• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sony Ericsson K800i

  • Ersteller Ersteller Gast1687684202
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1687684202

Guest
Verkaufe folgende Komponenten:

1.) E8500 (lief immer auf Standardtakt, 8 Monate alt), MP: 80€, SK: 100€ Verkauft an speedymike für 90€ inkl. (28.01.10)
2.) ASRock 4Core1600-GLAN (8 Monate alt), MP: 20€ Verkauft an speedymike für 20€ inkl. (28.01.10)
3.) 2x2GB DDR2-Ram PC800 A-Data CL5 (8 Monate alt), MP: 30€ Verkauft an Dymek für 33.90€ inkl. (12.01.10)
4.) CPU-Kühler Scythe Ninja 2 (8 Monate alt), MP: 15€ Verkauft an speedymike für 14.30€ inkl. (28.01.10)
5.) Gehäuse (ca. 8 Monate alt), MP: 10€
6.) Trust 570W Netzteil (ca. 8 Monate alt), MP: 10€

7.) Colin McRae DIRT 2 Steam Gutschein, MP: 20€ Verkauft an Merty für 15€ inkl. (22.02.10)
8.) Sony Ericsson K800i + 2GB Speicherkarte + Ladekabel + USB-Kabel + Akku (ca. 1 Jahr alt), leichte Gebrauchsspuren (Kratzer) auf dem Display und auf der Kameraabdeckung, ansonsten voll funktionsfähig und
tadellos, paar Spiele sind drauf, auf Wunsch des Käufers werde ich diese entfernen, (kein Simlock) MP: 35€, SK: 40€
Verkauft an Arctosa für 40€ inkl. (26.07.10)
9.) StarCraft 2 Wings of Liberty Probiercode für sieben Stunden Spielzeit (2x), zu VERSCHENKEN Verschenkt an feldspat und ugimen (26.07.10)

Versandkosten:
-max. 7€ innerhalb Deutschlands (ins Ausland entsprechend teurer)

Bezahlung:
-Barzahlung bei Abholung oder Überweisung per Vorkasse

(Alle Artikel mit Ausnahme von Dirt 2 und dem Sony Ericsson K800i haben eine Rechnung, bei Einzelkauf von Board, Ram, CPU oder Gehäuse ist nur eine Kopie der Rechnung möglich, CPU bekommt die originale Rechnung, da genannte Artikel zusammen auf einer Rechnung stehen, auf alle Artikel ist noch Garantie)

Bei Interesse melden.

Mfg


Da Privatkauf, keine Garantie, Rückgaberecht oder ähnliches meinerseits.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Verkaufe E8500, 2x2GB DDR2 Ram, Scythe Ninja 2, Asrock 1600Glan, Dirt 2 Gutschein

Hi
mach mal nen Preis für CPU und Dirt2, bitte
 
AW: Verkaufe E8500, 2x2GB DDR2 Ram, Scythe Ninja 2, Asrock 1600Glan, Dirt 2 Gutschein

Hi
also für 30 € nehm ich den Ram, alles weitere per PN...
kannst ja mal nen Bundle mit drCPU machen, Dirt 2 hat sich erledigt...
 
AW: Verkaufe E8500, 2x2GB DDR2 Ram, Scythe Ninja 2, Asrock 1600Glan, Dirt 2 Gutschein

CPU-Z zeigt das an ;)
Einfach gucken, was bei "Revision" steht ;)

Das Problem ist, dass ich den ja nicht mehr im Betrieb habe.
Und um das nachzugucken habe ich keine Lust meine Festplatte neu zu formatieren, weil ich ja alles gewechselt habe.
Gibt es keine andere Möglichkeit?:huh:
 
AW: Verkaufe E8500, 2x2GB DDR2 Ram, Scythe Ninja 2, Asrock 1600Glan, Dirt 2 Gutschein

Poste mal den Batch-Code... wenn auf der CPU "SLB9K" steht, ist es ein E0
 
AW: Verkaufe E8500, 2x2GB DDR2 Ram, Scythe Ninja 2, Asrock 1600Glan, Dirt 2 Gutschein

Jo steht SLB9K drauf.
 
AW: Verkaufe E8500, 2x2GB DDR2 Ram, Scythe Ninja 2, Asrock 1600Glan, Dirt 2 Gutschein

Wo ist der Unterschied zwischen E0 und C1?
 
AW: Verkaufe E8500, 2x2GB DDR2 Ram, Scythe Ninja 2, Asrock 1600Glan, Dirt 2 Gutschein

ist der ram definitiv an onkel walter gegangen? für den fall der fälle meld ich mal interesse an.
würde die cpu uu auch noch nehmen!
 
AW: Verkaufe E8500, 2x2GB DDR2 Ram, Scythe Ninja 2, Asrock 1600Glan, Dirt 2 Gutschein

Ist noch alles zu haben. ;)
 
AW: Verkaufe E8500, 2x2GB DDR2 Ram, Scythe Ninja 2, Asrock 1600Glan, Dirt 2 Gutschein

130€ inkl?
 
AW: Verkaufe E8500, 2x2GB DDR2 Ram, Scythe Ninja 2, Asrock 1600Glan, Dirt 2 Gutschein

Biete den MP für das DDR2 Kit.
 
AW: Verkaufe E8500, 2x2GB DDR2 Ram, Scythe Ninja 2, Asrock 1600Glan, Dirt 2 Gutschein

ok, habs weitergeleitet. teile wären für einen kumpel der sich (endlich) von seinem athlon 3500+ trennt ...
ich sag gleich bescheid wenn ich was weiss!
 
AW: Verkaufe E8500, 2x2GB DDR2 Ram, Scythe Ninja 2, Asrock 1600Glan, Dirt 2 Gutschein

Ok sobald du was weißt, sag mir Bescheid.
Möchtest du das Board auch noch dazu haben? Dann könnte ich dir die Rechnung dazu geben, weil darauf die Sachen zusammen stehen.
 
AW: Verkaufe E8500, 2x2GB DDR2 Ram, Scythe Ninja 2, Asrock 1600Glan, Dirt 2 Gutschein

speedymike, was ist nun, besteht noch Interesse?
 
Zurück