• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***

Blechdesigner

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo liebe Community ab Heute biete ich euch so einiges an Hardware zum Kauf an ;)

Anhang anzeigen 157540

(Alle Preise sind exklusive Versand!)


*** Kühler/Lüfter-Aktion: VGA/CPU/Lüfter 80-120mm ***
Anhang anzeigen 252283

! Wochenendpreise !



VGA-Kühler

1x Thermalright VRM-R3, VRM-Kühler(HD5850/HD5870) [Preis: 14€]
(OVP, komplettes Zubehör, neuwertig nur einmalig für einen Test montiert)
(Bild vom Kühler)


Lüfter

2x Noiseblocker
NB-BlackSilentFan X1 Rev. 3.0, 80mm Lüfer, 1300U/min, 3-Pin [Preis je: 3,50€]

1x Noiseblocker
NB-BlackSilentFan XE1 Rev. 3.0, 92mm Lüfter, 1400U/min, 3-Pin [Preis: 3,50€]

1x
Noiseblocker NB-BlackSilentFan XE2 Rev. 3.0, 92mm Lüfter, 1800U/min, 3-Pin [Preis: 3,50€]

2x
Revoltec Air Guard, 92mm Lüfter, 2000U/min, 3-Pin [Preis je: 2,50€]

(Bild von den Lüftern)


Gehäuse

1x Medion µ-ATX Tower + Frontpannel(USB, Firewire, Sound, Cardreader) [Preis: 7€]

Anhang anzeigen 157541Anhang anzeigen 157545


Sound

1x Hercules Muse 5.1 DVD [Preis: 3,50€]

Anhang anzeigen 157569


Laufwerke

1x CD-Brenner (Samsung) IDE [Preis: 1,50€]

Anhang anzeigen 157560



Verkauft


CPU-Kühler

1x Xigmatek Apache [Preis: 4,50€] - verkauft an Shi
(OVP, komplettes Zubehör, läuft einfandfrei)
(Bild vom Kühler)

1x EKL Alpenföhn Brocken
[Preis: 20€] - verkauft an Scarry
(OVP, komplettes Zubehör bis auf den original Lüfter, stattdessen liegt ein EKL Alpenföhn Föhn 120, 120mm Lüfter, 1300U/min bei)

1x EKL Alpenföhn Groß Clockner (Sockel 775/754/939/AM2/AM2+/AM3) [Preis: 15€] - verkauft an SL55
(keine OVP u. Rechnung, statt dem original Lüfter liegt einer von Coolermaster mit blauen LEDs bei)



VGA-Kühler


1x Zalman VF900-Cu [Preis: 9€] - verkauft an Shi
(OVP, Montage-Zubhör und Fan Mate 2 sonst nichts weiter, läuft einwandfrei)
(Bild vom Kühler)

1x Arctic Cooling Accelero Twin Turbo
[Preis: 5,50€] - verkauft an Klarostorix
(OVP, Montage-Zubhör u. Adapter aber kein weiteres, Lüfter defekt)

1x Arctic Cooling Accelero Twin Turbo [Preis: 10,50€] - verkauft an worldoflol
(OVP, komplettes Zubehör, läuft einwandfrei)


Lüfter

1x AeroCool 120mm Lüfter, transparent ohne LEDs ca. 1200U/min, 3-Pin/4-Pin Molex [Preis: 3€] - verkauft an Naumo
2x Noiseblocker NB-BlackSilentFan XL1 Rev. 3.0, 120mm Lüfter, 1000U/min, 3-Pin [Preis je: 6€] - verkauft an Naumo


Netzteil


1x LC-Power 550W Gold [Preis: 9€] - verkauft an atti11


Mainboards

1x ASUS M3A78-CM (µ-ATX; AMD 780V/SB700; AM2+/AM3-kompatibel) [Preis: 42€] - verkauft an enterthephil

1x ASUS P5Q Pro - Intel P45 - Bustakt 1600MHz - DDR2-SDRAM 1200Mhz - 7.1 Audio - 8x SATA - Gbit LAN - Sockel LGA775 [Preis: 50€] - verkauft an einsA
(OVP u. Zubehör[Blende, Handbuch, SATA-Kabel] sind vorhanden)


Prozessor

1x AMD Athlon64 X2 5400+ BlackEdition (AM2) [Preis: 40€] - verkauft an enterthephil


Arbeitsspeicher


2x OCZ Reaper HPC Edition 2GB Kit DDR2-1200 CL5 5-5-18 2,1V (insgesamt 4GB) [Preis: 52€] - verkauft an falloutboy

1x G.Skill DIMM Kit 4GB PC2-8000U CL5-5-5-15 (DDR2-1000) (F2-8000CL5D-4GBPQ) [Preis: 55€] - verkauft an Slim1
(OVP u. Rechnung sind vorhanden)


Grafikkarten

XFX GeForce GTX 260 666M Black Edition, 896MB GDDR3
(mit montierten AC Accelero Xtreme) [Preis: 90€ inkl.] - verkauft an DopeLex
(OVP und Zubehör vorhanden, die Grafikkarte sowie der Accelero laufen einwandfrei)


Anhang anzeigen 269315Anhang anzeigen 269316Anhang anzeigen 269317


(GALAXY) KFA² GTX 275 OC (650|1475|1200) 896MB, PCIe
[Preis: 200€] - verkauft an Alriin
(OVP, Zubehör und Rechnung sind vorhanden)

Anhang anzeigen 208936Anhang anzeigen 208937


XFX 8800GTX XXX 630M (630|1350|1000) 768MB, PCIe [Preis: 70€] - verkauft an Dr.House
(OVP, Zubehör und Rechnung sind vorhanden)

Anhang anzeigen 208939


XFX 8600GTS-256MB (OVP, Zubehör und Rechnung sind vorhanden) [Preis: 21€] - verkauft an Alriin

1x Gainward HD4850 512MB [Preis: 60€]
- verkauft an ph1driver

HD4850.jpg


Festplatte

OCZ Vertex 30GB 2,5" SSD, SATAII [Preis: 99€] - verkauft an Alriin


Lau
fwerke


1x DVD-Brenner (NEC) IDE [Preis: 15€] - verkauft an enterthephil

*Kein Rückgabe, Umtausch oder Garantie durch mich, da Privatverkauf.
*Ich behalte mir vor, Produkte ohne Grund zu entfernen oder privat zu verkaufen
*Zahlung per Vorkasse oder bei Abholung
*Versand bei Eingang des Geldes und per Hermes o. DHL
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V]

Hmm, kann ich dir so schlecht sagen, falls es um deinen/einen (45nm Quad) geht.
Auf dem Board wurde nur ein Q6600@3,8GHz betrieben (~422 FSB),
da jener aber schon dort unter Luft an seine thermische Grenze stiß,
wurde auch nicht mehr ausprobiert (und es wurde nicht extra auf max. FSB getestet).

Habe ja keinen Q9550/9650 mehr um es zu testen :( aber 422+ sollten min. möglich sein.
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V]

danke:), aber dann hat sichs erledigt. Wollte ihn mid mit 470 FSB laufen lassen und ich möchte auf SLI umsteigen.
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V]

hey wie schaut es mit der 4850 aus?
geht da vil. noch was am preis?

MFG
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V]

Hey, danke für deinen Eintrag in meinem Thread.
Also ich hätte interess an Board (Asus), CPU(AMD) und Brenner(DVD),
was sagst du zu 90€inkl für die 3 Dinge ;)
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V]

Du meinst bestimmt die auf dem ersten Bild, oder?
Die, habe sogar zwei davon, standen hier noch garnicht zum Verkauf. ;)
Bin noch am überlegen die beiden:
1x XFX 8600GTS XXX 730M
1x XFX 8600GTS (normale Version)
hier reinzustellen. :schief:

Was wolltest den für eine so locker machen, wenn ich mal fragen darf?
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V]

hmm müsst ich mal mein kumpel fragen was der ausgeben wollte

aber ich denk ma 20 für die normale und 25-30 für die xxx 730m
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V]

Hallo,

es handelt sich bei dieser Karte um Erstere (also non GS)
Die Karte hat noch ca. 11Monate Restgarantie(Rechnung:10.08) und wurde weder übertaktet noch der Versuch unternommen ;)
 
Zurück