• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] WaKü Sachen, Radi, AGB, Lüfter, Pumpe

The_Freak

Software-Overclocker(in)
[V] WaKü Sachen, Radi, AGB, Lüfter, Pumpe

Hi,

Hier verkaufe ich nun meine WaKü, sie musste für meinen Zalman CNPS 9900 weichen ;)
Doch nun zum Thema, sie besteht aus den folgenden Komponenten:



- Thermaltake 120mm Single Radi + TT Lüftergitter mit 8/6 Anschlüssen -> 14€ incl. VHB

- Aqua Computer Airplex Pro 240'er incl. Winkel-Anschlüsse 8/6 -> verkauft!

- Thermaltake CPU Kühler Vollkupfer, mit Plexiglas Haube und absolut Dicht! Mit Anschlüssen für 8/6, er besitzt aber recht ausgeprägte Korrosion! -> verkauft!

- AGB Thermaltake AquaBay, mit Füllanzeige und für 5.2/5 Zoll Laufwerk Einschub, absolut Dicht und mit Anschlüssen für 8/6. -> 14€ incl. VHB

- Hydor Seltz L20, incl. Anschlüsse für 8/6, Standfuß ist derzeit ab, wird aber mitgeliefert, ich bekomm ihn irgendwie nicht mehr wieder dran :ugly: -> 9€ incl. VHB
Der Pumpe fehlt die Front Abdeckung, das spart Platz und sie ist trotzdem 100% dicht!

- Lian Li Gehäuselüfter 120mm, war auf dem TT Single Radi drauf, guter Zustand -> 4.50€ incl. VHB

- Thermaltake Gehäuselüfter, Durchsichtig und mit blauen LEDs! Funktioniert einwandfrei, leise! 4.50€ incl. VHB

- dazu gibt es noch Zubehör in Form von:
- 2 Winkel Anschlüsse 8/6
- 2 Gerade Anschlüsse 8/6
- 2 Schlauchschellen
- 4 Knickschutzfedern Metall
- Slotblende um Schläuche nach aussen zu verlegen
- selbst geschnittene Anti Statische matte in Form der Halterung,
die für das Anbringen der Metallhalterung für den CPU Kühler sinnvoll ist um auf der Rückseite des Mainboards eventuellen Schäden vorzubeugen,
die beim festziehen der Schrauben entstehen könnten.



Die Waren sind alle gebraucht und wurden immer mit Destilliertem Wasser benutzt!
Wie der Zustand genau ist entnehmt ihr bitte den Fotos, nur bei dem Thermaltake Single Radi möchte ich anmerken, dass ich auf der Lüfter-Öffnung einen kleinen "Kranz"
aus Silikon gemacht habe- damit das vibrieren des Lüfters nicht auf den Radi und somit aufs Gehäuse übergeht.




___________________________________________




Jetzt verkaufe ich auch meine HD 4850 von Palit!;)


Sie läuft einwandfrei und wurde zu Benchzwecken mal übertaktet
(3D Mark 06 läuft sie mit 710/1100), ich erreiche mit dem Sys in
meiner signatur somit 13500 Punkte. Verkauft wird sie, da ich jetzt
eine HD 4870 gekauft habe. Geliefert wird mit OVP und vollem Zubehör sowie mit Rechnung!
Gekauft wurde sie im September letzten Jahres, hat also noch über einem Jahr Garantie!


Preis ist nur jetzt: 85€ incl. DHL Versand!:) -> verkauft!






Gruß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Komplette WaKü :-)

HD 4850 von Palit hinzugefügt für nur 105€ incl!
Des Weiteren ein Peisupdate bei der WaKü, nur 95€ incl!


Gruß :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Komplette WaKü und Palit HD 4850

Jo,
ist eine Multi-Sockel Halterung, hatte aber selbst nur den Sockel 775 in Gebrauch.


Gruß
 
AW: [V] Komplette WaKü und Palit HD 4850

hm !

mich würden eigentlich alle sachen bis auf die kühler intr.!
kannst du bei komplett abnahme noch was machen,oder eher nicht ?

gruß
 
AW: [V] Komplette WaKü und Palit HD 4850

Also mir wäre wirklich die komplett abnahme lieber und das höchse der Gefühle wären 92.50€ incl. was ich dir anbieten kann. Hoffe wir kommen so zum Deal ;-)


Gruß
 
AW: [V] Komplette WaKü und Palit HD 4850

lass mir das noch mal durch den kopf gehen !

sag dir am we nochmal bescheid ist eh monatsende und nen bischen dünn aufen konto !
wenn weg dann weg !
ok ?

gruß
 
AW: [V] Komplette WaKü und Palit HD 4850

Ok, geht klar, ich würde dir auch eine Tüte Gummibärchen dabei legen ;-)

Also ich reserviere dir die Wasserkühlung jetzt bis Samstag, okay?

Gruß
 
AW: [V] Komplette WaKü und Palit HD 4850

naja gummibärchen sind nicht mein ding, lieber ne schoko und keks von der lila kuh !!:D:lol:

jep is ok !

Danke !

gruß
 
AW: [V] Komplette WaKü und Palit HD 4850

würde die HD 4850 für max 85 inkl versand, da keine rechnung vorhanden ist und neu bekommst die schon für 109,-€

kannst dich ja melden wenn du interesse hast
 
AW: [V] Komplette WaKü und Palit HD 4850

@ Dark Dragon
GraKa ist zu haben und wie im Starpost steht hätte ich gerne 105€ incl. Versand.

@ Towly
85€ incl. :lol:
wir sind hier nicht auf dem Flohmarkt!
Des Weiteren zeig mir bitte wo es diese GraKa für 109€ incl gibt :ugly:

Nochmal für alle, im PCGH Preisvergleich liegt der Neupreis dieser Karte bei ca. 128€ incl Versand und ich denke das damit 105€ incl ein fairer Preis ist. ;)

Gruß
 
AW: [V] Komplette WaKü und Palit HD 4850

Ich blick grade mal nicht durch... Welche Teile der WaKü will blaubandit nun haben? Den CPU-Kühler würde ich nämlich eventuell nehmen...

MfG Xyrian
 
AW: [V] Komplette WaKü und Palit HD 4850

Ich habe ihm vorerst das ganze set reserviert, genau gesagt was er haben will hat er noch nicht (mir wäre der Verkauf des ganzen Sets auch lieber).
Für den Fall das er abspringen sollte, wie viel bietest du denn für den CPU Kühler?

Gruß
 
AW: [V] Komplette WaKü und Palit HD 4850

Ich hab keine Ahnung was der wert ist... 15 € exkl. vielleicht?
 
AW: [V] Komplette WaKü und Palit HD 4850

Brauchst du denn jetzt nur den CPU Kühler mit Halterung oder auch das ganze Zubehör auf dem Foto?
Wenn du nur den Kühler mit Halterung meinst würde ich dann auf dich zurückkommen, natürlich nur wenn blaubandit1200 sie nicht nimmt :-)
Samstag gibt es dann mehr Auskunft ;-)


Gruß
 
AW: [V] Komplette WaKü und Palit HD 4850

Also wenn, dann bräuchte ich nur den Kühler. Die Zubehörteile kann ich auch irgendwo anders kaufen.
 
Zurück