Bitte schließen
Hallo PCGH-Schrauber,
ich möchte hier meine EVGA GTX1070 FTW verkaufen. Die Karte wurde von mir am 08.07.2016 bei Caseking.de gekauft. Die Karte ist in einem tadellosen Zustand und funktioniert einwandfrei. Sie wurde von mir nicht übertaktet!
Der Grund für den Verkauf ist schlichtweg die Überflüssigkeit einer solch leistungsfähigen Karte.
VB 420€
Versand wird von mir übernommen. Ich verschicke mit DHL (versicherter Versand + Sendungsverfolgung).
Edit2: Eine Rechnung von Caseking und eine Antrittserklärung wird der Karte beigelegt! Danke@Gato
Sollten Fragen bestehen, so stellt sie bitte. Auf Wunsch können auch gerne mehr Fotos nachgereicht werden.
Da es sich hierbei um meinen ersten Verkauf handelt, möchte ich bitten, mich auf eventuelle Formfehler im Verkauf hinzuweisen. Danke.
Edit: Tut mir leid, der Upload hat das Foto automatisch gedreht.
Ich weiß nicht, wie ich das im web-ui ändern kann. :O
Hallo PCGH-Schrauber,
ich möchte hier meine EVGA GTX1070 FTW verkaufen. Die Karte wurde von mir am 08.07.2016 bei Caseking.de gekauft. Die Karte ist in einem tadellosen Zustand und funktioniert einwandfrei. Sie wurde von mir nicht übertaktet!
Der Grund für den Verkauf ist schlichtweg die Überflüssigkeit einer solch leistungsfähigen Karte.
VB 420€
Versand wird von mir übernommen. Ich verschicke mit DHL (versicherter Versand + Sendungsverfolgung).
Edit2: Eine Rechnung von Caseking und eine Antrittserklärung wird der Karte beigelegt! Danke@Gato
Sollten Fragen bestehen, so stellt sie bitte. Auf Wunsch können auch gerne mehr Fotos nachgereicht werden.
Da es sich hierbei um meinen ersten Verkauf handelt, möchte ich bitten, mich auf eventuelle Formfehler im Verkauf hinzuweisen. Danke.

Edit: Tut mir leid, der Upload hat das Foto automatisch gedreht.
Ich weiß nicht, wie ich das im web-ui ändern kann. :OAnhänge
Zuletzt bearbeitet:

. 
Also ja, für 400€ verkaufe ich sie dir gerne. Versand wie gesagt zahle ich dann.