• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Verkauft!]

MountyMAX

Software-Overclocker(in)
Hallo,

verkaufe meine mit Softdrink getaufte K 70 RGB (Neupreis 180 EUR). Klingt auf dem ersten Blick schlimmer als es ist. Die gesamte Beleuchtung und auch Tasten funktionieren. Das Problem ist, dass einige Switches durch den Zucker verklebt sind (siehe roter Bereich), sobald man den Cap abmacht und z.B. etwas TFT Reiniger daraufsprüht funktionieren diese wieder .. bis es wieder trocken ist.

Ich selber habe mir inzwischen eine neue K70 RGB Rapidfire geholt und stehe nun vor der Wahl , die alte zu verkaufen, oder in die Spülmaschine zu stecken und schauen, ob alles gut ausgeht und diese dann als evtl. Ersatz zu nutzen (für eine Einzelreinigung fehlt mir die Zeit und Lust). An sich kommt es darauf an, was ihr mir bietet, sind die Gebote zu niedrig, kommt sie in die Spülmaschine!

VB wären 80 EUR


Auf dem 3. Bild habe ich die mal die RGB Beleuchtung angepasst, die Switches, welche "verzuckert" sind rot, grün die ok sind (zuzüglich der Lautstärkerolle).
 

Anhänge

  • DSC00002.JPG
    DSC00002.JPG
    251,5 KB · Aufrufe: 77
  • DSC00001.JPG
    DSC00001.JPG
    285,2 KB · Aufrufe: 78
  • DSC00003.JPG
    DSC00003.JPG
    304,5 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Corsair K70 RGB (MX-Brown)

Tastatur ist noch/wieder zu haben! (inkl. originaler Verpackung und ungenutzter Handballenauflage)
 
AW: [V] Corsair K70 RGB (MX-Brown)

Falls sie danach komplett Müll ist sag mal bescheid.
Hätte dann gegebenenfalls intteresse an ein paar von den Keycaps.
 
AW: [V] Corsair K70 RGB (MX-Brown)

So, schaut erst mal gut aus, Caps sind nicht geschmolzen oder verformt, die Switches funktionieren wieder wie am ersten Tag, selbst die Lautstärkerolle geht wieder wunderbar zu bewegen. Aber als Erfahrung: einige Caps musste ich zusammensuchen scheinbar war auf dem Besteckkorb ein so hoher Druck, das die Caps rausgespült wurden.

Nun heißt es trocknen warten und dann testen
 
AW: [V] Corsair K70 RGB (MX-Brown)

So, schaut erst mal gut aus, Caps sind nicht geschmolzen oder verformt, die Switches funktionieren wieder wie am ersten Tag, selbst die Lautstärkerolle geht wieder wunderbar zu bewegen. Aber als Erfahrung: einige Caps musste ich zusammensuchen scheinbar war auf dem Besteckkorb ein so hoher Druck, das die Caps rausgespült wurden.

Nun heißt es trocknen warten und dann testen


Da bin ich mal gespannt. :lol: Normal sollte sie einwandfrei funktionieren, sofern sie 100% Trocken ist. :daumen:
 
Zurück