roga01
Freizeitschrauber(in)
H @ all,
da ich hir anscheinend niemanden finde, der mir eine 2. HD4850 mit 1GB für verkaufen will, biete ich nun einfach mal meine an.
Es ist eine passive Version der HD4850 mit 1GB VRAM uns kommt aus dem Hause Gigabyte. Als Preis schlage ich mal so 75€ inkl. VHB vor.
Anhang anzeigen 173717Anhang anzeigen 173718Anhang anzeigen 173719
sry für die Quali. hatte gerade nur meine Handycam
da ich hir anscheinend niemanden finde, der mir eine 2. HD4850 mit 1GB für verkaufen will, biete ich nun einfach mal meine an.
Es ist eine passive Version der HD4850 mit 1GB VRAM uns kommt aus dem Hause Gigabyte. Als Preis schlage ich mal so 75€ inkl. VHB vor.
Anhang anzeigen 173717Anhang anzeigen 173718Anhang anzeigen 173719
sry für die Quali. hatte gerade nur meine Handycam
Zuletzt bearbeitet:
