• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Asus P5Q, HD4890, Komplette Wakü(775 & Am2), Antec nine hundred, uvm!

Darth_Schmidtler

PC-Selbstbauer(in)
[V]Komplette Wakü für 100€!!!(775 & Am2) viele PCs

Folgendes steht zum Verkauf:

Gehäuse: Antec Nine Hundred VERKAUFT
Mainboard: Asus P5Q
EKL Alpenföhn Groß Clockner Blue EditionVERKAUFT
Grafikkarte: Powercolor HD4890 VERKAUFT an marco 2
eine Komplette Wasserkühlung (100€ Angebot!)VERKAUFT
OS: Windows 7 Home Premium VERKAUFT
Neuer XBOX 360 Controler in schwarz für nur 33€

Gehäuse: Hardwareluxx Preisvergleich - powered by Geizhals
Beim Gehäuse sind noch alle teile und schrauben vorhanden, ich glaub eine Rechnung ist auch noch dabei! leider sind zwecks Wasserkühlung an der hinteren Tür 5 Bohrungen für einen Triple Radiator gemacht worden
Preislich dachte ich an die 50€MP und 60SK + Versand!
attachment.php


attachment.php

VERKAUFT
Mainboard: Hardwareluxx Preisvergleich - powered by Geizhals
OVP usw alles Vorhanden + Rechnung vom 15.11.2008
sogar der silberne Asus Aufkleber ist noch dabei ;)
Preislich MP55€+ Versand SK 65€ inkl. Versand!
EKL Alpenföhn Blue Edition
Hardwareluxx Preisvergleich - powered by Geizhals
müsste gucken wo die Verpackung dazu ist aber sonst alles vorhanden!
MP 20€ SK25€ + Versand!
VERKAUFT
Grafikkarte: Hardwareluxx Preisvergleich - powered by Geizhals
Rechnung und OVP alles noch Vorhanden!
hat wenig in 3D Betrieb gearbeitet!
Preislich mp 115€ SK 125€ + Versand
VERKAUFT an marco 2
Wasserkühlung:

CPU Kühler: Hardwareluxx Preisvergleich - powered by GeizhalsVERKAUFT
Swiftech Apogee GTX (Sockel 775)
Halterung für am2+ am3 sind auch vorhanden!
sollte bei gelengenheit mal gereinigt werden aber kühlt sehr gut! und 100% dicht!
Preislich dacht ich an MP 30€ SK 35€ +Versand!
Pumpe: Hardwareluxx Preisvergleich - powered by GeizhalsVERKAUFT
Eheim Universal 1048
eine sehr gute und Leistungsstarke Pumpe mit 230V Anschluss!
sie hat schon die Adapter für die 1/4" anschlüsse und ist superleise! ich benutze nichtmal eine entkopllung oder eine unterlage sondern hab sie so im gehäuse stehen und höre sie nicht!
Preislich MP 25€ SK 30€ (inkl Adapter) +Versand!
Radiator: Hardwareluxx Preisvergleich - powered by GeizhalsVERKAUFT
Black Ice GT Stealth 360
was soll man dazu sagen, sehr leistungsstark!
leider wurde auf einer seite vom vorbesitzer die gewinde aufgebohrt (also da wo man den radiator eigentlich verschraubt!)(warum weiß ich bis heute nicht!) aber 100% dicht
Preislich: MP30€ SK 35€ + Versand!
AGB: Hardwareluxx Preisvergleich - powered by GeizhalsVERKAUFT
Cape 25 vergleichbar mit der im Link!
anstatt Schwarze Enden sind diese Silber und der Deckel ist durchsichtig!
ist wie neu (wenig benutzt!)
Preislich MP 20€ SK 25€ + Versand
Anschlüsse:
je für 1/4"
1x Winkelanschlüsse
3x Winkelanschlüsse ohne gewinde sondern schlauch auf schlauch!
8x Geradeanschlüsse

Schlauch ist 11/8(10/8??) auf jedenfall passend für die Anschlüsse!


pro Anschluss 1€ oder gutes Bundleangebot!
für die Komplette Wasserkühlung könnt ihr mir auch ein Bundle Angebot machen! könnte dazu auch noch Flüssigkeit und schläuche dazugeben dann wäre sie sofort einsatzbereit

Bundle Angebot für die komplette WAKÜ bis zum 29.11.2009: 99€ inkl. Versand!

attachment.php
Verkaufe noch ein Sockel 478 Board von MSI
MSI PT880 Neo-FISR unterstützt auch die Prescoot CPU´s!!
hier mal ein test dazu:
MSI PT880 Neo-FISR - PC-WELT

OVP und zubehör noch alles vorhanden!

preis dacht ich an die 25€VERKAUFT
Habe hier noch ein paar rechner stehen, alle noch voll funktionsfähig!

es sind jeweil komplette pc´s mit gehäuse:


Auch einzelne Teile möglich!z.b. nur CPU, RAM, GRAKA, Board, NT, Laufwerk, Gehäuse... preise dann per PN


1Pc:

MSI MS-6153 VER 2.1 Via Apollo Pro 133

Intel P3 700MHz

Soundkarte von Terratec

10/100 MBit Netzwerkkarte

ATI Rage IIc Grafikkarte

200W Netzteil Seasonic

CD-Laufwerk / Diskettenlaufwerk

KEIN ARBEITSSPEICHER! BENÖTIGT SDRAM

10€ + Versand
attachment.php
2Pc:

Intel Celeron P3 700Mhz

1x 128MB SDRAM + 1x 256MB SDRAM

Mainbard umbekannt

10/100 MBit Netzwerkkarte

ATI Rage IIc Grafikkarte

CD-Laufwerk / Diskettenlaufwerk

SAmsung 200W Netzteil

15€ + Versand
attachment.php
3Pc:

Gigabyte GV AG32S 32MB ATI Rage 128 Pro 4x Agp

Asus P4B266 Intel 845D

1700Mhz P4 CPU

300W Netzteil

CD-Laufwerk

KEIN ARBEITSSPEICHER!

20€ + Versand
attachment.php
4Pc:

Intel P3 933Mhz

ATI Rage 128 Grafikkarte 16MB Verkauft

230W Netzteil

Gigabyte GA-6VX7-4X VIA Apollo Pro

10/100 MBit Netzwerkkarte

256MB SDRAM Speicher

10€ + Versand
attachment.php
5Pc:

Intel P3 933Mhz

ATI Rage 128 Grafikkarte 16MB

230W Netzteil

Gigabyte GA-6VX7-4X VIA Apollo Pro

10/100 MBit Netzwerkkarte

512MB SDRAM Speicher (1x 256MB + 1x 128MB + 128MB)

15€ + Versand
attachment.php
6Pc:

Intel P3 933Mhz

ATI Rage 128 Grafikkarte 16MB

230W Netzteil

Gigabyte GA-6VX7-4X VIA Apollo Pro

10/100 MBit Netzwerkkarte

512MB SDRAM Speicher (2x 256MB)

PCI 2x USB Adapter

15€ + Versand
attachment.php
7Pc:

Intel P3 933Mhz

ATI Rage 128 Grafikkarte 16MB

230W Netzteil

Gigabyte GA-6VX7-4X VIA Apollo Pro

10/100 MBit Netzwerkkarte

512MB SDRAM Speicher (2x 256MB)

15€ + Versand

Alle PC´s für 66€ + Versand ANGEBOT!!
attachment.php
und noch 2 Kunstledertaschen für ein BlackBerry Storm:

http://www.pdamax.de/fotos/bb-218_kl.jpg

mit drehclip für den gürtel 5€ + päckchenversand
http://www.pdamax.de/fotos/bb-223_kl.jpg

Etui auch für 5€ + päckchenversand

keine risse oder sonstiges top!

Angebot für die BB taschen 5€+ päckchenversandfür beide!
Biete auch noch eine Windows 7 Home Premium 32/64 Version an, hatte sie mir bei Euronics erworben aber dann doch keine Verwendung mehr dafür gehabt!
Preis: 70€ inkl. Versand!
attachment.php
VERKAUFT



NEU:
Habe heute Post bekommen und zwar einen XBOX 360 Wireless Controler in Schwarz, wollte diesen eigentlich für meinen PC nutzen, bis ich dann gesehen habe das der nur für die XBOX 360 geeignet ist... somit habe ich keinen nutzen für diesen Controler und möcht ihn wieder loswerden
darum biete ich ihn hier für 33€(Rechnungsbetrag) inkl. Versand an
das is der MP preis denn der Controler ist ungeöffnet und Rechnung ist vom 13.01.2010
fals sich niemand finden lässt geht der Controler so zurück!




ALLE PREISE SIND GGF. VHB!keine Garantie oder Gewähr!
schmidtler
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Asus P5Q, HD4890, Komplette Wakü(775 & Am2), Antec nine hundred, uvm!

Also ich habe ein Frage: was steht denn hier nun zum Verkauf, ist ein wenig unübersichtlich, auch weil du alles quotest, Denn vielleicht is ja was für mich dabei...
 
AW: [V]Asus P5Q, HD4890, Komplette Wakü(775 & Am2), Antec nine hundred, uvm!

Also ich habe ein Frage: was steht denn hier nun zum Verkauf, ist ein wenig unübersichtlich, auch weil du alles quotest, Denn vielleicht is ja was für mich dabei...

ok also für dich noch einmal gelistet:
(werds im thread auch anpassen;))

1x grafikkarte HD4890
1x Mainboard Asus P5Q S775
1x Mainboard MSI PT880 Neo FSR S478
1x Komplette Wasserkühlung
1x Gehäuse Antec Nine Hundred
7x Ältere Pc´s
2x BlackBerry Handy Ledertaschen
 
AW: [V]Asus P5Q, HD4890, Komplette Wakü(775 & Am2), Antec nine hundred, uvm!

Hey,
kannst du ein foto vom 3.PC machen ?
Was benötigt dieser für arbeitsspeicher ?

lG Janny
 
AW: [V]Asus P5Q, HD4890, Komplette Wakü(775 & Am2), Antec nine hundred, uvm!

Nabend! Ich bekunde mal Interesse an dem P5Q Mainboard!
Alles funzt, nix kaputt, Garantie noch am Start ?
 
AW: [V]Asus P5Q, HD4890, Komplette Wakü(775 & Am2), Antec nine hundred, uvm!

@ teKau^ sry das board ist schon verkauft... habe es hier noch nicht rausgenommen!

@ Janny Bild vom Pc3 kommt... dieser benötigt SDRAM Speicher!
 
AW: [V]Asus P5Q, HD4890, Komplette Wakü(775 & Am2), Antec nine hundred, uvm!

hab dir geschrieben warum kommt keine Antwort :huh::huh:
 
AW: [V]Asus P5Q, HD4890, Komplette Wakü(775 & Am2), Antec nine hundred, uvm!

für welche schlauchgröße sind denn die anschlüsse? wäre an den 8 winkelanschlüssen interessiert.
 
AW: [V]Asus P5Q, HD4890, Komplette Wakü(775 & Am2), Antec nine hundred, uvm!

wie viel würde denn der versand für den 3. pc kosten? würdest du da arbeitsspeicher mit dazu legen? wenn ja halte ich 20€+versand als preis real.
 
AW: [V]Asus P5Q, HD4890, Komplette Wakü(775 & Am2), Antec nine hundred, uvm!

@MalkavianChild85
schlauch müsste 11/8 oder 10/8 sein auf jedenfall passend für die anschlüsse!
und bei der menge bei den anschlüssen ist mir leider ein fehler unterlaufen es sind nicht 5xWinkelanschlüsse sondern nur 1x Winkelanschlüsse, also so wie es auf dem foto zu sehen ist!

@henmar
Versand wäre 6,90€ (DHL Paket) passenden Arbeitsspeicher habe ich so leider nichtmehr sry, habe hier nurnoch 2x256MB DDR2 herumliegen (passen leider nicht) die könnt ich noch dazugeben würd dann 25€inkl Versand machen

grüße
schmidtler
 
AW: [V]Asus P5Q, HD4890, Komplette Wakü(775 & Am2), Antec nine hundred, uvm!

kommt auf das board ddr ram? wenn ja, benötige ich gar keinen extra arbeitsspeicher.
 
AW: [V]Asus P5Q, HD4890, Komplette Wakü(775 & Am2), Antec nine hundred, uvm!

funktionieren denn die restlichen komponenten? wenn ja 20€ inklusive versand? wie sieht es denn mit übertakten aus, geht das mit dem board?
 
AW: [V]Asus P5Q, HD4890, Komplette Wakü(775 & Am2), Antec nine hundred, uvm!

also der komputer läuft, also man kann ihn einschalten, aber da ja die festplatte und der arbeitsspeicher fehlt kann er nicht weiter booten... übertakten weiß ich nicht habe mit den computer selbst nie was gemacht (hab die auch nie gebraucht) aber weil es ja office rechner sind, denk ich nicht das man dort großartig übertakten kann! machen wir 22inkl. Versand dann passt es!

grüße
schmidtler
 
AW: [V]Asus P5Q, HD4890, Komplette Wakü(775 & Am2), Antec nine hundred, uvm!

ich überlege es mir, du bekommst eine pn von mir wenn ich den pc kaufe
 
AW: [V]Asus P5Q, HD4890, Komplette Wakü(775 & Am2), Antec nine hundred, uvm!

Erzähl mal ein bisschen was über das Nine Hundred...
Verglichen mit einem normalen Miditower, ist da viel Platz drin? Ich brauch verdammt viel Platz.
Könntest du ein Vergleichsfoto machen, das Antec neben einem normalgroßen Tower?
Und zuletzt, wieviel Platz ist hinter dem Mainboardtray, wen ich die Kabel verlegen will?

Gruß Xyrian

€dit: Achja, fast vergessen: Kann man in der Front einen Dualradiator einbauen? Wenn das geht, ist das Case schon so gut wi gekauft :P
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Asus P5Q, HD4890, Komplette Wakü(775 & Am2), Antec nine hundred, uvm!

Für das Windows 7 HP einen Preis angeben und ein Bild hochladen welches zeigt das die Software komplett und original vorliegt.

Dies bitte innerhalb der nächsten 24h erledigen, sont muss der Thread leider geschlossen werden.
 
Zurück