• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] e7200

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Lil Phil$

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi,

Ich verkaufe meinen E7200, dessen Dienste jetzt ein Phenom II bei mir erledigt.

E7200, tray
SLAPC MALAY
Q811A325

Keine Garantie und Gewährleistung mehr, da er übertaktet wurde.
Er lief 80% der Zeit mit 3,2GHz @1,17V, später mit 3,4@1,23V.
Über OC-Werte kann ich keine Auskunft geben, da mir ein Mainboard daazu fehlt.
Der Taktrekord lag bei 4842.46 MHz (unter Trockeneis) mit 1,75V, hier ist die Vali. Bei 510Mhz FSB hatte er eine FSB-Wall.
Dass ich diese Ergebnisse erreicht habe, muss nicht heißen, dass das bei euch der Fall sein wird.
Rechnung vom 06.05.2008 (Bestelldatum 30.04.2008) leg ich bei.
Versand per DHL (Päckchen), 3,90€, nachdem das Geld bei mir per Überweisung angekommen ist.

Preisvorstellung: 65€ excl. Versand. auf VHB.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab Interesse muss aber erstmal mein Kontostand nachschauen ,da ich noch Schüler bin

Können wir auch 65inkl?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück