• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkauft

dealcrasher

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich hätte 2 970 GTX:
-MSI GTX 970 Gaming 4g Twin Frozen + Aquacomputer kryographics für GTX 980 (ist der passende Wasserkühler für die Karte)
Original Karton und Lüfter vorhanden VB 215€
und eine
-Gainward GTX 970 Phantom + Watercool Heatkiller
Original Lüfter auch vorhanden VB 200€

Zusammen für VB 380€
Würde sie gerne mit Wakü-Block verkaufen!
Bischen Verhandlungsspielraum lass ich mal offen.

Verkauft wird nur dann wenn für beide Karten ein Käufer gefunden wurde!
Anhang anzeigen 928407Anhang anzeigen 928408Anhang anzeigen 928409
 

Anhänge

  • 20161129_123610.jpg
    20161129_123610.jpg
    2 MB · Aufrufe: 19
  • 20161129_123626.jpg
    20161129_123626.jpg
    2 MB · Aufrufe: 17
  • 20161129_123712.jpg
    20161129_123712.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe 2 970 GTX mit Wakü-Block

Mir fehlen ein paar generelle Infos, zuerst das Alter der Karten und was würden die Karten mit verbautem Originalkühler kosten?
 
AW: Verkaufe 2 970 GTX mit Wakü-Block

Die MSI ist ca. 8-12mon alt (find grad die Rechnung nicht werd ich nachreichen) und die Gainward hab ich am 1.12.2014 gekauft aber wurde am 22.10.2015 gegen eine neue Ausgetauscht über Garantie.

Wollt sie eigentlich mit dem Wakü-Block verkaufen!

Bei einem guten Preisvorschlag eventuell ohne!
 
AW: Verkaufe 2 970 GTX mit Wakü-Block

Ok dann ist es nix für mich und ich könnte gleich eine GTX 1060 kaufen wo ich nicht basteln muss und die sogar mehr für meine Piaster bietet. Thanks für die Info
 
AW: Verkaufe 2 970 GTX mit Wakü-Block

@Mod -> Ich "verhandel" nicht, ich möchte lediglich wissen WENN oder WANN er sich entschliesst ohne Wakü zu verhökern.....besser verständlich ???

@TE...Preis für eine mit Originalkühler ??
 
AW: Verkaufe 2 970 GTX mit Wakü-Block

Ich glaub ich sollte mich einfach bei ihm melden wenn der Zeitpunkt da ist wenn ich sie mit Lüfter verkaufe will.
Und jetzt ende mit Off-Topic Danke!
 
AW: Verkaufe 2 970 GTX mit Wakü-Block

???? HÄÄÄ wo sind die hin????
Da waren welche, ich mach mal neue!!!!

Sollten wieder da sein.

Wenn jemand eine Karte kauft mach ich im ausgebauten zustand nochmals Fotos, auch vom Umbau auf Luftkühler!
 
AW: Verkaufe 2 970 GTX mit Wakü-Block

Moin, ich hätte Interesse an einer deiner Karten mit WaKü-Block.
Die Phantom wäre was für mich.
Könntest du ein paar Bilder von der Karte machen? Wurde die übertaktet? Wenn ja, wie weit lief sie stabil? Ist außer dem Kühler noch etwas dabei?

200VB liest sich für mich wie "für 195€ inkl. Versand ist sie mein", einverstanden?

Grüße
 
AW: Verkaufe 2 970 GTX mit Wakü-Block

Hi also Bilder im ausgebauten Zustand kann ich frühestens Montag machen, muss morgen 12std Schicht machen!

Übertaktet hab ich sie nicht wirklich, hab sie nur per MSI Afterburner gesynct.

Dabeilegen könnte ich den originalen Luftkühler, da war auch nicht viel Zubehör bei, falls du eine SLI brücke brauchst, die kann ich auch dazulegen.



Moin, ich hätte Interesse an einer deiner Karten mit WaKü-Block.
Die Phantom wäre was für mich.
Könntest du ein paar Bilder von der Karte machen? Wurde die übertaktet? Wenn ja, wie weit lief sie stabil? Ist außer dem Kühler noch etwas dabei?

200VB liest sich für mich wie "für 195€ inkl. Versand ist sie mein", einverstanden?

Grüße
 
Zurück