Welches "Gadget" soll ich mehmen?

Stingray93

Software-Overclocker(in)
Hi Leute!
Habe mir ein paar verschiedene Versionen aus dem HWmonitor Meter gemacht...kann mich zwischen 3 aber nicht entscheiden... würde gern eure Meinung hören!

attachment.php



Also 1. , 2. oder 3. LETZTE CHANCE ! :lol::D

Wäre nett wenn ihr auch noch so etwas dazu schreiben könntet ;) (eure Meinungen dazu usw.)
Und dann hätte ich noch eine Frage zum Gadget selbst... weiß einer wie man die Balken drehen kann? also von oben nach unten...habe ich auf Bildern schon gesehen aber selber nie herausgefunden.
 
ich würde keines der 3 nehmen da mir keines der 3 gefällt^^
Das ist eben Geschmackssache.
 
Machst du die selber?
Auf jeden Fall gefällts mir schon mal besser ^^
 
Machst du die selber?
Auf jeden Fall gefällts mir schon mal besser ^^


na klar mach ich die selber ;) Deswegen fällt es mir so schwer mich zu entscheiden :D

Wenn euch die Farben stören... die kann ich ohne Probleme ändern... Vorschläge sind immer gern gesehen!


Oh Shit, sehe jetzt erst das ich da inner mitte nen Doppel Post hingehaun habe. Kann ein Mod den oberen von den Beiden bitte löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück