Bit

    Ein Freund von mir hatte auch das Problem, das an seinem Notebook die Bildwiederholfrequenz vom Monitor unter 7 falsch erkannt wurde. nämlich als 59 Hz. So weit ich weiss scheint es ein Rundungsfehler zu sein. Damit kann das Spiel wohl nichts anfangen und stürzt ab. Ein Fix ist mir nicht bekannt.

    Auf jeden Fall würde ich mal nachsehen, ob die Frequenz richtig erkannt wird (meist sinds 60Hz)

  9. #9
    Avatar von K3n$!
    Mitglied seit
    05.03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.916

    AW: BF2 - Back to Desktop Windows 7 32Bit & 64Bit

    Zitat Zitat von GER----[ColdEye]---- Beitrag anzeigen
    So Männer´s.

    Ich habe auch das Problem mit dem Patch 1.50 gehabt.
    Bei mir stürzte das Spiel beim Start auf den Desktop zurück.
    Das Problem habe ich mit dem Patch 1.41 Full nicht mehr.
    Daher mein Vorschlag zu dem Problem:

    1.- Spiel installieren.
    2.- Patch 1.50 installieren (Somit sind auch die Packs dabei)
    3.- Patch 1.41 installieren
    4.- SPIELEN

    Hoffe, bei euch hat es auch geklappt.
    Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!!

    MFG

    Viel Spaß im Singleplayer.
    [Speedtest] Wie schnell ist eure Internetleitung? <> [Test] 1&1 Surf & Phone Flat Special - DSL16000
    PC: Intel Core i5 2500K - Corsair 8GB DDR3 - Asrock P67 Pro3 - Gigabyte GTX 970 G1 - Samsung 250GB SSD - BeQuiet E10 CM 500W - Esi nEar 08 - Hifiman HE-400 - Steelseries 6G V2

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10
    Avatar von NobodyGhost
    Mitglied seit
    03.10.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    114

    AW: BF2 - Back to Desktop Windows 7 32Bit & 64Bit

    Also ich habe BF2 auf dem RC 64bit installiert ohne Probleme und zwar wie folgt:

    Erst DVD eingelegt und wollte sofort installieren,dann kam der Wahrnhinweis das das Spiel nur unter Xp 32bit getestet wurde bla bla.

    Inst nicht weiter ausgeführt.

    Über den Explorer in die DVD geschaut,Rechtsklick auf die Setup Datei,
    mit dem Kompat.programm ausgeführt,eigene Einstellung das es unter XP SP3 lief und installiert.

    Patch 1.5 raufgehauen und alles hat super gefunzt

    hoffe das ich weiter helfen konnte
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ;o)

Seite 1 von 3 123

Ähnliche Themen

  1. BF2 - Back 2 Desktop!
    Von Alex_110692 im Forum Battlefield
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 09:54
  2. Windows 7 32bit vs 64bit Radeon 5850
    Von Julian2009 im Forum Benchmarks
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 18:55
  3. Windows XP,, 7 (32Bit) oder (64Bit)
    Von Chris80 im Forum Windows 7, 8(.1) und 10, Windows allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 19:10
  4. Windows Xp 32Bit auf Windows 7 64Bit
    Von Rilcom im Forum Windows 7, 8(.1) und 10, Windows allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 21:21
  5. 32bit oder 64bit Windows 7 Notebook!!!
    Von Artur72 im Forum Windows 7, 8(.1) und 10, Windows allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 17:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •