• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus Crosshair III Formula(neu) und Intel 387 DX CPU

Eiswolf93

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo

ich verkaufe mein neues(!) Mainboard. Da ich bei Intel bleiben will, brauche ich das Board nicht. Das Board wurde nie benützt, aber die Verpackung hat leichte Schäden vom Transport.

Hier noch ein Bild.

attachment.php


HIER noch Information über das Board

Preis: SK 120 € inkl. ist aber verhandelbar

2. Ein Intel i387 DX mit 20 Mhz.

Ich weiß nicht ob das eine Rarität ist, und bin mir auch nicht bewusst wie viel der noch wert ist, aber der wurde noch nie Benutzt und hat noch die orginal Plastikverpackung^^

falls einer interesse hat kann er sich einfach melden.

mfg Eiswolf93
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Asus Crosshair III Formula(neu)

Rechung vorhanden ? wenn ja hätte ich Interesse :-)

gruß kays
 
AW: [V] Asus Crosshair III Formula(neu)

ok dann bin ich raus, solche sachen kauf ich nur mit rechnung

gruß kays
 
push!

preis ist verhandelbar

Preisupdate!

145 € inkl.

mfg Eiswolf93
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] Asus Crosshair III Formula(neu)

100€ inkl Versand.

Bei Interesse PM an mich.
Ansonsten ignorieren.
 
AW: [V] Asus Crosshair III Formula(neu)

100€? FTW?

sicher nicht. Ich hoffe du weist, wie viel das Board wert ist und das es komplett neu ist....

Wenn du meinen Preis nicht akzeptierst, habe ich kein Interesse

mfg Eiswolf93
 
AW: [V] Asus Crosshair III Formula(neu)

ja und?

das ist auch neu, nichts gebraucht.

Aber sonst, nochmal Preisupdate 140 inkl.!

mfg Eiswolf93
 
AW: [V] Asus Crosshair III Formula(neu)

Also auch wenn es ein Gewin ist musst Du doch irgendwo einen Garantieanspruch haben, ich meine du verkaufst etwas was neu sein soll aber hast keine Rechnung, das funktioniert nicht. Ich habe Interesse aber 140€ ist definitiv nicht aktzeptabel. 100€ Inkl da können wir anfangen zu handeln.
 
AW: [V] Asus Crosshair III Formula(neu)

also 100 euro sind wirklich zu wenig.

wegen der garantie: man hat doch noch die Herstellergarantie.

mein mindest mindestangebot liegt bei 135 inkl. da gibt es nichts zu rütteln....

mfg Eiswolf93
 
AW: [V] Asus Crosshair III Formula(neu)

Also um das zu klären. Ich habe ebenfalls ein Crosshair gewonnen.

Ihr habt nur keine Gewährleistung vom Händler. Die Garantie des Herstellers allerdings schon! Von daher ist es egal ob es eine Rechnung gibt.
 
AW: [V] Asus Crosshair III Formula(neu)

hmm joa schön bin grad beim b8uer schaun und habs reservieren lassen, joa ma schaun.
 
nach langer zeit mal ein update,da der versprochene kaüfer nicht gezahlt hat *hust*

fürs board verlang ich jetzt 120 inkl. und cpu ist mehr verhandlungssache^^

mfg Eiswolf93
 
Zurück