Likes Likes:  0
  1. #1
    Scarecrow143
    Gast

    Weiß nicht wie man ein Language Pack unter Win7 Home Premium deinstalliert!

    Hallo,
    ich brauche dringend Hilfe. Ich habe mir mit Hilfe von diesem Tool "Vistalizator" und diesem Tutorial: Language Pack Installation auf Windows 7 Professional mit SP1 mein Windows 7 auf Englisch gestellt, ich habe die Sprache mit CMD installiert aus Schritt 3 des Tutorials, und möchte die Sprache jetzt wieder deinstallieren aber mit dem Vistalizator geht es nicht. Jetzt denke ich das ich die Sprache mit CMD löschen muss so wie ich sie auch installiert habe, aber ich weiß nicht was ich eingeben soll damit ich die Englische Sprache (hab mein Windows wieder auf Deutsch gestellt) deinstallieren kann. Ich freue mich sehr auf Antworten.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Gast XXXX
    Gast

    AW: Weiß nicht wie man ein Language Pack unter Win7 Home Premium deinstalliert!

    Soweit wie ich mich noch an dieses Prozedere erinnern kann -> zu entfernende Sprache markieren und dann Remove Language anklicken!

  3. #3
    Avatar von NuTSkuL
    Mitglied seit
    18.10.2007
    Beiträge
    2.373

    AW: Weiß nicht wie man ein Language Pack unter Win7 Home Premium deinstalliert!

    genauso siehts aus.
    aber mal ehrlich: kann hier nichmal n admin eisnchreiten? is jetzt der 3. threat zu dem thema!
    Schleppi#Samsung Chronos 7 Z7C-S04DE
    DSLR#Pentax K-3
    HiFi#Naim DAC-V1⇒Destiny eXperience⇒KEF iQ9
    ⇘Denon AH-D600

  4. #4
    Scarecrow143
    Gast

    AW: Weiß nicht wie man ein Language Pack unter Win7 Home Premium deinstalliert!

    Danke für die schnelle Antwort aber das was du geschrieben hast funktioniert bei meinem Windows nicht da ich nicht die Ultimate Version habe, habe nur die Home Version deswegen habe ich die Sprache auch so umständlich mit CMD installiert. Habs jetzt aber raus, hab die Sprache einfach bei Regedit gelöscht

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •