xXPhilippXx
PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
verkaufe hier meinen 1 Jahr "alten" iPod Touch 2G mit 16Gb Speicher.
Das Gerät läuft ohne Probleme, hatte noch nie Fehler oder Defekte etc. und verfügt hinten über eine professionelle Schutzfolie
(= hab die schon seit einem Jahr oben und hält noch immer fest und hat keine Blasen,lediglich an den Rändern ein wenig abgelöst)
Am Display sind kleine Kratzer und einer welcher etwas größer ist als die Anderen, jedoch fallt keiner der Kratzer besonders auf ! Man muss schon genau hinsehen
(Gibt auch einige Mittel z.B. Politur um solche Kratzer möglicherweise los zu werden )
OVP + beigelegtes Usb-Kabel sind noch vorhanden
Gekauft hab ich das Gerät um 270€ damals
und lege jetzt einmal eine Verhandlungsbasis von 150€ fest.
VHB 150€
Könnt natürlich jederzeit Preisvorschläge machen und tauschen würde ich gegen ein iPhone 3G oder vergleichbares
Danke
MfG xXPhilippXx
PS: Finde die Bilder gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt,dass sie von meinem Handy sind ^^
verkaufe hier meinen 1 Jahr "alten" iPod Touch 2G mit 16Gb Speicher.
Das Gerät läuft ohne Probleme, hatte noch nie Fehler oder Defekte etc. und verfügt hinten über eine professionelle Schutzfolie
(= hab die schon seit einem Jahr oben und hält noch immer fest und hat keine Blasen,lediglich an den Rändern ein wenig abgelöst)
Am Display sind kleine Kratzer und einer welcher etwas größer ist als die Anderen, jedoch fallt keiner der Kratzer besonders auf ! Man muss schon genau hinsehen
(Gibt auch einige Mittel z.B. Politur um solche Kratzer möglicherweise los zu werden )OVP + beigelegtes Usb-Kabel sind noch vorhanden
Gekauft hab ich das Gerät um 270€ damals
und lege jetzt einmal eine Verhandlungsbasis von 150€ fest.
VHB 150€
Könnt natürlich jederzeit Preisvorschläge machen und tauschen würde ich gegen ein iPhone 3G oder vergleichbares
Danke
MfG xXPhilippXx
PS: Finde die Bilder gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt,dass sie von meinem Handy sind ^^
Zuletzt bearbeitet:

der grade Fahrschule komplett selbst bezaln musste haha!