ATi-Maniac93
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich verkaufe hier meine XFX 7600 gt FATAL1TY
Sie ist komplett passiv gekühlt (heatpipes)
Die Grafikkarte ist kaum gelaufen da ich mir damals wirklich sehr schnell eine HD 2900GT zulegte^^
Sie ist 100% Funktionstüchtig und wird in Original karton und verpackung verkauft.
Hier ein paar bilder.
Preisvorstellung: 19€ + versand
Sie ist komplett passiv gekühlt (heatpipes)
Die Grafikkarte ist kaum gelaufen da ich mir damals wirklich sehr schnell eine HD 2900GT zulegte^^
Sie ist 100% Funktionstüchtig und wird in Original karton und verpackung verkauft.
Hier ein paar bilder.
Preisvorstellung: 19€ + versand
Zuletzt bearbeitet:

