Zalman Reserator XT

flashback830

Komplett-PC-Käufer(in)
Moin

mich würde Intressieren ob einer den Zalman Reserator XT hat und mir sagen könnte wie die kühlleistung ist? Plane das ding einzusetzen für eine Inel Core i7-920 CPU die dann auf ca 4Ghz hoch geschraubt wird. Soweit ich gelesen habe sollen 4,2 mit dieser CPU unter entsprechender kühlung kein prob. sein.
 
Wenn du die Suchfunktion benutzt hättes, würdest du schon längst festgestellt haben, daß das Teil nicht gut ist. :rollen:
 
Lass lieber die Finger von solchen Komplettlösungen und lass dir hier eine individuelle Konfiguration zusammenstellen, glaub mir dann kommst du günstiger davon und hast auch mehr davon ;)
 
Budget, was soll gekühlt werden? Hast du mal die FAQ und Wakü Zusammenstellungen gelesen?
 
ne hab ich nich aber bin ja auch auf der suche nach nem externen kühlkörper mit pumpe etc. da ich jetzt ne dritte graka hab und für die alte pumpe a) kein platz mehr ist und b) die kühl leistung auch nicht mehr langt. zum nächsten weiß ich ja nicht was so aktuell sehr gut kühlt
 
achso sry.
ja soll eig nur die cpu exterm gut (wegen hoher übertaktung) runtergekühlt werden und kosten sagen wir mal 200-300€ ( kühlkörper für die cpu ist schon vorhanden )
 
Die hätte er auch selbst finden können und ich habe ihn schon darauf hingewiesen. ;)
 
Zurück