• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AB 1€ - AMD Athlon 3200+ S939, AMD-K6-II, Diskettenlaufwerk

blaubär

PC-Selbstbauer(in)
[V] AB 1€ - AMD Athlon 3200+ S939, AMD-K6-II, Diskettenlaufwerk

Hey,
ich verkaufe hier folgende Komponenten. Alle Preise sind ohne Versand.

CPU AMD Athlon 64 3200+ S939
Die CPU ist gebraucht, und wurde von mir Übertaktet. Sie lief auf dem unten ebenfalls verkauften Mainboard MSI K8N Neo4. Leider habe ich kein hohes Ergebnis erreicht und deshalb habe ich sie untervoltet betrieben (was der CPU aber nicht schadet). Sie lief glaube ich mit 1,1 Volt oder weniger, allerdings will ich keine falschen Versprechen machen.

9€

"Verkauft"

CPU AMD Athlon 64 X2 4200+ S939
Die CPU habe ich hier auf PCGHX gekauft. Sie habe ich nicht übertaktet, allerdings habe ich wieder weniger Volt angelegt. (Leider weiß ich nicht mehr wie viel bzw. wie wenig :D dies war).
49€

Beide CPUs kommen ohne Kühler! Einen Standardkühler gebe ich dazu, wenn Nachfrage besteht.
Mainboard MSI K8N Neo4 S939
mit nForce 4 Chipsatz, ATX
Auch im gebrauchten Zustand. Mit Handbuch und Treiber-CD

RAM 2x 1GB DDR1 Corsair ValueSelect VS1GB400C3
Gebraucht, PC-3200 DDR-400, 1GB pro Riegel
1 Riegel 20€
2 Riegel 35€



Ältere Hardware - Teilweise kostenlos

CPU AMD-K6- 1

Diskettenlaufwerk 1€

SDRAM 128 MB 133MHz Verschenkt
Grafikkarte ATI Mach64
Verschenkt

Netzteil Codegen 300W
Verkauft
ATX 2.03(P4)
Sempron Kühler Verschenkt

CD-Laufwerk Verschenkt

Bei Fragen einfach fragen! ;)
Euer blaubär


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] CPUs und MB S939, DDR1 RAM, uvm. +kostenlose HW

Hi
wie würde das mit den Sachen für 0€ laufen? schickst du die einfach so los oder...?
hätte nen paar Lüfter zum Tauschen (120er, 80er)
 
AW: [V+T] CPUs und MB S939, DDR1 RAM, uvm. +kostenlose HW

Porto müsstes du halt zahlen. Lüfter brauche ich nicht mehr, danke.

@elcraxoenormo:
Beide Rams für 30€ sind mir eindeutig zu wenig, da habe ich mir mehr vorgestellt!

3 Bilder folgen heute noch im Laufe des Tages.
 
AW: [V+T] CPUs und MB S939, DDR1 RAM, uvm. +kostenlose HW

hey geht noch was am preis fürs Mainboard hab hier ein 939er Cpu liegen und bracuh es ;)
oder wir tauschen gegen mein NT^^

DEAL?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] CPUs und MB S939, DDR1 RAM, uvm. +kostenlose HW

DEAL!
:D
Paket mit Mainboard ist an Bl4ck045 rausgegangen!
 
AW: [V+T] CPUs und MB S939, DDR1 RAM, uvm. +kostenlose HW

Also auf der CPU steht noch folgendes drauf: K6-2/500AFX + wahrscheinlich unwichtige Zahlen wie VCore...
 
AW: [V+T] CPUs und MB S939, DDR1 RAM, uvm. +kostenlose HW

Na steht da nich obs ein Sempron, Athlon oder was weiß ich was ist? :ugly:
 
AW: [V+T] CPUs und MB S939, DDR1 RAM, uvm. +kostenlose HW

Ne, der ist schon etwas älter. In meiner Galerie oder auf Wiki kannst du noch mehr sehen bzw. lesen.
Meiner ist halt der AMD K6-2 mit 500 MHz.
 
AW: [V+T] CPUs und MB S939, DDR1 RAM, uvm. +kostenlose HW

kannst du mal Bilder vom Netzteil machen? falls das ok ist nehm ich das und die Sachen für 0€
die funktionieren doch noch?
 
AW: [V+T] CPUs und MB S939, DDR1 RAM, uvm. +kostenlose HW

So Bilder sind drinn! Eigentlich sollten alle Teile funktionieren, allerdings habe ich den Rechner mal vor einem Jahr auseinandergebaut, seit dem habe ich nur noch ein paat Einzelteile.
 
AW: [V+T] CPUs und MB S939, DDR1 RAM, uvm. +kostenlose HW

Netzteil Codegen 300W 4€
ATX 2.03(P4)

sagen wir 8€ inc. Versand und ich nehms :).

mfg,
Mexxim
 
AW: [V+T] CPUs und MB S939, DDR1 RAM, uvm. +kostenlose HW

mhm, Jazzman hat aber zuerst gefragt, tut mir Leid Mexxim.
 
AW: [V+T] CPUs und MB S939, DDR1 RAM, uvm. +kostenlose HW

naja aber er bietet 0 und ich 10€ (siehe PN), wenn dus lieber verschenken willst....

jedem Verkäufer ist es frei gestellt seine käufer auszuwählen, ich würde mich aber sehr freuen wenn die wahl auf mich fallen würde weil ich das NT dringend bräuchte..

mfg,
Mexxim
 
AW: [V+T] CPUs und MB S939, DDR1 RAM, uvm. +kostenlose HW

Jazzman ist so freundlich und überlässt das Netzteil dir, weil du es so dringend benötigst.
Jazzman nimmt alle kostenlose Teile, das NT geht an Mexxim!
 
AW: [V+T] AMD Athlon (X2) S939, DDR1 RAM, uvm.

Also, Jazzman nahm alle kostenlose Sachen, Mexxim das Netzteil!
 
AW: [V+T] AMD Athlon (X2) S939, DDR1 RAM, uvm.

Last sich beim X2 4200+ preislich noch was machen? Bin aus Österreich und da ist das Porto oft so unmöglich hoch, dass sich sowas oft nicht auszahlt.
 
Zurück