• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alles verkauft, kann zu !!

bootzeit

PCGH-Community-Veteran(in)
Moin Leutz :),

verkaufe hier eine ASUS Geforce GTX 580 DCII für 65€ inkl.. Versand innerhalb Deutschlands (DHL versichert).
https://www.asus.com/de/Graphics-Cards/ENGTX580_DCII2DIS1536MD5/



Außerdem ein HTPC bzw. Office Bundle bestehend aus CPU, Kühler, Mainboard, 4GB DDR3 RAM und Grafikkarte. 80€ inkl.. Versand innerhalb Deutschlands (DHL versichert)

oder auch einzeln:

CPU: AMD Athlon II X4 640 3,0 Ghz. inkl. Kühler 30€ exkl.
Board: ASUS M4A87TD/USB3 25€ exkl.
RAM: 2x2GB DDR3-1333 Mhz. 15€ exkl.


Alles verkauft für 120€ inkl. an BloodyAngel.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] ASUS GTX 580DCII // HTPC-Office Bundle oder Einzelverkauf

Moin,

Wie alt ist die Karte? Bist du Erstbesitzer? Raucherhaushalt? OVP vorhanden?
Hat die Karte Spulenfiepen in gewissen Lastszenarios gezeigt? "Klackern / Schleifen" die Lüfter?
Wurde die Karte übertaktet?

Wie alt sind Mainboard und CPU / Ram? Raucherhaushalt? OVP vorhanden?
Welch Kühler ist dabei der boxed ist gemeint? Bei welch Temps lief die CPu mit dem Kühler ca?
Wurde mal an der Taktschraube gedreht?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] ASUS GTX 580DCII // HTPC-Office Bundle oder Einzelverkauf

Bohaa wie alt ist die Karte :what:.... keine Ahnung, bin Zweitbesitzer, keine OVP, kein Spulenfiepen, kein klackern und ich habe sie nie übertaktet. Ich habe geraucht, seit längerem nicht mehr :P.
 
AW: [V] ASUS GTX 580DCII // HTPC-Office Bundle oder Einzelverkauf

Zu deinem Edit:

Mainboard und CPU sind 4 Jahre alt, CPU kommt mit einem Boxedkühler inkl. Headpipes. CPU lief mal ne zeitlang auf 3,4 Ghz wo ich mit dem Setup noch gezockt habe. Temps @ Stock bei Volllast ~45°C. mit dem Kühler. OVP´s sind keine mehr vorhanden, die ATX Blende des Boards ist aber dabei.
 
AW: [V] ASUS GTX 580DCII // HTPC-Office Bundle oder Einzelverkauf

Die Komponenten funktionieren alle einwandfrei? Du hast zu deinen Raucherzeiten die Teile dem Qualmen direkt im gleichen Zimmer ausgesetzt sprich sie kamen einst mit Nikotin / Teer Gedampfe in Kontakt?
 
AW: [V] ASUS GTX 580DCII // HTPC-Office Bundle oder Einzelverkauf

Ja und ja. Ich rieche aber nix da die Teile auch schon ne Weile ausgebaut im Keller schlummern . Bin allerdings diesbezüglich auch nicht so empfindlich :D.
 
AW: [V] ASUS GTX 580DCII // HTPC-Office Bundle oder Einzelverkauf

Ich bin da in der Tat sehr empfindlich darum auch die Frage...

Hmmm deinen Angaben und dem Loch in meiner Brieftasche zufolge würde ich dir für das Mainboard + CPU + Ram + Asus GTX 580 Direct CU II im Bundle nun sportliche 100 Euro inklusive DHL Versand anbieten.
Hau mich nicht... aber ich muss sicher dann noch putzen :D:daumen:

Zahlen würde ich per Paypal
 
AW: [V] ASUS GTX 580DCII // HTPC-Office Bundle oder Einzelverkauf

100€ inkl. :what:....nein das kann ich nicht machen sorry auch nicht ohne die HD5670. Bei 120€ inkl. lasse ich mich breitschlagen, weniger tut mir zu weh sorry :daumen:.
 
AW: [V] ASUS GTX 580DCII // HTPC-Office Bundle oder Einzelverkauf

Kann ich verstehen und ist immer noch ein fairer Preis! Deal machen wir so 120 für die genannten Komponenten. Zahlen tue ich dann per Paypal geht am schnellsten.

Gib mir bitte deine Daten durch per PN damit ich das Geld auf die Reise bringen kann. :daumen: Danke Dir schonmal!

Btw. Hast du zufällig ein Sata Kabel welches du beilegen könntest?
 
AW: [V] ASUS GTX 580DCII // HTPC-Office Bundle oder Einzelverkauf

Ok DEAL, geht alles für 120€ inkl. an BloodyAngel !!! Nur PayPal habe ich nicht :(. Ein SATA Kabel lege ich dir gerne bei :daumen:. Rest dann per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück