Suche Radiator mit bestimmten Maßen

theorder

Komplett-PC-Käufer(in)
Suche Radiator mit bestimmten Maßen

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich suche einen Radiator. Erstmal nichts Besonderes. Einen triple 120mm Rad. Dicke kommt später.
Allerdings soll er in ein uraltes Gehäuse passen, welches ich zurecht-modde. Der Rad darf HÖCHSTENS 394/393mm lang sein. Wenns geht, auch kürzer. Es kommt wirklich auf den Millimeter an. Von der Breite her ist es ja kein Problem - bei einem 120er wird es wohl kaum viel breiter sein. Marke ist relativ egal, sollte aber ein renomierter Namen sein (wünscehnswert).
Die Dicke/Tiefe ist jetzt so ne Sache... Zwischen Gehäusedeckel und Mainboard sind 87mm Platz. Ich möchte eine Reihe Lüfter außerhalb des Gehäuses montieren, von daher wäre ein Monsta Rad möglich. Allerdings habe ich Einiges gelesen und gehört, dass eine P/P Konfiguration ein ordentliuches Plus an Kühlleistung bringen wird. Meine angedachten Lüster (Noiseblocker PL2) sind 25mm tief.
Jetzt zur zweiten Frage: Was wäre besser? eine P/P Konfiguration mit einem höchstens (!) 62mm tiefen Rad, oder eine Push ODER Pull Konf. mit einem dickeren Rad?

Ich hoffe ihr Experten könnt mir da weiterhelfen.
Danke!
 
AW: Suche Radiator mit bestimmten Maßen


Vielen Dank! Die sehen doch gut aus. Allerdings einen Millimeter länger als angedacht... Jetzt wär meine Frage ob Push+Pull bei dem Koolance Rad mit der Dicke von 54mm lohnenswert wär?
 
Zurück