• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 5 MP Kamera, 550 Watt NT und einige Spiele! Alles VHB!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Biosman

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Liebe PCGH Com,

Ich habe einige Sachen zu Verkaufen:

(Einfach auf "Show" Drücken dann ist alles zu sehen)

***ALLES VERHANDELBAR!***


Benq DC C530 - 5.0 MP Digital Kamera Black Edition
Technische Daten Sind hier einzusehen:

BenQ DC C530 Kamera

Oder:

BenQ DC C 530 Datenblatt Digitalkamera

Die Kamera ist Technisch sowie Optisch in einem Einwandfreiem Zustand!
Im Lieferumfang enthalten: USB Kabel, AV Kabel, Handbuch, Software auf CD-rom OVP usw usf alles dabei wie auf den Fotos zu sehen.

SK: 26,90 Inkl. VERSAND!

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php



LC Power Netzteil 550 Watt
Technische Daten sind auf Bild 2 zu sehen.
Habe das NT mal Geschenkt bekommen und den Originalen Lüfter gegen einen Xilence Pro Fan 120mm Blue Light Getauscht (gehört natürlich mit zum Lieferumfang.) Es Funktioniert Einwandfrei.

Anschlüsse: 1x 20/24-pin, 1x 4-pin ATX12V, 1x 6-pin PCIe, 4x SATA, 6x IDE, 2x Floppy

SK: 20 Euro Inkl. VERSAND!

attachment.php


attachment.php


--- Spiele ---

Angebot: Wer alle Spiele nimmt bekommt sie für grade mal 20 Euro Inkl. VERSAND!

Black & White 2

FSK: 12
SK: 4 Euro

attachment.php



Serious Sam
"The Secound Encounter"

FSK: 16
SK: 4 Euro

attachment.php


Music Maker
"Hip "Hop Edition"


SK: 3 Euro

attachment.php


XPand Rally Xtreme
"Neu und ungeöffnet"

FSK: 0
SK: 3 Euro

155717d1257411304-v-alles-muss-raus-preisupdate-rally.jpg


Tomb Raider
Tomb Raider 3

(Beide in einem Guten Zustand)

FSK: 16
Zusammen für 10 Euro.

attachment.php


attachment.php


Unreal 2

FSK: 16
SK: 4 Euro

attachment.php

------------------------------------------------------


Die Preise sind OHNE Versand.
Versand erfolgt über die Deutsche Post.
Alle Artikel funktionieren einwandfrei (Falls nicht steht es im Text) trotzdem schließe ich die Gewährleistung bei Privatverkäufen nach EU-Recht aus!
Läuft noch im Luxx


Mit freundlichen Grüßen

Biosman
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Alles muss raus!

Hi,

was verlangst du für die Habu?
Entweder ich habs überlesen oder es steht nicht da :D .

Und was ist der sogenannte "Kleinkram"? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Alles muss raus!

Über den Kleinkram muss ich noch nachdenken und suchen was ich da noch so alles habe^^

Wegen Habu das stimmt ja hätte ich im "Angebot"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Alles muss raus!

Sag mal um welches Stepping handelt es sich bei dem Q6600?
Sonst habe ich grundsätzlich Interesse an der CPU^^
 
AW: [V] Alles muss raus!

Kannst du mir die Tarantula+Battlelight bis morgen 15:00 reservieren ?
Muss gucken, ob ich noch ein bissl Money mobilisieren kann...
 
AW: [V] Alles muss raus!

dein mainboard nehm ich, wenn es ganz ist.

schick mir alle daten die ich brauche per pn. geld geht dann umgehend raus!

mfg :)
 
AW: [V] Alles muss raus!

Sag mal um welches Stepping handelt es sich bei dem Q6600?
Sonst habe ich grundsätzlich Interesse an der CPU^^

G0

Was willste den für 2Gb(1Riegel) von deinem OCZ haben?

Ich möchte die Speicher bitte als Kit Verkaufen :)

Kannst du mir die Tarantula+Battlelight bis morgen 15:00 reservieren ?
Muss gucken, ob ich noch ein bissl Money mobilisieren kann...

Kein Thema

dein mainboard nehm ich, wenn es ganz ist.

schick mir alle daten die ich brauche per pn. geld geht dann umgehend raus!

mfg :)

Ja mit dem Board ist alles 100% i.o
 
AW: [V] Alles muss raus! [Update 22 Oktober]

So einmal nen Großes Update! Einige Neue Sachen dazu gekommen.

MfG

(Platz für Fotos)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Alles muss raus! [Update 22 Oktober]

Die war bei meiner Graka dabei. Deswegen biete ich das Spiel auch nur zu 4 Euro und nicht für 5 an :)
 
AW: [V] Alles muss raus! [Update 22 Oktober]

Aso. Also die war in diesem Plastik-Papier-Ding (wie heißen die eigentlich? :huh:) von Anfang an?
 
AW: [V] Alles muss raus! [Update 22 Oktober]

Ne die war genau so im Karton enthalten wie auf dem Bild. In dieser Plasik Schutz Hülle.

Battlefield 1942 und Assassin's Creed Verkauft @ onkel walter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück