• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Verkaufe CPU, Graka, etc.

fadade

BIOS-Overclocker(in)
Ich Verkaufe die HW als gebraucht, aber noch funktionstüchtig.


CPU: bei Interesse PN, da noch in Benutzung...

Gehäuse: A+ Case El Diablo Advance
Momentan ist als Seitenwand eine speziell angefertigte Plexiglasscheibe vorhanden, aber das originale ist auch vorhanden. Die Plexiglasscheibe wird für 5€ Aufpreis mitgeliefert; sie verspricht sehr viel leiseren Betreib. :daumen:
Das Gehäuse wird natürlich ohne Innenleben verkauft :D



Grafikkarte NV Geforce 7300LE - VGA, S-Video, YUV ---------------------------------------------> Verkauft!
Stammt aus Bundle 1 und wird auf Wunsch wieder beigelegt.



Bundle 1: P4 Northwood 3,4GHz - 1GB DDR - 1x PCIe x16, 3x PCI
Dieses Bundle stammt auch aus einem Komplett-PC, allerdins von Medion und ist etwas älter, als Bundle 1.



Bundle 2: P4 Prescott 3,06GHz - 1GB DDR2 - 1x PCIe x16, 3x PCI
Diese HW stammt aus einem Komplett-PC von HP. Funktionstüchtig, z.B. als HTPC oder Zweit-PC.



Gehäuselüfter: Thermaltake SLI
Dieser Lüfter schafft zusätzlich Abwärme aus dem Gehäuse und das sogar leise. PS: Er ist blau beleuchtet und sieht damit hübsch aus :)


Netzteil 1: Be Quiet BQT E6 550W
Noch nicht im Angebot!

Netzteil 2: 350W Fotron
Dieses NT ist ca. 3 Jahre alt und wurde mir von einem Freund geschenkt.Ich habe es gesäubert und es funktioniert noch -> Verwendung z.B. zu einem der Bundles :daumen:



Preise(alles VB):

Gehäuse: -------------100€ exkl.
NV Geforce 7300LE:----10€ exkl.
Bundle 1: -------------65€ inkl.
Bundle 2: -------------55€ inkl.
Lüfter: ----------------15€ exkl.
Be Quiet BQT E6 550W:-60€ inkl.
Fotron-Netzteil: --------25€ exkl.

Bei Interesse und fragen würde ich die PN bevorzugen, der Übersichtlichkeit halber ..

Es ist bei allen Produkten auch Selbstabholung möglich!
Da Privatauktion, keine Garantie und Rücknahme meinerseits!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück