• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Lüfter von Coolermaster / Headset PC151

Genim2008

Freizeitschrauber(in)
[V] Lüfter von Coolermaster / Headset PC151

Mein Verkaufsthread:

Sennheiser PC151 Headset
Vor 1 1/2 Wochen bei Caseking bestellt Neu und mit Rechnung

35€ inkl Versand.
Bilder auf Wunsch (Als Beweis, dass ich es besitze ^^ aber eigentlich unnötig, da in Originalverpackung)

Bundle an 5Lüftern +Zubehör (wie auf Fotos)


2x schwarze 120mm Lüfter von Cooler Master 1.200 RPM, 19.8 dBA, 44 CFM
1x blauer 120mm Lüfter von Cooler Master 1.200 RPM, 19.8 dBA, 44 CFM
1x grüner 120mm Lüfter von Cooler Master (gemooded mit Schleifpapier, die Flächen geschliffen das grün leuchtet intensiver ) 1.220 RPM, 22 dBA, 42.2 CFM
1x 80mm uv-aktiv von SHARKOON (rot)
2x 4Schrauben zum Festmachen
2x 4Pin zu 2Pin Adapter
1x 4Pin zu 3Pin Adapter (um Lüfter per Mainboard zu steuern)
Nur im Bundel abzugeben
Preis: 21€inkl.

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php



Bereits Verkauft:

BENQ FP767-12 *VERKAUFT* an james07
-E2140 SK: 35€ inkl. *VERKAUFT* an Der DudelsackIch verkaufe einen E2140
Ergebnisse: 3Ghz mit 1.192V[DICE] und unter Lukü 3.2Ghz mit 1.392V
Der maximaler Takt war unter DICE 3.68Ghz mit 1.448V [Die Spannung war aber nicht ideal angepasst, da ich nicht viel Zeit hatte]
Max. FSB unter Luft liegt bei ca. 435
CPU wird mit Boxed-Kühler und OVP verkauft.
attachment.php
attachment.php

attachment.php
CPU-Kühler *VERKAUFT* an Bigdaddy203
7000B AlCu LED

Ich verkaufe hier diesen Kühler

attachment.php

+ Installations-Kits für Sockel 478/462/754/939/940 und kurze Anleitung
Lüfter leuchtet blau
Bild mit den Installations-Kits+Anleitung folgt!
SK: 17€ Inkl.
Sapphire HD4870 512MB *VERKAUFT* an warlordi777
-DFI LanParty Dark P45-T2RSB Plus *VERKAUFT* an chiller93
Hi,

ich verkaufe ein DFI LanParty Dark P45-T2RSB Plus.

Wurde nur zum instillieren einer Bench-Platte und zum Testen von Hardware max. 4h verwendet. Wärmeleitpaste wurde getauscht dadurch ist evtl. die Garantie aufgelöst. Es wurden jedoch bis zu 7° bessere Temps erreicht und funktioniert noch einwandfrei!
Alles Zubehör vorhanden und original verschweißt.
Kopie der Rechnung wird mitgeschickt.

MP: 100€
SK: 110€






Bluetooth Nein
geeignet für CPU Intel Sockel 775 "Conroe"
max. Anzahl IDE-Geräte 2
On-Board IEEE1394 Ja
Format ATX 305x245mm
möglicher FSB 800/1066/1333 MHz
IO-Schnittstellen je 1x PS/2-Tastatur,PS/2_Maus Line-in, Mic-in, Front-out, Rear-out, Center-out
ISA/CNR/ACR 0 / 0 / 0
On-Board Netzwerk 10/100/1000 Mbit
ChipsatzNorthbridge Intel P45
On-Board Audio 7.1 HD-Audio Realtek ALC885
On-Board IDE 1 x UDMA133
Crossfire-tauglich Ja
Slots PCI-Express x1 2
Slots PCI-Express x16 2
SLI-fähig Nein
Slots PCI 2
Raid Raid 0,1,0+1,5
max. Speicher 8GB
Serial ATA 8 x S-ATA300
ChipsatzSouthbridge Intel ICH10R
SPDIF Ja
unterstützter Speicher 4 x 240pin DDR2
möglicher Speichertakt 800/1066/1200 MHz
USB-Schnittstelle 6 x USB + 6 x optional
Wake-on-LAN Ja


Die Artikel werden mit besten Gewissen und wenn nicht anders angegeben,
als voll funktionstüchtig verkauft.
Da Privatverkauf enthalte ich mir Reklamationen vor.


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] DFI LanParty Dark P45-T2RSB Plus

Hättest du Interesse an einem Gigabyte EP35-DS3 (neu! aus RMA)? ;)

Ich würde dein Board ja nehmen, aber es ist keine Garanite mehr vorhanden, denn soweit ich weiß nutzt DFI kleine Kleber, die durchreißen beom entfernen der Norhtbridge!!

Also ich würde dir mein Board +25€ anbieten, oder ich würde es für 95inkl. nehmen, müsste aber erst mein Board verkaufen!

lg Danny =)
 
AW: [V] DFI LanParty Dark P45-T2RSB Plus

Ich würde dir gerne zusagen, wenn du warten kannst, bis ich mein Gigabyte EP35-DS3 verkauft habe okay?
 
AW: [V] DFI LanParty Dark P45-T2RSB Plus

Ok, weiteres dann per PN :)

*Verkauft*

edit1: E2140 + CPU-Kühler 7000B AlCu LED hinzugefügt :)

edit2: kann ein Mod vlt. Titel in "[V] Verschiedene PC Teile " ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Lüfter von Coolermaster / Headset PC151

Hi hätte Intresse an dem headset hab mir ebenfalls ein headset vor 1 1/2 we gekauft das creative fantal1ty headset intresse an einem tausch?
 
AW: [V] Lüfter von Coolermaster / Headset PC151

Ne tut mir Leid, ich hätte das auch behalten nur bin ich an ein sehr günstiges Medusa ran gekommen :D deswegen verkaufe ich das hier.
Würdest das auch kaufen?
 
AW: [V] Lüfter von Coolermaster / Headset PC151

man bis ich das hier wieder gefunden habe omg, na jetzt hab ichs ja.

Jo ich würde es auch kaufen muss ich halt zusehen wie ich meines loswerde 30 inkl würd ich dir dafür geben könntest du ein bild einstellen und kann man damit auch anständig musik hören oder ist es nur zum spielen geeignet? Kaufbeleg demnach dabei?
 
AW: [V] Lüfter von Coolermaster / Headset PC151

Kaufbeleg wird beigelegt und man kann auch damit gut Musik höhren. Hat meiner Meiung nach einen sehr guten Bass :D sagen wir aber 34€inkl? Bilder kommen morgen.
 
Zurück