• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OkayBird

PC-Selbstbauer(in)
Bitte schließen

Hallo PCGH-Schrauber,

ich möchte hier meine EVGA GTX1070 FTW verkaufen. Die Karte wurde von mir am 08.07.2016 bei Caseking.de gekauft. Die Karte ist in einem tadellosen Zustand und funktioniert einwandfrei. Sie wurde von mir nicht übertaktet!
Der Grund für den Verkauf ist schlichtweg die Überflüssigkeit einer solch leistungsfähigen Karte.

VB 420€

Versand wird von mir übernommen. Ich verschicke mit DHL (versicherter Versand + Sendungsverfolgung).

Edit2: Eine Rechnung von Caseking und eine Antrittserklärung wird der Karte beigelegt! Danke@Gato

Sollten Fragen bestehen, so stellt sie bitte. Auf Wunsch können auch gerne mehr Fotos nachgereicht werden.

Da es sich hierbei um meinen ersten Verkauf handelt, möchte ich bitten, mich auf eventuelle Formfehler im Verkauf hinzuweisen. Danke. :)

Edit: Tut mir leid, der Upload hat das Foto automatisch gedreht. :( Ich weiß nicht, wie ich das im web-ui ändern kann. :O
 

Anhänge

  • P1010304.jpg
    P1010304.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] EVGA Geforce GTX 1070 FTW

kleiner tipp: da die Karte ja noch garantie hat, würde ich die rechnung beilegen, ohne auf wunsch ^^


ohne rechnung sinkt nämlich der wert ;)
 
AW: [V] EVGA Geforce GTX 1070 FTW

Ich bin gerade nicht aktiv auf der Suche nach einer neuen Karte, aber für 380Euro würde ich sie dir abnehmen. Deal? Wenn ja... hast du noch andere Bewertungen auf eBay oder so? Du hast noch keine Marktplatzbewertungen.
 
AW: [V] EVGA Geforce GTX 1070 FTW

jo bei ebay ging einer der letzten für 420Euro raus. Das - 10% Provision landen wir bei den 380euro =).

Ich möchte dich auch nicht drängen. Mein Angebot steht. Würde auch sofort zahlen.
 
AW: [V] EVGA Geforce GTX 1070 FTW

Wie gesagt, bei 400€ haben wir ein Deal, dann treffen wir uns ja in der Mitte. :) So wäre die Provision zwischen Käufer und Verkäufer aufgeteilt.
 
AW: [V] EVGA Geforce GTX 1070 FTW

Wie gesagt, ich bin nicht direkt auf der Suche, wäre aber nicht abgeneigt die Karten für 380 zu kaufen. Überleg es dir ;)
 
AW: [V] EVGA Geforce GTX 1070 FTW

Wie gesagt, ich bin nicht direkt auf der Suche, wäre aber nicht abgeneigt die Karten für 380 zu kaufen. Überleg es dir ;)

Tut mir leid, für 380€ werde ich sie dir nicht verkaufen.

Wo wäre eine Abholung möglich? Ist die Karte bei EVGA registriert worden?

Abholung wäre in Leer - Ostfriesland (genaue PLZ 26817).

Die Karte wurde registriert und hat 5 Jahre Garantie erhalten.
 
AW: [V] EVGA Geforce GTX 1070 FTW

Hi, da das stepup eh nur bis 90 tage nach kaufdatum geht und ich die karte weit laenger nutzen moecht, melde ich mal interesse an.
stehen die 400 denn weiter zur Debatte?

Gruss ollivetti

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
AW: [V] EVGA Geforce GTX 1070 FTW

Hi, da das stepup eh nur bis 90 tage nach kaufdatum geht und ich die karte weit laenger nutzen moecht, melde ich mal interesse an.
stehen die 400 denn weiter zur Debatte?

Gruss ollivetti

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Sag jetzt für 400€ und der Spuck hat endlich ein Ende :D Also ja, für 400€ verkaufe ich sie dir gerne. Versand wie gesagt zahle ich dann.
 
AW: [V] EVGA Geforce GTX 1070 FTW

Also, das Angebot hoert sich gut an, aber ich wuerde mir gerne noch mal gedanken drueber machen, sorry.
Da ich bis Sonntag nun eh unterwegs bin und nur sporadisch ins forum schauen kann, koennte ich die zahlung noch nicht in die wege leiten.
sollte mir jemand zuvor kommen, kann ich damit auch leben. :D



Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
AW: [V] EVGA Geforce GTX 1070 FTW

Bei vorabversand nehm ich die Karte für 390€ inkl Versand.

Dann hat der Spuk ein Ende ;)
 
AW: [V] EVGA Geforce GTX 1070 FTW

Da du keine Bewertungen hast schickst du die Karte zu mir und wenn se da ist schicke ich dir das Geld!

Adresse kriegst du gleich per PN
 
AW: [V] EVGA Geforce GTX 1070 FTW

Bei meinen Bewertungen hier und den deutlich mehreren in den Foren Computerbase und Hardwareluxx bin ich denk ich als seriös anzusehen. Habe dort jeweils über 50 Bewertungen mit 100% positiv!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück