• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 8800 GT OC von Elitegroup mit Accelero S1 - werksübertaktet!

Thornscape

Software-Overclocker(in)
[V] 8800 GT OC von Elitegroup mit Accelero S1 - werksübertaktet!

Elitegroup 8800 GT mit Accelero S1
- werksseitig übertaktet -


Zum Verkauf steht heute meine 8800 GT, die mir immer treue Dienste geleistet und nie Probleme bereitet hat. Aber was soll man schon machen, wenn man im PCGH-Gewinnspiel eine wassergekühlte, limitierte 4870 X2 gewinnonnen hat? :ugly:


Kurz in Stichworten, was die Karte ausmacht:

  • werksseitig übertaktet (650 / 1900)
  • werksseitig ausgerüstet mit Arctic Cooling Accelero S1
  • werksseitig ausgerüstet mit Speicher- und Spannungsreglerkühlkörpern
  • blaues PCB

Im Lieferumfang ist dabei:

  • Spielevollversion "Ghost Recon - Advanced Warfighter"
  • Handbuch
  • Treiber-CD
  • DVI-VGA-Adapter
  • TV-Out-Adapterkabel auf RGB und SVHS
  • Stromadapterkabel Molex auf PCIe-6pin
  • OVP
  • Rechnung vom 27.03.2008 (also noch knapp 1 Jahr Gewährleistung)

Dadurch, dass vom Werk aus schon der Accelero S1 installiert ist, kann man natürlich auch den Kühler ohne Probleme und Spuren wechseln. Als Wärmeleitpaste habe ich noch einmal ganz frische MX-2 aufgetragen.

Also ein schönes Gesamtpaket, geringer Stromverbrauch und immer noch sehr gute Spieleleistung. nVidia wollte die Karte ja kürzlich sogar noch praktisch unverändert als GTS 240 herausbringen.
Auch zum Folden 1A geeignet. :devil:

Hätte gern 65€ dafür :)


Zum Schluss noch ein paar Bilder aus der letzten Fotosession

attachment.php


attachment.php


attachment.php

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 8800 GT OC von Elitegroup mit Accelero S1 - werksübertaktet!

Also erstmal exkl., sonst hätte ich das auch dazugeschrieben. :)
 
AW: [V] 8800 GT OC von Elitegroup mit Accelero S1 - werksübertaktet!

ok, na dann wird dir mein Angebot wohl nich gefallen: Ich kann max 55 € inkl zahlen(für einen freund, hat net mehr).
naja, kannst es dir ja überlegen.
 
AW: [V] 8800 GT OC von Elitegroup mit Accelero S1 - werksübertaktet!

wenn ich das Geld liegen hätte, würde sagen 67,00 inkl. Hermes ^^
ist ein sehr korrekter Preis! :daumen:

Gruß Cartman
 
AW: [V] 8800 GT OC von Elitegroup mit Accelero S1 - werksübertaktet!

ok, na dann wird dir mein Angebot wohl nich gefallen: Ich kann max 55 € inkl zahlen(für einen freund, hat net mehr).
naja, kannst es dir ja überlegen.

Ja, da hast du recht. Ein bisschen mehr habe ich mir eigentlich doch noch erhofft für die Karte bekommen zu können.

Derjenige, für den ich die Karte bis heute reservieren sollte hat sich aber auch nicht mehr gemeldet, demenstprechend steht die Karte noch zum Verkauf! Also ran an das gute Stück! :D
 
AW: [V] 8800 GT OC von Elitegroup mit Accelero S1 - werksübertaktet!

Ich würde sie gerne für 65€ nehmen.
Ich brauche ein stärkeres Derivat zum folden.....
Meine Ati`s sind am limit deswegen brauch ich langsam Nvidia!

mfg
 
AW: [V] 8800 GT OC von Elitegroup mit Accelero S1 - werksübertaktet!

Ok, wenn schrotflinte56 sie doch nicht haben will, hast du den Zuschlag. Ich meld mich dann nochmal per PM. :)

Edit: Verkauft an schrotflinte56. Damit hat sich das Thema hier erledigt, und kann auch zu. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück