• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 512 MB DDR1 400, P4 S 478 Plattfom *Preisupdate*

fisch@namenssuche

BIOS-Overclocker(in)
Hi zusammen,

da ich jetzt endlich Zeit gefunden habe, meine alten Teile mal zusammenzusuchen und durchzutesten, gibt's hier einen Ausverkauf :).

- GA-K8N51PVMT-9 S939 µ-ATX Mainboard von Gigabyte mit neuem F4 Bios, ist in tadellosem Zustand, kommt ohne Verpackung und Treiber-CD (Treiber gibt's bei Gigabyte auf der verlinkten HP), dafür mit neuer I/O Blende.
Ist dank Onboardgrafik, Dual-Core Unterstützung, NForce-Chipsatz, Pciex16 Schnittstelle und 2 (!!!) IDE-Ports sehr flexibel einsetzbar :daumen:.

VHB 20 Euro exkl.
-> Verkauft an Nomad !

- Athlon 64 X2 4200+ @ 2x2200 Mhz stock, das gute Stück ist einer der letzten, die für S939 produziert worden. Besitzt 2x512 Kb Lv 2 Cache, "Todelo" Kern und die Revision JH-E6. Er lief auch tadellos mit dem obigen Mainboard ohne VCore Erhöhung mit einer Clock von 236 statt 200 Mhz, was in ca. 2x2600 Mhz endete. Hierfür keine Garantie, aber als Hinweis für das enorme Potential, welches dahintersteckt ;).

VHB 45 Euro exkl.
-> Verkauft an Nomad !

- 1x 512 MB DDR1 400 Ram von Infineon. Immer gut gepflegt, lief wunderbar... Ram halt :ugly:.

VHB 15 Euro für beide Riegel exkl.
1 x Verkauft an Nomad !


Anhang anzeigen 198819

- 1x 512 MB DDR1 400 Ram von Aeneon. Immer gut gepflegt, lief wunderbar... Ram halt :ugly:.
[einer der beiden Arbeitsspeicher auf dem Bild ist schon verkauft...]

VHB 9 Euro exkl.

Anhang anzeigen 198818

- P4 mit 2,4 Ghz für den Sockel 478, ein GA-8PE667 Pro und noch einmal 512 MB DDR1 400 Arbeitsspeicher, der erst 2008 gekauft wurde. Treiber CD und Handbuch fehlen auch hier, es gibt aber alles auf der HP...

VHB 20 Euro exkl.

- Dann habe ich hier noch ein defektes Asrock 939-Dual-Sata II, bietet einen AGP und einen Pcie Steckplatz, wer das noch zum laufen bekommt ;)...
Kommt ohne Retention Modul, ich kann aber ein entsprechendes aus eine Kit von Scythe dazu legen...
5 Euro exkl.

Anhang anzeigen 198816

- Und noch ein defektes Mainboard, ein GA-K8N-Sli für den Sockel 939, vieleicht ist ja auch hier jemand auf Ersatzteilsuche oder ähnliches.
5 Euro exkl.

Anhang anzeigen 198817

-> Verkauft an rebel4life

Anmerkung: Ich habe bei beiden defekten Mainboards keine Ahnung, wieso sie nicht mehr funktionieren. Äußerlich sind beide gebraucht, aber unbeschädigt, beide Geben keinen Piep-Code, die Lüfter laufen an, Kühler werden warm (es läuft also schonmal Strom :devil:) und die Stromversorgung per USB funktioniert auch.
Etwaige Flecken auf dem Sockel stammen vom Vorbesitzer, der einen Raucherhaushalte hatte... durfte erstmal das Mainboard putzen.
Ansonsten wären doch beides Kandidaten für ein einmaliges Nobloros-Experiment (wieso musstet ihr die Dinger auch fernmoddden :ugly:) oder einen Mainboard-Weitwurf Contest :D?



Alle Preise sind Verhandlungsbasis, ich lasse immer mit mir reden ;) !
Versand optimalerweise per DHL, ich versuche, zeitnah im Thread vorbeizuschauen und auf Fragen zu Antworten.
Sämtlich Mainboards kommen ohne Zubehör, ich kann auf Wunsch aber gerne ein paar Kabel dazulegen, einfach fragen !



Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Sockel 939 Dualcore Plattform, P4 S 478 Plattfom *Preisupdate*

Ich nehm das K8N SLI.

Aber nur wenn das Retentionsmodul einwandfrei ist. ;)

Brauche es nämlich für meins, denn da ist dieses Modul hin, ich hab aber die Pro Variante. :P
 
AW: [V] Sockel 939 Dualcore Plattform, P4 S 478 Plattfom *Preisupdate*

Ich denk mal, ein unversichertes Päckchen tut's auch, oder ;) ?
Klar, das Retentionmodul funktioniert nach wie vor.
Der Versand liegt bei 4,10 Euro, runden wir's auf 9 Euro ?
 
AW: [V] Sockel 939 Dualcore Plattform, P4 S 478 Plattfom *Preisupdate*

Ok, weiteres per PN.

Kann leider erst am Freitag überweisen, denn die Automaten der Sparkasse verweigern mir beim 2. Wohnsitz den Dienst in Sachen Kontoservice, da unterschiedliche Sparkassen.
 
AW: [V] Sockel 939 Dualcore Plattform, P4 S 478 Plattfom *Preisupdate*

Am liebsten im Mainboard ;) und per DHL, aber ich denke, du willst die CPU einzeln kaufen, oder ?
Ich habe hier aber auch noch die Boxed-Verpackung eines neueren Kuma-Prozessors, da kann ich das gute Stück reinpacken.
Ab 31. bin ich wieder zu Hause, dann kann ich das gute Stück losschicken.
Sind 50 Euro inkl. versicherten DHL Versand ok ?
 
AW: [V] Sockel 939 Dualcore Plattform, P4 S 478 Plattfom *Preisupdate*

Ich muss erstmal nochmal überlegen ob sich das für die Schüssel die ich hier hab noch lohnt, ich melde mich hier im Thread nochmal ;).
 
AW: [V] Sockel 939 Dualcore Plattform, P4 S 478 Plattfom *Preisupdate*

hi,
bei meinem anderen Verkäufer ist wahrscheinlich das Mobo zu groß, daher werd ich da abspringen. Nun bin ich auf deinen Thread gestoßen.
Das Mobo ist ja µ-ATX ,ne? Und CPU passt ja auch^^
ich würde dann mal 45€ (50€ inkl.) vorschlagen!?! Die CPU würde ich nämlich auch für 30€ kriegen, allerdings in einem nicht so dollem Zustand -.- ,aber funktionstüchtig ;) Deswegen schlag ich dir die 45€ (50€ inkl. ) vor.

Allerdings nur wenn mein anderer Verkäufer mir meine Befürchtung bestätigt :(

MFG Nico
 
AW: [V] Sockel 939 Dualcore Plattform, P4 S 478 Plattfom *Preisupdate*

Arbeitsspeicher brauchst du hicht ?
CPU+Board würde ich dir für 52 Euro inkl. versichertem DHL Versand anbieten ? (45 + 6,90), den Arbeitsspeicher dazu für 'nen Zehner, wär das Zeug auch gerne los...
 
AW: [V] Sockel 939 Dualcore Plattform, P4 S 478 Plattfom *Preisupdate*

Meine Befürchtungen wurden dann bestätigt :( also bin ich jetzt voll auf deine sachen (die Computersachen :D ) aus.
ich würde EINEN Riegel mit 512 MB nehmen, denn einen anderen hab ich schon ;)
wenn mit Boxedkühler und zusätzlich den EINEN Riegel ,dann würde ich 56 € inkl. sagen!?!
DEAL oder NoDeal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück