• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] OCZ StealthXStream 500W Netzteil - Close -

  • Ersteller Ersteller kuki122
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kuki122

Guest
Hi,

Verkaufe mein OCZ Stealth X Stream 500W.
OVP + Rechnung vorhanden. 1 Jahr.
Keine Garantie mehr, da einmalige Lüfter-demontage.
Ein paar Kratzer hat das Gehäuse.
verkauft an powerkiller94


216049d1271172784-v-500w-netzteil-guenstig-img_1323.jpg


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


SK: 22 exkl.







Ebenfalls möchte Ich mein Gigabyte MA770-UD3 verkaufen.

Stelle mir als MP 41,-€ inkl
SK Preis setze ich bei 45-€ inkl.

Mainboard ist 1 Jahr, OVP + Rechnung vorhanden.


214620d1270825514-v-gigabyte-ma770-ud3-am2-am3-dscn0723.jpg


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Kühler, Lüfter, RAM, Tischdecke :D etc. steht nicht zum Verkauf - Lediglich das Mainboard.
Standard CPU Befestigungskit wird selbstverständlich mitgeliefert.
Zudem packe ich ein S-ATA, IDE und Floppy Kabel oben drauf.
Treiber CD liegt bei.




Keine Rücknahme möglich da Privatverkauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] Gigabyte MA770-UD3 AM2+, AM3

Preisupdate.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] Gigabyte MA770-UD3 AM2+, AM3

Du solltest dein Angebot im HWLUXX hier verlinken.

Das gleiche gilt im Übrigen auch im LUXX-MP :-)
 
AW: [V] Gigabyte MA770-UD3 AM2+, AM3

hallo...ist es möglich mir das Mainboard bis Mittwoch zu reservieren?! Bitte!:daumen:
 
AW: [V] Gigabyte MA770-UD3 AM2+, AM3 - 41,- inkl.

Hi, hast du bei board die kühler mal runter gemacht um die wpl zu tauschen?
 
AW: [V] Gigabyte MA770-UD3 AM2+, AM3 - 41,- inkl.

Hi ;-)

Nein, ist alles schön Standard.
Wurde nie etwas daran ab- / abgeschraubt - alles wie neu. =)

Gruß,
Kuki
 
AW: [V] Gigabyte MA770-UD3 AM2+, AM3 - 41,- inkl.

Also für 40 € (inkl. versicherter DHL-Versand) nehme ich das Ding. :daumen:
Schicke mir Deine Bankdaten per PN, okay ?!
 
AW: [V] Gigabyte MA770-UD3 AM2+, AM3 - 41,- inkl.

Da Maltomat höher geboten hat, geht es wohl an ihn...

PN kommt an dich. ;-)

Gruß,
Kuki
 
AW: [V] Gigabyte MA770-UD3 AM2+, AM3 - 41,- inkl.

Alles dabei!
2x S-ATA Kabel
Floppy
IDE
I/O Panel
 
AW: [V] Gigabyte MA770-UD3 AM2+, AM3 - 41,- inkl.

Board ist verkauft an
Maltomat.

Gruß,
Kuki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] 500W Netzteil günstig.

Als vergleich hätte ich nur das Corsair HX450W, nehmen sich definitiv nichts.
Ich empfinde es als nicht laut, genaue werte kann ich dir natürlich nicht liefern. :)

gruß,
Kuki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück