Seite 2 von 2 12
  1. #11
    Dr Bakterius
    Gast

    AW: Kann man 32 bit betriebssystem auf 64 bit computer installieren.

    Gut ein drüberbügeln fällt flach was ja beim Wechsel wohl kaum interessant wäre ( den Aufwand mit vorhandenen Leichen wird sich kaum einer antun ), aber Benutzerdefiniert -> Neuinstallation ist ja möglich was man so lesen kann.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #12

    Mitglied seit
    02.10.2011
    Beiträge
    112

    AW: Kann man 32 bit betriebssystem auf 64 bit computer installieren.

    Selbst drüberbügeln geht nicht, sowie ich das jetzt verstehe kannst du nur 64bit zu 64 upgraden oder eben 32bit zu 32bit, ich würde aber gerne 32bit vista zu 64bit win8 upgrade machen wollen.
    Was anscheinend nicht möglich ist.

  3. #13
    Dr Bakterius
    Gast

    AW: Kann man 32 bit betriebssystem auf 64 bit computer installieren.

    Hier mal lesen. Da es ja eine Upgrade Version ist wird ja quasi überall nur das direkte Upgrade erwähnt

  4. #14

    Mitglied seit
    02.10.2011
    Beiträge
    112

    AW: Kann man 32 bit betriebssystem auf 64 bit computer installieren.

    Dr Bakterius, du hast mein feiertag in schwung gebracht, ich glaube wie ich es entnommen habe von deinem link, das es doch möglich ist, nur eben wie du es sagst, nur neu installation funktioniert, ich würde sie eben auch nur deshalb instalieren.hehedanke dir

Seite 2 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •