• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Alte Hardware,Laufwerke,Speicher....

Flotter Geist

Software-Overclocker(in)
Hi
Hab mal wieder was zu verkaufen:

Speicher

3x 256 MB SD-Ram Pc-133 25€
Bild: bild0172clb0.jpg - abload.de


Laufwerke

3x LG DVD Rom Laufwerk IDE 10€ Je Laufwerk
Bild: bild0176k9bk.jpg - abload.de

1x Disketten Laufwerk Intern 5€
Bild: bild0175xb7h.jpg - abload.de

1x Diketten Laufwerk Extern USB 15€
Bild: bild0174tzsp.jpg - abload.de



Sonstiges

Kartenleser 5€
Bild: bild01773x0m.jpg - abload.de

Slot-Lüfter
1x Schwarz 7€
Bild: bild0180olip.jpg - abload.de
Bild: bild0181zniu.jpg - abload.de

3x Weis 5€ Je Kühler
Bild: bild0183ea6j.jpg - abload.de

Karte für Geräte anzuschließen (für ganz alte Mäuse oder den Kartenleser usw) 15€
Bild: bild0184unmv.jpg - abload.de
Bild: bild01859zt6.jpg - abload.de

2x W-Lan Sticks von T-Mobile (Sinus 154)
Bild: bild0186plq2.jpg - abload.de 15€ je Stick


Preise sind VB ,exkl Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi


müssten eigentlich Dual Chanel haben,auf nen Screen müsste aber bis Mittwoch warten da ich nicht zu Hause bin.
 
Ich bitte um Reservierung der 3 SD-Ram Riegel bis Freitag Mittag. Sollte sich (eher) was ergeben, melde ich mich nochmal.
MfG
 
Zurück