nonamez78
Freizeitschrauber(in)
kann gelöscht werden, ich hab die Kühlung bei eBay eingestellt
Hallo zusammen,
hier mein erstes Verkaufsangebot. Nach den Umbauten der letzten Monate ist da einiges zusammen gekommen, hier aber erstmal etwas "sperriges", was nicht so wirklich in ein Regalfach passen möchte:
Thermaltake Water 3.0 Ultimate X (360mm Radiator)
Produkt Link bei Alternate: Thermaltake Water 3. Ultimate schwarz, PWM
Gekauft habe ich die AiO WaKü am 15.12.2015. Sie war bis zum finalen Gedanken einer komplett Wasserkühlung auf einem Übertakteten Intel i7 5930k montiert und hatte absolut keine Probleme diese doch recht "nicht sparsame" CPU kaltzustellen.
Die Pumpe ist sehr leise, im Gegensatz zu einer Corsair Version, welche ich vorher genutzt habe. Da die Pumpe via PWM geregelt werden kann, sollte nur ein "ruhiges" Lüfterprofil einstellen, da die Pumpe sonst wie in Lüfter den Drehzahlen folgt, was unnötig ist, und in Geräuschen durchs rauf und runter laufen endet, welche man vermeiden kann (bei sowas bin ich empfindlich, nur ein leiser PC ist ein guter PC
).
Geliefert wird alles was dabei war, mit Rechnung, Verpackung (selbst die Folie ist noch drum), 3x Lüfter (unbenutzt), Y-Kabel (unbenutzt), allen Adaptern für die CPU Sockeln, passende Schrauben, usw. Eine Tube frische Wärmeleitpaste lege ich ebenfalls dazu.
Neu kostet die AiO aktuell um die 150,- Euro, den Preis habe ich auch selber bezahlt. Einen fairen Preis sehe ich bei 100,- Euro, Versand würde ich dabei Übernehmen. Zahlung wenn machbar per Paypal. Das kostet mich zwar Gebühren, aber man hat ein besseres Gefühl.
Hallo zusammen,
hier mein erstes Verkaufsangebot. Nach den Umbauten der letzten Monate ist da einiges zusammen gekommen, hier aber erstmal etwas "sperriges", was nicht so wirklich in ein Regalfach passen möchte:
Thermaltake Water 3.0 Ultimate X (360mm Radiator)
Produkt Link bei Alternate: Thermaltake Water 3. Ultimate schwarz, PWM
Gekauft habe ich die AiO WaKü am 15.12.2015. Sie war bis zum finalen Gedanken einer komplett Wasserkühlung auf einem Übertakteten Intel i7 5930k montiert und hatte absolut keine Probleme diese doch recht "nicht sparsame" CPU kaltzustellen.
Die Pumpe ist sehr leise, im Gegensatz zu einer Corsair Version, welche ich vorher genutzt habe. Da die Pumpe via PWM geregelt werden kann, sollte nur ein "ruhiges" Lüfterprofil einstellen, da die Pumpe sonst wie in Lüfter den Drehzahlen folgt, was unnötig ist, und in Geräuschen durchs rauf und runter laufen endet, welche man vermeiden kann (bei sowas bin ich empfindlich, nur ein leiser PC ist ein guter PC
).Geliefert wird alles was dabei war, mit Rechnung, Verpackung (selbst die Folie ist noch drum), 3x Lüfter (unbenutzt), Y-Kabel (unbenutzt), allen Adaptern für die CPU Sockeln, passende Schrauben, usw. Eine Tube frische Wärmeleitpaste lege ich ebenfalls dazu.
Neu kostet die AiO aktuell um die 150,- Euro, den Preis habe ich auch selber bezahlt. Einen fairen Preis sehe ich bei 100,- Euro, Versand würde ich dabei Übernehmen. Zahlung wenn machbar per Paypal. Das kostet mich zwar Gebühren, aber man hat ein besseres Gefühl.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
...