• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]XFX GeForce 7600 GT FATAL1TY

ATi-Maniac93

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich verkaufe hier meine XFX 7600 gt FATAL1TY
Sie ist komplett passiv gekühlt (heatpipes)

Die Grafikkarte ist kaum gelaufen da ich mir damals wirklich sehr schnell eine HD 2900GT zulegte^^

Sie ist 100% Funktionstüchtig und wird in Original karton und verpackung verkauft.

Hier ein paar bilder.

Preisvorstellung: 19€ + versand
 
Zuletzt bearbeitet:
Melde mal interesse an,
aber nicht zu dem Preis.
Geht da noch was?

Okay, sorry, hab ein anderes Angebot bekommen, demnach steige ich wieder aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Interesse an einem Tausch gegen eine 8600GT ??

Ansonsten halt auch gegen Bares.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe selbst noch ne 8600gt .... außerdem ist die 7600gt abwerk übertaktet.

skaos und buddymania macht den preis unter euch aus.
 
Zurück