• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Bitte Schliessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thunder

Freizeitschrauber(in)
Tach auch

So das sind noch die Teile aus meinem Alten Rechner....


DFI Lanparty UT X58 -T3eH8- 190€ exkl. verkauft an Dal604

ADATA Gaming Serie 1600Mhz CL 9-9-9-24 90€ inkl. <--- Festpreis

Netzteil-Enermay Liberty 500W 50€ exkl. verkauft an computertod

Wakü:

Pumpe..Swiftech laing DDC 1T + Koolance aufsatz 60€ inkl. <--- VB

AGB Cape Corp Coolplex Pro 25 25€ inkl. <--- VB

Ek Waterblocks AGB 250ml 25€ inkl <--- VB

Schlauche DD TFC Tube - Clear UV Blue 16/10mm 2,40m 5,90 exkl.


Der Rest wird jetzt bei Ebay verkauft




wichtig:
  • Ich übernehme keine Garantie, da privater Verkauf
  • Versand bei Eingang des Geldes und nur per DHL/Deutsche Post
  • Ich behalte mir vor, Produkte ohne Grund zu entfernen oder privat zu verkaufen
  • Zahlung per Vorkasse oder bei Abholung
  • Verhandlungen nur öffentlich im Thread!
  • Rücknahme und Umtausch ist ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] G15 Refresh,Kleiner Office Rechner,ASrock 775 Board,MSI 754 Board

ich will sie... aber hab im mom leider nicht so viel geld.. willst du vielleicht gegen ne g11 + zuzahlung tauschen? ich weiß, du kannst warscheinlich keine neue tastatur brauchen, aber vielleicht lässt sich ja was machen, hätte auch noch 4 gb ram.
 
AW: [V] G15 Refresh,Kleiner Office Rechner,ASrock 775 Board,MSI 754 Board

Sry eigentlich brauch ich von beiden nichts,aber evtl. komm ich mal später auf die 4Gb zurück wenn sie nicht weg geht ;)
 
AW: [V] G15 Refresh,Kleiner Office Rechner,ASrock 775 Board,MSI 754 Board

Verkaufst du den Arbeitsspeicher aus deinem office rechner einzeln?
 
AW: [V] G15 Refresh,Kleiner Office Rechner,ASrock 775 Board,MSI 754 Board

Wie alt ist die G15?

Wie alt sie ist kann ich leider nicht sagen,da ich sie mit einem anderen User getauscht hatte und keine Rechnung bei war,sie ist nur in OVP und die Treiber,Ich schätze aber mal so ein jahr.


Verkaufst du den Arbeitsspeicher aus deinem office rechner einzeln?
Also eigentlich wollte ich den kleinen schon komplett los werden
 
AW: [V] G15 Refresh,Kleiner Office Rechner,ASrock 775 Board,MSI 754 Board

Wie alt sie ist kann ich leider nicht sagen,da ich sie mit einem anderen User getauscht hatte und keine Rechnung bei war,sie ist nur in OVP und die Treiber
Die Tastatur könnte so ein Jahr alt sein und hätte somit keine bzw. noch wenig Garantie. Neu kostet das Ding 60€ inkl Versand. Also biete ich unter Berücksichtigung der oben genannten Faktoren 35€.
 
AW: [V] G15 Refresh,Kleiner Office Rechner,ASrock 775 Board,MSI 754 Board

Die Tastatur könnte so ein Jahr alt sein und hätte somit keine bzw. noch wenig Garantie. Neu kostet das Ding 60€ inkl Versand. Also biete ich unter Berücksichtigung der oben genannten Faktoren 35€.

Ich mach mal nen Angebot von 45€ inkl.
 
AW: [V] G15 Refresh,Kleiner Office Rechner,ASrock 775 Board,MSI 754 Board

Na gut du hast es geschafft 42,50€ inkl. ;)
 
AW: [V] G15 Refresh,Kleiner Office Rechner,ASrock 775 Board,MSI 754 Board

Für den Preis würde ich sie eventuell auch nehmen.
 
AW: [V] G15 Refresh,Kleiner Office Rechner,ASrock 775 Board,MSI 754 Board

Hoch damit

Alles noch zu haben
 
AW: [V] G15 Refresh,Kleiner Office Rechner,ASrock 775 Board,MSI 754 Board,LG KP500

Hoch damit

+Update+ LG KP 500 neu dazu
 
AW: [V] G15 Refresh,Kleiner Office Rechner,ASrock 775 Board,MSI 754 Board,LG KP500

bin am 754 board interessiert, würde aber keine 25€ für eine 50/50 chance ausgeben. ohne test würde ich max.15€ bieten.
ich hoffe natürlich das du es doch noch testen könntest.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück