MountyMAX
Software-Overclocker(in)
Hallo,
verkaufe meine mit Softdrink getaufte K 70 RGB (Neupreis 180 EUR). Klingt auf dem ersten Blick schlimmer als es ist. Die gesamte Beleuchtung und auch Tasten funktionieren. Das Problem ist, dass einige Switches durch den Zucker verklebt sind (siehe roter Bereich), sobald man den Cap abmacht und z.B. etwas TFT Reiniger daraufsprüht funktionieren diese wieder .. bis es wieder trocken ist.
Ich selber habe mir inzwischen eine neue K70 RGB Rapidfire geholt und stehe nun vor der Wahl , die alte zu verkaufen, oder in die Spülmaschine zu stecken und schauen, ob alles gut ausgeht und diese dann als evtl. Ersatz zu nutzen (für eine Einzelreinigung fehlt mir die Zeit und Lust). An sich kommt es darauf an, was ihr mir bietet, sind die Gebote zu niedrig, kommt sie in die Spülmaschine!
VB wären 80 EUR
Auf dem 3. Bild habe ich die mal die RGB Beleuchtung angepasst, die Switches, welche "verzuckert" sind rot, grün die ok sind (zuzüglich der Lautstärkerolle).
verkaufe meine mit Softdrink getaufte K 70 RGB (Neupreis 180 EUR). Klingt auf dem ersten Blick schlimmer als es ist. Die gesamte Beleuchtung und auch Tasten funktionieren. Das Problem ist, dass einige Switches durch den Zucker verklebt sind (siehe roter Bereich), sobald man den Cap abmacht und z.B. etwas TFT Reiniger daraufsprüht funktionieren diese wieder .. bis es wieder trocken ist.
Ich selber habe mir inzwischen eine neue K70 RGB Rapidfire geholt und stehe nun vor der Wahl , die alte zu verkaufen, oder in die Spülmaschine zu stecken und schauen, ob alles gut ausgeht und diese dann als evtl. Ersatz zu nutzen (für eine Einzelreinigung fehlt mir die Zeit und Lust). An sich kommt es darauf an, was ihr mir bietet, sind die Gebote zu niedrig, kommt sie in die Spülmaschine!
VB wären 80 EUR
Auf dem 3. Bild habe ich die mal die RGB Beleuchtung angepasst, die Switches, welche "verzuckert" sind rot, grün die ok sind (zuzüglich der Lautstärkerolle).
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:





.gif)
